• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20-Minuten-Video von Far Cry 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.747
UbiSoft hat das Dreamhack-Festival, die größte LAN- und Demo-Party in Schweden, für eine Live-Präsentation des Shooters Far Cry 2 genutzt. Diese fällt mit rund 23 Minuten recht üppig aus und zeigt Ausschnitte aus Missionen und der Spielwelt.

Zur News: 20-Minuten-Video von Far Cry 2
 
Kann nur hoffen, dass es besser als Crysis wird (vom spielerischen her).

Nach gutem Anfang, ist Crysis mal derbe abgekackt... :/


Video sieht sehr nett aus find ich :)
 
Also find die Typen geil - wie dann Far Cry 2 abstürzt ;)
Sonst ists schon geil und ich hoffe es läuft auf Highend PCs
 
1. 53sek Ladezeit, ganzschön häftig und ein lahmer Pc wird da bestimmt nicht dran angeschlossen sein.

2. Warum werden diese Videos immer bei Youtube hochgeladen? Da geht doch die ganze Quali verloren. Da wäre mir GameTrailerscom um einiges lieber auch wenn die recht oft überlastet sind.

3. Hoffentlich wird das Spiel richtig gut. Werde wahrscheinlich die ganze Zeit einfach nur mit einem Jeep durch die Gegend fahren :lol:
 
Wow das beeindruckt mich echt. :O
Aber was mich interessiert, was für Grafikkarten haben wohl die Entwickler?? Bei denen läufts ja komplett ruckelfrei. Setzen die auf Quadro's von nVidia? Weiß das jmd?

Gruß
 
habe das video schon vorher gesehn und bin wirklich begeistert. Hatte es mir viel schlechter vorgetsellt sowohl von der grafik als auch vom gameplay her wobei die qualität des videos von der grafik nicht allzuviel preisgibt :-/. Das lustigste an dem video ist natürlich der Absturz unter Windows^^ aber das kennen ja manche zur genüge ;-)
Freue mich auf jedenfall auf das fertige Game und wenn die 50Stunden Spielzeit stimmt, dann erst recht!
Außerdem mag ich das Wüsten- und Steppenfeeling sehr :-))

An alle zwecks Abstürze und überlange Ladezeiten, bitte vergesst nicht, dass das noch eine sehr frühe Version des spiels ist und noch eine menge an Feinarbeit bedarf!

gruß

Setnumbertwo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atomflunder: Quadros besitzen die gleichen Chips wie die normalen Grafikkarten und sind nur etwas verändert für eine bessere Berechnung bei CAD...
Diese sind langsamer in Spielen also die "normalen" mit gleichem chip, und ruckelfrei ist das bei denen ja nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja noch nicht fertig, die werden sicher noch "etwas " die Performance verbessern.

Ich freu mich drauf, Far Cry hat mir gut gefallen (Crysis hab ich noch nicht gespiel).
 
alles gut un schön,

wie hoch aber die Leistung sein muss um es mit ungefähr 50-60 fps spielen zu können.
ujjj jetzt denk an gtx 280 sli und co.
 
als ich das erste mal ein video von farcry 2 gesehen hatte war ich schon sehr beeindruckt
grafisch ist es sehr schön...die physik ist beeindruckend
aber spielerisch
ich habe mal einen entwickler gehört der gesagt hatte: der spieler wird gezwungen immer in bewegung zu sein
und das macht mir angst
wenn ich das video wieder sehe...kozt mich das spiel an^^
alles viel zu schnell, die bewegungen, für mich der auf realismus steht viel zu actionlastig
kommt rüber wie nen arcade game
die physik läht doch wunderbar zum realismus ein, warum dann so nen arcade kack draus machen?

geldmacherei...muss ja für die breite masse gemacht werden..und da es auch für die konsolen kommt auch noch idiotensicher
schade, potenzial hat das spiel...keine frage aber die umsetzung gefällt MIR nicht

:)
 
Warum Youtube, nicht Vimeo oder sowas ähnliches? Da kann man sogar HD-Inhalte hochladen, ohne dass es großen Qualitätsverlust gibt.
 
Das Spiel und die Grafik mögen ganz schön sein, geben mir aber nicht viel....
Far Cry war ein richtig geiles Spiel und ist noch immer mein lieblings Spiel. Aber Far Cry 2 wird meiner Meinung nach genauso ein Flop wie Crysis.

Mir hat z.B. an Crysis die wunderschöne Palmen- und Insellandschaft gefallen, sowie die ironischen Sprüche von Jack.
Die Grafik in Far Cry 2 ist mir persönlich zu "wüstenlastig". Gefällt mir einfach nicht so....


Grüße
jusaca

// Und mich regt es ebenfalls auf, dass nahezu ALLE Trailer nur auf Youtube hochgeladen werden....
 
so geil wie die des cheaten anfangen als des game abgestürzt is :D
abe rzum spiel: sieht gut aus, schöne große welt und vielversprechendes gameplay aber hoffentlich werden die anforderungen wie bei crysis ned zu hoch...
 
Für mich sieht es nach einem zu starkem "Superman-Spiel" aus, man ist also fast unsterblich, man bekommt extrem wenig Schaden, die Gegner schielen sehr viel, sind auch sehr dumm...
Wieder so ein "Easy-Spiel", in dem man nur bei einer rießigen Armee sterben kann....

Warum machen die nicht mal ein schweres Spiel? Warum immer Kindergartenniveau?
 
Gibts das Video irgendwo in HD zum Download?

Screemon schrieb:
Warum machen die nicht mal ein schweres Spiel? Warum immer Kindergartenniveau?

Wer würde es dann Spielen wollen?
 
Das Beste an dem Spiel: Keine Aliens!
Far Cry war ein sehr geiles Game bis die Alien Scheisse anfing.
 
Crysis in Gelb. Das kann eigentlich nix werden...
 
Sehr schön gefällt mir ich würde nur gern wissen aus welchen System die das gezockt haben das is bestümt von gut und böse.

Aber das die Demo ab geschissen is fand ich lusitig. Sonst super gemacht. Wenn das auch auf etwas langsamen Pcs laufen würde kauf ich so vort.
 
Die Szene um 15min is geil find ich^^

Ansonsten siehts schon sehr gut umgesetzt aus...wenns auch Crysis ziemlich ähnelt.

Das Gameplay während dem Fahren sieht leider immer noch so schwammig aus :freak:
und wenn sonst auch realistisch sein mag...wenn man mit dem Auto gegen die Wand fährt, sollt schon ein bisschen mehr passieren wie gleich wieder rückwärts fahren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben