2 .MP4s und eine .MOV auf DVD brennen - in Endlosschleife. Wie/womit geht das?

JamesFunk

Commodore
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
4.643
Hi,

ich soll fdür einen Bekannten bis Samstag eine DVD brennen.
Auf diese DVD sollen 2 Filmchen, die er selber produziert hat (er ist selbstständig) und ein Mitschnitt aus einem TV-Bericht.

Er möchte diese DVD im Endlosmodus auf einer Messe laufen lassen.
Was da für ein DVD Player zur Verfügung steht und ob der "repeat all" hat, weiß ich nicht.

Den TV Bericht habe ich mir runtergeladen und geschnitten. Die Datei ist eine .mp4.
Die beiden Filchem sind .mp4 und .mov.

Jetzt habe ich mir DVD-lab pro als Testversion geladen und habe da 3 Filme hintereinander angelegt und bei Movie 1 als "End Link" Movie 2 eingestellt. Bei Movie 2 habe ich als "End Link" Movie 3 und bei Movie 3 Movie 1.

Es müsste sich also im Kreis drehen (wie es soll).
Aber ich bekomme die Dateien da nicht rein. Ins Fenster ziehen geht nicht und ich finde auch keine Option zum Einfügen.

Hat jemand eine Idee?
Gerne auch mit anderer Software.
 
Geht das nicht auch hardwareseitig, einfach dass im Player Endlosschleife eingestellt wird?
 
@ D1rty:

JamesFunk schrieb:
Was da für ein DVD Player zur Verfügung steht und ob der "repeat all" hat, weiß ich nicht.

Es kann sein, dass man keine Fernbedienung hat... Dann steht man blöd da und muss alle 20 Minuten von neuem starten.
 
Aber ich bekomme die Dateien da nicht rein. Ins Fenster ziehen geht nicht und ich finde auch keine Option zum Einfügen.

DVDlab setzt dvd-konformes Quellmaterial zwingend voraus, also MPEG2, VOB usw.
 
Zurück
Oben