News 3 Megapixel Kamera von Yakumo für 229 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Yakumo hat heute die eigenen Digital-Kamera-Produktpalette um ein neues Modell erweitert. Die Yakumo Mega-Image 34 ist ab sofort im Yakumo Fachhandel für 229 Euro erhältlich. Mit dem 3,1 Megapixel CCD Bildsensor liefert sie eine interpolierte Auflösung von 6 Megapixeln.

Zur News: 3 Megapixel Kamera von Yakumo für 229 Euro
 
na klasse ...interpolieren kann ich die bilder auch am pc
 
Jep... Mein Rechner schafft fette 30 Megapixel interpoliert, aus jedem piss-gif das es im Netz gibt...

Jaja, das sind doch echt sinnlose Werbesprüche... Wen interessiert schon Interpolation oder digitaler Zoom ? alles Schwachsinn...
 
Hey, Hey ! Es sind Dis-interpoliert immerhin noch 3,1 M und das reicht doch wohl für schöne Bilder.....und der Preis ist auch nicht ohne.
 
dito @ 3 macht n guten eindruck, mal sehen ob sa mal n test im net gibt.
 
1,5" Liquid Cristal Display - Display? Kann man das essen?

:D
 
Ich hab ja nicht gesagt, die Cam sei schlecht.
Aber 6 Megapixel interpoliert brauch nur einer, der gerne immer nur ein Foto schiessen möchte, und dann der Speicher voll ist ;)
 
Sieht aus wie ne umgelabelte Jenoptik. Soeine habe ich auch schon von Jenoptik gesehn und wie man weiß is Jenoptik der letzte Dreck. Da bezahl ich lieber ein bissel mehr für z.B. eine Canon Powershot A70 die 350€ kostet und die wenigstens vernünftige Bilder macht (aus eigener Erfahrung :D)
MfG
 
tja, wer hin und wieder mal testberichte liesst weiss das dieses gerät ein artikel für die mülltonne ist. taugt nur für leute die keinen wert auf gute bilder legen. aber die können aich auch ne barbie-cam kaufen.
 
achja in den disziplinen:

blooming
rauschen
farbstich
farbverschiebungen
unschärfe

ist die kamera ungeschlagen!
schlechtere bilder gibts bei keiner anderen kamera.
(muss leider jedem schnäppchenjäger die illusion nehmen)
vor 1,2,3 ausgaben war ein test in der c't.

ich rate: nicht kaufen, paar eureo drauflegen und was
ordentliches holen.
 
kann mir jemand eine sehr gute digital camera empfehlen (preisbereich 250-500€). würde mich über eine nette email freuen.

danke
 
habe die yakumo 37 und bin voll zufrieden damit. da ist canon und sony nicht viel besser!
 
@silve...
du gehst ja leichtfertig mit deinem geld um, wenn du deine kaufentscheidung tatsaechlich davon abhaengig machen solltest, was du hier in diesem forum empfohlen bekommst...
hier laufen ganz schreckliche gestalten (the counter ...etc) rum, bei denen man am besten einfach weghoert...

das beste wird sein du liest dir von zwei drei Zeitschriften Testberichte durch und Urteilst dann.
Würde ich bei soner Investition auf jeden Fall anraten...
 
wer diesen schrott kauft ist selbst schuld, da hilft auch net das argument das man nicht so viel geld.
 
da ist canon und sony nicht viel besser!
Aber klar mein lieba ,) Canon is auf jedenfall bessa bei Dig-Photo.
@silver: so sponatan einfach ma empfehle ich die neuste version der IXUS von canon... oder wie muh scho gesagt hat tests lesen...
HtH
 
@7:
erklär mir was an jenoptik schlecht ist ? 150€ für ne 2,1mb cam, mit 3fach optischem zoom ist unschlagbar. und die qualität ist top. ok der auslöser könnte bisschen schneller sein, aber sonst top.
für den preis gibt es nichts besseres

und ich frage mich wieso ich diese yakumo kaufen sollte, wenn es die mega image 35 mit 3 fach opti zoom und auch 3mb gibt. zudem noch mit cf speicher, welcher ohnehin besser ist als sd.

und von jenoptik bekommt man für das geld bereits eine mit 4,1mb, auch 3fach zoom. auch mit cf.
 
Zurück
Oben