News 14 Jahre ComputerBase: Die Gewinner!

Jetzt mach ich schon mit und gewinne immernoch nix ^^ Was muss ich denn noch alles tun :cool_alt:
 
wieso beschweren sich hier leute über ihre gewinnchancen ? 6500 : 3 ist wirklich nicht schlecht.
 
sirwuffi schrieb:
wieso beschweren sich hier leute über ihre gewinnchancen ? 6500 : 3 ist wirklich nicht schlecht.
Naja fast nicht durchgefallen ist halt trotzdem noch "durchgefallen". Und fast gewonnen ist trotzdem noch verloren ;)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
SO Herrschaften von CB, Frage 1, und zwar in der ursprünglichen Fassung:

Abgeleitet aus den Begriffen "Zone" und "Tact" - Wenn gefragt wurde, für was "Z" steht - dann hatte es keine Bedeutung, sondern nur "Zo" als Einheit - das wäre eine richtig gute Frage, und wieso ihr das Pisafreundlicher geändert habt ist mir schleierhaft - kriminell gut gefragt gewesen um es nach irrsinniger Proteste dann abzuändern, damit es auch der letzte ohne Hirnanstrengungen schaffen konnte, schade..
 
Glückwunsch ihrs.

Schade, dass die Fragen halt mal wieder zu einfach waren...bei so ner hohen quote...das ist ja wie bei rtl mit der formel 1 :D
Dennoch interessant, dass es nicht 100% bei den Fragen waren...
 
ich hoffe doch stark dass ihr diesen Schwierigkeitsgrad nicht beibehaltet, der war deutlich zu einfach. 3 Fragen mit jeweils >90% richtigen... Außerdem sollte die richtige beantwortung der fragen mehr an der Gwinnchance ausmachen, es heißt ja Gewinnspiel und nicht Lotto. Um das zu erreichen bräuchte man eben schwierigere Fragen mit höheren durchfallquoten...
glückwunsch an die gewinner, hoffentlich habt ihr auch das gewonnen was ihr wolltet
 
Schade, wieder nichts Gewonnen, aber das macht nichts, denn das wäre zu schön gewesen!:heul:

GLückwunsch an die Gewinner, sehr Schöne Preise!:volllol:
 
gratulation an die Gewinner! Irgendwann gehör ich vielleicht auch mal dazu :D
 
sirwuffi schrieb:
wieso beschweren sich hier leute über ihre gewinnchancen ? 6500 : 3 ist wirklich nicht schlecht.

Oha. X:3 ??
Es wird wohl eher.. 6500:1
6499:1
6498:1
sein
Und zusammengerechnet hast du immer weniger an Chancen.. Aber weil ich das schon lange nicht mehr berechnet habe.. Wikipedia oder ne brauchbarere Matheseite (Wikipedia kann manchmal kompliziert sein) könnte helfen.
 
Glückwunsch an die Gewinner, dieses mal gab es ja richtig was abzustauben. :D


Die Trefferquote der richtigen Antworten war mal wieder viel zu hoch, aber das kennt man ja inzwischen. :rolleyes:
 
Hab gestern um 1:00 nachts bemerkt, dass das Gewinnspiel schon zu Ende ist. Eine Titan wäre so schön gewesen.:D
 
Wow, das nenne ich mal ne Überraschung! Genialer Gewinn, danke CB und Caseking! Danke auch allen Gratulanten!
 
dunkelbunter schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, alles erdenklich gute und auf viele weitere Jahre erstklassige IT News

Frage 1 ist, geht man strikt trennend vor, einfach, aber im 9live miesen Stil, aber perfekt

Edit: damit habt ihr die perfekte Frage 1 versaut, das erkläre ich bei der Auflösung, da ich nicht disqualifiziert werden will. Schade CB, sie war bombig..

dunkelbunter schrieb:
SO Herrschaften von CB, Frage 1, und zwar in der ursprünglichen Fassung:

Abgeleitet aus den Begriffen "Zone" und "Tact" - Wenn gefragt wurde, für was "Z" steht - dann hatte es keine Bedeutung, sondern nur "Zo" als Einheit - das wäre eine richtig gute Frage, und wieso ihr das Pisafreundlicher geändert habt ist mir schleierhaft - kriminell gut gefragt gewesen um es nach irrsinniger Proteste dann abzuändern, damit es auch der letzte ohne Hirnanstrengungen schaffen konnte, schade..

Was mich interessieren würde: war eig. auch die erste Antwortmöglichkeit nur meinem Z versehen oder stand dort bereits "Die Buchstaben "Zo" haben keine Bedeutung"? In jedem Fall hätte ich Zone gewählt da ich als erstes auf deren HP nachgesehen hab.

Was mir ebenfalls nicht klar ist: wie konnten einige behaupten: das hängt davon ab wo man nachschaut? Weil sie Wiki allwissende Quelle heranziehen?
 
Gratulation an die Gewinner.
 
Ursprünglich wurde gefragt: Welche Bedeutung hat der Buchstabe "Z" in "ZoTac"

(-) Das "Z" hat keine Bedeutung
(-) Zone
..
..
 
Zurück
Oben