3080 TI Ist abgerucht, suche Ersatz?

@Caseking-Mike

Hallo,

Wollte mal kurz bescheid geben dass mein PC heute angekommen ist und alles meinen Wünschen entspricht.

Man muss hier CaseKing echt loben, hat zwar etwas gedauert (5 Wochen) aber dafür könnt ihr ja nichts.

Für alle anderen die intressiert sind was los war:
Netzteil war kaputt und hat die Grafikkarte mit zerstört oder sogar andersrum (weiss ich jetzt nicht genau).

Das Netzteil wurde gegen ein ATX 3.0 gewechselt und die 3080 TI wurde durch eine 4070 TI getauscht.

Bin komplett glücklich und kanns nur empfehlen.

Danke nochmals :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, sethdiabolos, Tornavida und 3 andere
Saubere Lösung von Caseking und fair von dir ein postives Feedback zu geben 👍 Man sollte auch die postiven Dinge erwähnen, meistens wird ja leider (teils zurecht) eher gemeckert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike und DoNotAimAtMe
Hast Du sogar ein Upgrade bekommen. Besseres Netzteil und bessere GPU. Das ist doch mal löblich.

@Caseking-Mike
tiefverbeug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike, stillermitlese und DoNotAimAtMe
Bin jetzt wieder bei Battlefield 5 unterwegs früher auf der PS gezockt daher neu angefangen, wenn jmd bock hat sagt bescheid :)
 
#hat sich erledigt, kann den Beitrag nur nich löschen O.o
 
Zuletzt bearbeitet: (zu schnell geantwortet nich alles gelesen ;D)
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Zurück
Oben