News 4,8"-Smartphone und „Honeycomb“-Tablet von Acer

Also 21:9 und Smartphones passen so gut zusammen wie 192kHz/24Bit Musik auf einem iPod zu hören: Es passt einfach nicht.
Alle anderen Funktionen als Filme schauen werden mit diesem Format wegen dem hohen Breite zu Höhe Verhältnis von 2,35:1 nicht vernünftig funktionieren und das Filme schauen selber sollte man lieber auf einem 58-Zoll LCD von Philips (bisher einziger TV mit 21:9 Verhältnis).

LG
Martin
 
Auf das Tablet bin ich ja schon sehr bespannt. Komplett aus Alu sieht schon mal sehr gut aus und auch die Ausstattung liest sich sehr gut. Der Preis ist im Vergleich zum Galaxy Pad auch mehr als in Ordnung. Da noch kein Android 3.0 darauf läuft denke ich allerdings, wird es noch dauern bis das rauskommt.
 
Patrick schrieb:
[...] Eine Besonderheit – im Vergleich zu anderen Android-Anbietern – ist die Möglichkeit, das Acer-spezifische Interface zu deaktivieren. [...]


das is das was mich vor allem mal interessiert .... und das Acer vllt sogar auf meine Wunschliste kommt ...
 
Also keine feste verknüpfung is system sondern eher sowas wie adw.launcher ? dann hoffen wir wir das sich daraus kurze reaktionszeiten bei updates ergeben
 
Das Tablet klingt ja super, genau so etwas hab ich mir vorgestellt! 10 Zoll, super Auflösung, gutes Gehäuse und ein angenehmer Preis. Go Acer!
 
Wie sollen mit einem 3260mah akku 10 Stunden erreicht werden?
Das Galaxy Tab 10.1 hat den selben Prozessor und einen 6860mah Akku, dass muss dann ja 20 Stunden laufen :?
 
Irgendwie sieht das Tablet dick aus. Naja, muss man mal in freier Wildbahn sehen.
 
Stahlseele schrieb:
WTF?
3.5" ist in etwa so groß wie eine Kreditkarte/Bankkarte . . eventuell MINIMAL größer . .
Ich hab KEINE Probleme mein Streak zu halten, und ich habe nicht mal so große Hände.

ich (männlich) habe auch nicht so grosse hände, habe ein 3,7 Zoll HTC Desire, jedoch ist das sehr grenzwertig bei mir, ich komm mit dem Daumen gerade noch so mit der linken hand an die rechte Displaykante, ohne mit dem linken Handballen die linke Touchfläche zu berühren, vorausgesetzt ich halte es ideal in der hand. Sobald ich das Gerät minimal anders halte, neigt es a) dazu, dass es mir ganz aus der Hand rutscht und b) ich ungewollt Aktionen auf der linken Displayseite ausführe durch den Handballen.

Ich könnte mir vorstellen, dass für die meisten Frauen, die ja eh noch kleinere Hände haben, auch 3,7 Zoll zu groß sind und mit 3,5 Zoll besser bedient sind.

Mit 4 Zoll geräten komm ich absolut garnicht mehr klar.
 
Zurück
Oben