2x 8800GTS (G92 SLi) Performenceprobleme

Komisch Harry kannst du mir bitte einmal dein System sagen?

Den ich bekommen mit einer einzelnen 8800 Gts 512 ca 12.800 punkte.

Cpu Q6600
4GB Corsair DDR2 800
und ein Asus P35 MB
 
Also ich kann nur Sagen das Sli unter Vista zumindesten bei Crysis nicht gut Läuft.
Auf XP 32Bit Läuft es Perfekt so wie andere Games.

Company of Heros dafür um so besser. D10 Vista 64Bit.

Habe alle Sli Update´s Drauf. 5 Update´s

2x Leadtk G92

Habe ca 14.153 Punkte 3D MARK06
 
ist ganz klar die cpu mein e6850 @ 3.6ghz mit ner g92 gts bringt in 3dmark06 ca 14000 punkte ... auch crysis lief bei mir mit einer gts viel besser als bei dir alles auf high @ 1680x1050
 
@BigBoys Sys steht im Threat (Seite 1 ganz oben)
@ die, die nach ihm gepostet haben... eure Punkte sind ja schön und gut hekfen MIR HIER aber kein bisschen weiter....
ich werd mal noch div Test durchführen, die HISN beschrieben hat.

Bitte an alle die mir noch wirklich weiterhelfen wollen:
Welche Treiber sollte ich UNBEDINGT updaten (außer Grafik)
In welcher reihenfolge oder ist das egal

@HISN
kannst du mir bitte folgendes erklären:
1. Was genau mache ich wie mit dem NHancer hab ihn installiert und wieß nich so ganz wie ich die Grakas damit "beschäftigen" soll
2. wie schalte ich bei dem Riva tuner die wichtigen Parameter OSD???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher eigentlich große stücke auf SLI gehalten, bis ich mich
vor kurzen mal näher damit beschäftigte. Resultat eigentlich nur zu
gebrauchen ab Auflösungen über, einer 1200er mit AA + AF. Dazu
Microruckler* - Schlechte Treiber teils nicht nur unter Vista , und Spiel
inkompatibilitäten. Mit denn Resultat das sie sogar Lammer als mit einer
einzelkarte daher laufen können.

*Bin so ein empfindlicher Zeitgenosse der keinen TFT- LCD kennt der nicht
schliert. Der sogar denn Regen Bogen Farbeffekt eines 3-Chip DLP sieht,
und sich bei Plasmas immer über Nachleuchter und Phosphor Lag ärgert.
 
@Fredersteller
Rivatuner OSD anschalten http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951 in den Plugins einfach das auswählen was Dir wichtig erscheint.
Der Nhancer kann die "Betriebsmodi" vom SLI-Betrieb on the fly umschalten.
Du zockst also Dein Lieblingsgame, Alt-Tab aus dem Game raus, und dann mal von AFR auf AFR2 und zurück umschalten (von mir aus auf SFR) und dann die Frames anschauen. So kannst Du für jedes Game den Optimalen Modus austesten. Wenn Du ein bisschen googelst gibt es auch schon viel viele Games fertige "optimale" nhancer-Profile die das maximum an Leistung aus Deinem SLI herauskitzeln. Das coole am nhancer ist halt das "on the fly", d.h. Du brauchst nicht erst in den Treiber und dort das Profil-Modifizieren und dann vielleicht noch ausloggen damit die Registry-Settings aktualisiert werden, sondern es geht während Du im Game bist, also perfekt zum Leistungstesten.
 
@ HarryPotsmoker, Zocker338, Gebirgsjaeger90

Sorry wenn ihr es für kleinlich befindet, aber das Wort heißt STANDARD!! Das gibts doch wirklich nicht, dass ständig jemand über die bulgarische Tageszeitung ("Standart") oder über die Bilderserie von A. R. Penck schreibt. Nervt mich wirklich schon :-/

@ Topic
Was ihr hier in dem Thread behandelt schreckt mich ziemlich, da ich auch eine GTS G92 habe und mit einer zweiten spekuliert habe. Dazu kommt noch, dass ich Vista64 benutze. Klingt irgendwie nach worst case Szenario. :-(
 
Zurück
Oben