News 12 Jahre ComputerBase: Die Gewinner

@DJMadMax: Auch für dich noch einmal. Ein PDA ist kein Telefon. Die drei Geräten haben kein Telefonteil. Es ist bei aller Liebe unmöglich, diese dann als Smartphones zu definieren. Egal wie smart und internetfähig das Gerät (über Kabel!) sein mag. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, die es in meinen Augen verdient haben. Dazu zählen die, die von Anfang an alle Fragen richtig hatten und schon länger dabei sind.

Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, dass hier welche die Chance haben zu gewinnen, obwohl sie sich extra nur für das Gewinnspiel registrieren. Ich dachte, dass Gewinnspiel ist ein "Danke" an die Community, ohne die es keine 12 Jahre geworden wären. Glaub kaum, dass die neuregistrierten Gewinner jetzt hier aktiv werden........naja, spätestens zum nächsten Gewinnspiel :freak:
 
Ja gut ich finde nicht, dass das zählt. Irgendwie ist das Forum halt ein fester Bestandteil von Computerbase. Die Leser lesen oft im Forum und nicht nur die Redaktionsartikel, was die 2 Dinge als Community mMn fest miteinander verknüpft. Daher finde ich das etwas schwerer zu beurteilen.
Denn im Endeffekt sind alle sehr aktiven User irgendwo ein Teil von Computerbase, mit allen Guides, Lösungen und Reviews... Das sollte auch betrachtet werden.
Aber gut, nur meine Ansicht. Das erste Argument spricht allerdings natürlich dennoch für neue Accounts.
 
naja iwie ists doch egal?

es ist immernoch sache von CB wem sie das gewinnspiel zugänglich machen!

sie könnten auch garkeines machen ;)
also seid froh, dass ihr wenigstens ne chance hattet was zu gewinnen
 
Übrigens: Nochmals vielen Dank für die tollen Sachen! :)
 
Zurück
Oben