News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum 17.! :)

@CB: Ich verspreche euch - wenn ihr "zufälligerweise" mich als Gewinner ziehen solltet....dann werde ich mind. die nächsten 5 Jahre hier mit dem CP Pro Abo rumlaufen!

Deal? :p
 
Herzlichen Glückwunsch zum 17.! Ihr macht sehr gute Arbeit, weiter so.

AdBlocker is bei mir schon seit ca. einem Jahr aus, mit der Werbung hier kann man leben.
 
Da versuche ich mein Glück, leider waren es doch sehr einfache fragen. Jeden hier viel glück.

gruß
 
Herzlichen Glückwünsch! In einem Jahr seid ihr endlich Volljährig 🤓 Macht bitte weiter so. Seit 11 Jahren haltet ihr (wirklich nur IHR) mich auf dem laufendem. Super Arbeit! Auf die nächsten 17 Jahre!
 
Euren Geburtstagswunsch habe ich aber schon seit langem erfüllt. Hm... Dann fordere ich einfach mal alle anderen auf dasselbe zu tun: Man kann auf computerbase mit ein bisschen Werbung wirklich leben und wenn alle mitmachen wirds auch vielleicht nicht mehr.
 
Mein Glückwunsch zu den 17 Jahren an CB! Auf weitere 17 Jahre :)

jurrasstoil schrieb:
Was passiert eigentlich wenn man aus Versehen das Formular zwei mal abschickt?

Nein, mein lieber, das ist kein BF4-Team-Deathmatch ;) Einmal ganz entspannt die Maustaste drücken reicht vollkommen aus ;)
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Mal abgesehen davon, das die Angaben der Geschäftsfilialen eigentlich alle drei nicht richtig sind, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag CB.Verfolge die Berichte hier schon seit 2004.

Auf die nächsten 17 Jahre

Doch eine davon ist vollkommen richtig, das kann man auch ganz leicht überprüfen :)
 
Glückwunsch zur 17, adblocker war bei euch nie aktivert :)
Tolle Arbeit und weiter so!
Ist neben freeletics eigentlich der einzigste Newsletter den ich immer durch schaue.
 
Glückwunsch an Computerbase, meine Lieblings-Techseite sowie mein Lieblingforum :)
Adblocker ist bei mir auf Computerbase aus, ich finde es fair, denn auch mit eingeschaltetem Adblocker kommen keine Popups mit "Deaktiviere deinen Adblocker" oder gar "Um diesen Artikel lesen zu können musst du den Adblocker deaktivert haben".
Auf weitere, erfolgreiche, 17 Jahre - am Besten mit genau so schneller Website und genau so guter Einstellung zu den Ads!
Und wenn ich die Kiste gewinne, kauf ich mit CB Pro, versprochen ;)
 
Happy Birthday @computerbase

ps. In all den Jahren, wo ich hier mehrfach Täglich die Seite besuche, war noch nie ein Adblocker an, da ich keinen Besitze.:evillol::evillol::evillol:
 
Auch von mir alles Gute an dieser Stelle!

obz245 schrieb:
Gibt ihn mir. Dann könnt ihr ein paar Straßen weiter ihn mit dem Auto liefern :daumen:

Ich würde den sogar persönlich abholen, falls das möglich ist. Sieht bestimmt klasse aus, wenn man damit erstmal mit den Offentlichen durch halb Berlin fährt. :D
 
Happy Birthday :)
 
Bin froh seit drei Jahren hier regelmäßig frequentieren zu dürfen - weiter so! Auf weitere (mindestens) 17 Jahre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben