3700+ san diego

Ich habe auch so ein Problem, mein CPU wird unter everest nicht erkannt, jedoch kommt noch was anderes dazu, ich kann meine Audigy 2 ZS nicht mehr installieren, es steht immer da, sie würde nicht gefunden.

mfg master9998
 
Hi,

Stimmt, mit GCPUID sehe ich die Daten der CPU, die ich mit Everest und CPU-Z nicht sehe. :)

Hab also einen Toledo ^^
 

Anhänge

  • cpu.jpg
    cpu.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 160
Also, bei mir steht auch nichts bei CPUZ und Everest. Nur bei dem Proggi sagt er mir, ich habe einen Toledo :freak: Ich komme beim OC auch nicht sonderlich hoch mit der CPU (HTT runter, Ramteiler, Mehr Spannung, etc...)
Meint ihr, ich sollte ihn umtauschen, oder habe ich einen San Diego wie jeder andere?
 
Wäre interessant wenn man den 2. Core aktivieren könnte und er funkt. Ist aber sicher unwahrscheinlich, abgesehen das der sicher abgetrennt wurde. Wenn er noch dazu nicht soweit wie ein San Diego getaktet werden kann, würde ich ihn umtauschen.

Dein Händler hat den doch sicher als 3700+ mit San Diego Core angeschrieben, das ist er nun definitiv nicht.
 
Hmm, ob es sinn macht ihn umzutauschen?

Ich meine, er läuft doch, oder läuft er langsamer als ein echter San Diago?

@eraser777, Ich weiß zwar nicht was du mit "nicht sonderlich hoch" meinst, aber meinen hier kann ich ohne Probleme auf 2500MHz laufen lassen, mit einen VCore von 1.45V.
Ich denke das da auch noch mehr geht, aber ich bin jetzt nicht so der OC'ler. ;)


Gruß
 
Zurück
Oben