27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xerkus schrieb:
Heyho,

ich will mir auch einen Qnix bestellen. Beim Verkäufer bin ich mir aber unschlüssig, weil hier so Schauergeschichten vom Versand erzählt werden.
1. redcap = Fedex= keine Probleme?
2. storewithstory = UPS = Probleme?

Ist das korrekt?
Danke für Eure Hilfe

Fedex grundsätzlich weniger Probleme,danach dhl und ups ganz vermeiden.

Der schlechte Versand hat nichts mit Verkäufer zu tun ;-)
 
Der schlechte Versand hat nichts mit Verkäufer zu tun ;-)

Stimmt, erstmal nicht:p
Aber ich habe mich ja auch eingelesen und erfahren, dass redcap nur(?) per Fedex versendet und storewithstory mit UPS.
Damit ich im Vorhinein schon Ärger vermeide, wähle ich lieber den Verkäufer mit den besten Erfahrungen (inkl. Versand).

Dann wirds wohl redcap werden :)
 
Xerkus schrieb:
Stimmt, erstmal nicht:p
Aber ich habe mich ja auch eingelesen und erfahren, dass redcap nur(?) per Fedex versendet und storewithstory mit UPS.
Damit ich im Vorhinein schon Ärger vermeide, wähle ich lieber den Verkäufer mit den besten Erfahrungen (inkl. Versand).

Dann wirds wohl redcap werden :)

Wenn du es besser weißt warum dann die Frage?

Der Verkäufer hat keinen Einfluss auf die schlechte Abwicklung des Importes in Deutschland. Da hat jeder Versender seine eigenen dummen regeln.

Frag einfach bei den entsprechenden Verkäufern an womit sie versenden.

Accessoireswhore, redcap, storewithstory usw usw. Die entscheiden je nachdem wie teuer der Versand ist.
 
HeHe, ein neues Kabel hat mir genau . . . 3 Hertz gebracht :D
 
Was für nen moni hollst dir jetzt?
 
Und wie findest du den BenQ im Vergleich? Ein kleiner Vergleich würde mich sehr interessieren.

@hhk Wenn er den Treiber nicht installieren will musst du Schritt 1-10 meiner Anleitung wiederholen bzw. überprufen. Normal sollte er es installieren.
 
Duff166 schrieb:
Und wie findest du den BenQ im Vergleich? Ein kleiner Vergleich würde mich sehr interessieren.

also die farben sind natürlich blasser, als beim qnix (durch ips und glossy) - lässt sich aber durch icc profil und anpassungen ganz ordentlich einstellen

dafür ist das panel natürlich wesentlich reaktiver, viel weniger input lag, alles viel smoother - wenn man blur reduction einschaltet und etwas optimiert, ist es tatsächlich wie beim alten crt bildschirm

@Raggygandalf

beim fixen des blb hat sich son plastikteil im folienkabel verkantet und es durchtrennt
 
Raggygandalf schrieb:
Mein lief Nichtmal auf 96 Hz und mit neuem 1m Kabel 110Hz



Was ist deinem Qnix den passiert?


Keine Ahnung^^
Frag den Verkäufer.
Mein Kabel ist 1,5m lang.
Der läuft jetzt auf 99 hertz.



Edit: Merke gerade, dass das nicht an mich ging:freaky:
Ergänzung ()

Shaoqiang schrieb:
also die farben sind natürlich blasser, als beim qnix (durch ips und glossy) - lässt sich aber durch icc profil und anpassungen ganz ordentlich einstellen

dafür ist das panel natürlich wesentlich reaktiver, viel weniger input lag, alles viel smoother - wenn man blur reduction einschaltet und etwas optimiert, ist es tatsächlich wie beim alten crt bildschirm

@Raggygandalf

beim fixen des blb hat sich son plastikteil im folienkabel verkantet und es durchtrennt

InPutlag ist hier wohl nicht von bedeutung^^
Ergänzung ()

Duff166 schrieb:
@hhk Wenn er den Treiber nicht installieren will musst du Schritt 1-10 meiner Anleitung wiederholen bzw. überprufen. Normal sollte er es installieren.

Es klappt DEFINITIV NICHT.
Hab es jetzt 2-3 nochmal gemacht. Immer das selbe bild.:(
 
Das ist der Richtige, Crossover 27Q LED, gibts auch als Pivot Version.
 
@born2fight: Aber das ist glaub ich nicht der gleiche Standfuß, wenn ich mir dir Bilder des Händlers ansehe. Also unten der Fuß schon, aber nicht der Mittelteil. Der ist im verlinkten Video ein anderer.
 
Die neuesten Crossover AMG 2763 Modelle haben einen sehr wackligen Fuss und lassen sich nicht um die Hochachse (wie abgebildet) drehen, da dreht sich der komplete Fuss mit (schlechte Patent). Obwohl theoretisch müsste es gehen, praktisch geht es nicht.

Dieses Modell egal in welcher Richtung lässt sich grundsätzlich nur schlecht verstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied im Mittelteil liegt darin, dass der im Video einfach ganz unten ist von der Höhe her und du den Mittelteil gar nicht siehst!
 
Ich bin in der suche nach einem (bzw. Doppelten für zwei Monitore) Crossover Standfuss, oder Halterung. Könnte mir bitte jemand hier etwas empfehlen? Danke Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben