8800GTS g80 640MB OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

diese Pixelfehler macht sie aber nur im ATI tool, sonst nirgends. Games laufen problemlos und Furmark auch.

Außerdem habe ich die Karte direkt nach Release gekauft, dürfte also schon bald 2 Jahre her sein.

Ich hab mal mit Rivatuner 600/1384/875 probiert und das lief in Games und Furmark auch ohne sichtbare Bildfehler. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob das ausreicht.

mfg
 
Mal ne andere Frage, ich habe ja in nem früheren Post meine Ergebnisse zum Besten gegeben und hinzugefügt, dass ich einen 88Xtreme von Artic Cooling besitze. Jetzt bin ich aber letztens gegen den kleinen Kühlkörper von einem SpaWa gekommen und jetzt will er nicht mehr sitzen. Soll ich mir dann so ein neues doppelseitiges Wärmeleitklebepad kaufen? Oder gleich neue Kühlkörper, weil ich finde, dass sie nicht so aussehen als würden sie eine große Kühlleistung erbringen ... hat da jemand nen Rat?
 
Schreib AC ne Mail und frage nach neuen Kühlerchen.

cYa
 
Hab ne Supportanfrage geschickt ... hat das einer von euch schon gemacht? Wie lange dauert das? Würde gerne wieder takten ^^
 
Bei mir waren die nach 3 Tagen da.

cYa
 
Moin ich hab auch eine 8800gts rev 3. 640mb von Gainward

Core 657mhz

Bildspeicher takt 900 mhz

Shader 1500 und hier wollt ich wissen auf die auch nen takt von 1600 ohne größeres risiko mitmachen könnte mit standart lüfter?

Temps mit GPUZ ausgelesen: GPU 50 c.
: GPU:43,5
: PCB 41,5c

Temparaturen ausem windos betrieb,in cod4 mit High einstellungen ohne schatten und AA ist sie bei 62c. ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, würde sie.

Meine rennt genau wie deine mit 650/1620/1000 stabil. Max. Temp: 92C° furmark in 640x480 und ohne AA. Bei voller auflösung waren es nur 88C°.
 
TRixxY schrieb:

aber die stecker auf dem Mainboard (System_Fan) sind andere als die von den Lüftern^^ die passen da nicht drauf!
Mann ist ne schei***, war mein letztes beQuiet, von wege automatische Steuerung:utrocket:...

gäbe es noch etwas anderes zum einstellen??:freaky:
Falls es nicht geht, auf was muss ich achten, wenn ich jetzt neue Lüfter für das Gehäuse kaufe? Wie viel Volt spannung müssen die haben, dass sie anspringen? 12V oder was?:freak:

Mfg Silvan
 
Hi,
also ich spiele auch mit dem Gedanken meine Karte zu übertakten seit ich nen 22 Zoll TFT habe. Ist ne Sparkle 8800GTS 640 mit Standartkühler. Temps im IDLE 65°C, LAST bis ~ 80°C. Mein Problem ist, dass direkt unter der dem Kühler meine Soundkarte sitzt (da diese zwei Slotblenden hat und das mit dem unteren PCI Port bzw. dem Gehäuse nicht passte). Hat da einer Erfahrung mit wenn der Slot unter der Grafikkarte belegt ist? Grillen wollt die ich die Soundkarte jedenfalls nicht (wobei allerdings bald auch die neue X-FI PCIe fällig ist wenn se billiger ist da die dolby digital live unterstützt und nen optischen Ausgang hat)
 
Die warme Luft der Graka wird doch aus dem Gehäuse gepustet (via Slotblech). Daher sollte es kein Problem sein.
 
Mummi74 schrieb:
Die warme Luft der Graka wird doch aus dem Gehäuse gepustet (via Slotblech). Daher sollte es kein Problem sein.

Also bei mir strahlt die Graka recht viel Wärme nach unten ab! Über der Grafikkarte (auf der Höhe des Prozessors) habe ich einen "Auslass", der die Wärme abführt und darum ist es über der Graka auch sehr viel kühler! Eigentlich sollte es am "Auslass" einen Lüfter haben, aber der geht ja bei mir nicht :( :mad:

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben