25cm lüfter aber wo kaufen?

34 für so ein ungetüm scheint aber in ordnung zu sein auch wenn man ein seitenteil geschenkt bekommt! im sanitär bereich kostet so ein lüfter meist 50 - 60 euro dann aber feuchtigkeitsgeschützt.
aber wenn du das seitenteil net brauchst ich modde das gerne um ;) kommt dann auf meinen modding tower! der is in etwa 4 monaten fertig ;)

MFG Cyba
 
naja werd wohl akzeptieren müssen das es keine sinnvollen riesen lüfter gibt. das mit der seitenwand ist nicht schlecht aber ich habe lange nach einem guten gehäuse gesucht was KEIN plexiglas hat. ich will diesen blink-mist nicht in meinem rechner haben. (kleb sogar bald die led's der opt. laufwerke ab :cool_alt:

aber dieser 140er ist auch nicht schlecht muss ich nur noch welche finden die nicht blinken
 
Die Lüfter blinken doch nicht, die leuchten permanent. Aber das stört wesentlich weniger als blinken.
 
kauf dir ne wasserkühlung, hab auch eigenes lüftersystem entwickelt. mehrere 120* lüfter aufeinander + extra rohr .. naja betreibe damit mein AMD64 3500+ Venice von 2.2ghz auf 2.9 bei last temp. von 35°.. möchte demnächst ne waku besorgen
 
Stulp schrieb:
kann mir einer sagen wo man einen 25cm gehäuselüfter kaufen kann?

ich würde ja auch einen noch größeren nehmen aber so etwas scheint es ja nicht zu geben.


kann mir zufällig jemand helfen



Also ich habe sehr günstige lösung gefunden.

Mann kann für 20€ Seitenteil von "Aplus CS-WindTunnel - o. NT" kaufen.

MIT 2 (250mm) lüfter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Einfach auf Aplus seite gehen und anfragen.

Siehe mein SYSPROFILE

http://www.sysprofile.de/id62205
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Tower.JPG
    Tower.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich habe ein Aplus CS Wind-Tunnel und es ist einfach nur godlike. Okay, die Lautstärke ist für mich nicht störend, für andere vielleicht schon.
Wenn einer meiner beiden 25cm-Lüfter kaputt geht und das nach der Garantie, dann frage ich einfach bei der Herstellerfirma nochmal nach.

UND ÜBRIGENS: das Thema ist ca. anderthalb Jahre alt und von daher sind doch die Antworten unnötig!?

MfG paxtn
 
Die Antworten sind nicht unnötig, vielleicht entschließt sich noch jemand einen solchen Lüfter kaufen zu wollen und entdeckt genau diesen Thread...
Ich habe auch das Gehäuse wie von Seppel131 angehängt, daher wäre es auch für mich interessant, obwohl ich bei einem Neu-PC bisher immer ein neues/anderes Gehäuse gewählt hatte :)
Die 250mm Lüfter sind allerdings genial, da kann man nichts sagen.
 
Hmm, ich hab jetzt das neue Armor 6000BWS. Da ist ja auch so einer drin. Ist das nen 230mm oder 250mm ?. Auf jeden fall ist der bei mir ziemlich laut! ist das so richtig?

Zu der definition laut.
Lauter als Festplatte oder Pumpe oder andere Lüfter im Gehäuse( Eigentlich müsste der doch leiser sein bei der große...
 
Zurück
Oben