3DMark 2001 SE (330) geht nach SP2 nicht mehr?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi Leute,

nach der Installation vom XP SP2 geht der 3DMurks 2001 SE nicht mehr.
Ich bekomme die Fehlermeldung, dass DirectX 8.1 installiert sein muß.
Ich habe aber nun DirectX 9.0c drauf.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die 3DMark 2001 SE Installation zum Laufen??

Sven
 
Ich glaube das 3dmark01 nit mehr das akuellste ist mit dem man testen sollte, nimm lieber 2003 oder 2005. Aber wenn du unbedingt mit 2001 testen willst deinstallier SP2.
 
Hätte gedacht, es gäbe eine Möglichkeit dass Teil auch unter XP SP2 zum laufen zu bringen...

Das es nicht mehr aktuell ist weiß ich... :-)
 
wenn du wirklich benchen willst dann mach das ohne sp ! ich spreche aus eigener erfahrung.. sp 1 bringt 250 punkte weniger und sp 2 is der unterschied schon erhiblich

mfg amdfreak

edit : 200´er beitrag :)
 
Ich würde noch den 2001 patch instalieren dann geht erst das erst mit Serivice Pack 2.
Wenn dus nicht gemacht hast dann würd ich das etz mal machen ;)
 
Zurück
Oben