3DFX Announcement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.568
3DFX announcement für nächste Woche geplant.

Was denkt ihr? Wird es eine Grafikkarte (keine eigene, nur als Boardpartner)? Scheint sich ja aktuell zu lohnen Chips jeglicher Art zu verkaufen.

3DFX.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Habs der Redaktion schon gestern geschickt, bisher keine News/Notiz dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es auch nichts zu berichten gibt, es ist nur ein Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und TouchGameplay
Haha ist ja witzig, bin mal gespannt.
 
Mir stellt sich zu allererst die Frage wer ist "3dfx interactive"? Dachte immer nVidia hat 3dfx damals aufgekauft.
Und warum benutzen die ein Motiv das vor Jahren schon von Fans erstellt wurden anstatt was eighenes? Sieht nicht sehr "professionell" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einhörnchen
QShambler schrieb:
Mir stellt sich zu allererst die Frage wer ist "3dfx interactive"? Dachte immer nVidia hat 3dfx damals aufgekauft.
Und warum benutzen die ein Motiv das vor Jahren schon von Fans erstellt wurden anstatt was eighenes? Sieht nicht sehr "professionell" aus.
Du bist ja bestens informiert! Quelle?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO, DJMadMax, QShambler und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Schade, dachte an ein Comeback 😱
 
Sofern nicht ein Milliardär bei nVidia wegen potentieller 3Dfx Namensrechte anklopft und entsprechende technische Kontakte hat, wird es nur bei solchen (zwar netten) Trollversuchen bleiben.

Auch wenn ich selbst den Niedergang der Firma bedaure und gerne an meine Voodoo Karten denke, werden viele Mütter und Väter wohl nur ein müdes Lächeln ernten, wenn sie ihren...Entschuldigung..."Fortnite und GTA Kiddies" mit einem gewissen Pathos von den alten Voodoo Karten erzählen.

Ob es gut oder schlecht war, daß nVidia den an sich etablierten Markennamen 3Dfx und den Produktnamen Voodoo so in der absoluten Versenkung verschwinden ließ, wird man wohl nie ergründen können. Ich hätte den Bekanntheitsgrad der Marke für mich genutzt, um eine - zumindest nach außen - zweite Produktlinie zu etablieren...

...und wenn diese sich nur in speziellen Farbgebungen und minimal höheren Taktraten von der eigentlichen unterscheiden würde. Eventuell diese Produktlinie noch in gewisser Weise limitieren. Käuferkreis xyz springt direkt drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben