News 17 Jahre ComputerBase: Gaming-PC mit Hardware von K&M Computer zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts aus, wenn ich das Ding in Österreich gewinnen sollte, was passiert dann mit der Garantie?
 
Pünktlich zum Jubiläum hab auch ich meinen Ad-Blocker ausgeschaltet. Im Nachhinein ist es einfach nicht fair, so oft wie ich diese Seite besuche. Die Werbung hatte ich im Übrigen auch störender in Erinnerung, hier habt ihr gute Arbeit geleistet.

Grüße

Micha
 
Gibt ihn mir. Dann könnt ihr ein paar Straßen weiter ihn mit dem Auto liefern :daumen:
 
Die Fragen waren ja nicht wirklich schwer. Schade das es nur 2 sind.
Zum Adblocker muss man sagen, dass CB es ja nicht völlig übertreibt wie so manch andere Seiten...
 
Was passiert eigentlich wenn man aus Versehen das Formular zwei mal abschickt?

Hab die Seite nach dem Abschicken aktualisiert und ohne groß zu überlegen auf "Erneut absenden" geklickt. Die Daten sind entsprechend identisch.

§2 der Regeln ist da leider nicht sehr eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cb ist für mich die beste deutsche Seite über IT-News, macht weiter so und die Zukunft sieht genauso rosig aus.
 
Happy Birthday!
Auf meinen Hoffentlichen Gewinn :D
Und auf euch! :D
 
Alles Gute. Ihr macht einen tollen Job. Besuche jeden Tag Eure Webseite. Weitermachen :)
 
Ich finde das so Krass wie die Zeit vergeht. Ich bin jetzt junge 20 Jahre und lese Computerbase schon seit ich 14 bin. Vielleicht war ich ja mal der jüngste Leser hier. :)

Alles Gute zum Geburtstag Computerbase
 
Schließe mich meinen Vorredner an. Ihr macht einen tollen Job, was mich dazu bewegt mehrmals täglich in Euren Ticker zu schauen. Wenn der Eyecatcher "catchy" genug ist oder mich das Thema generell interessiert, lese ich eure Nachrichten sehr gerne.

Besonders hervorzuheben ist aber, dass Ihr über die Jahre hinweg dafür gesorgt habt, dass sich hier eine Community gebildet hat, die meiner Meinung nach in den aller meisten Fälle sehr respektvoll miteinander umgeht. Ich verbringe gerne Zeit als passiver Nutzer im Forum und suche mir das eine oder andere Mal benötigte Informationen raus.

Ich wünsche Euch und der Community weiterhin langes bestehen und freue mich auf die nächsten 17 Jahre und hoffe lange in eurer Zielgruppe zu sein!

Viele Grüße
Falco =)
 
Als Computerbase-Pro rausgekommen ist habe ich statt dessen meinen Ad-BLocker deaktiviert, ich hoffe das reicht ;)

Und hoffentlich gewinne ich den PC ;) dieses Gehäuse ist einfach außergewöhnlich!
 
Bis auf den Äppel-Protektonismus durch manche Mods ist CB meine Lieblinsseite, Pro aboniert da Track & Spam nicht in Frage kommt. Weiter so!
 
Darf man mal fragen was euch mehr bringt? Kein Adblock oder Pro Abo? Falls ihr darauf antworten könnt wäre es vielleicht noch gut zu wissen wie sich das verhält in Abhängigkeit davon wie aktiv man ist/wie oft man die Seite aufruft.
 
Tja, so ein richtig guter Computerladen in Hannover fehlt leider. Hoffentlich kommt K&M mit einem größeren, besseren Auftritt wieder zurück nach Hannover.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben