News 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro

Ja die HW ist verbesserungswürdig und Ja das Ding ist auf den ersten Blick überteuert... ABER:
Ich hab nirgends gelesen was mit diesem Rechner mitkommt - sollte es eine 99%ige Verfügbarkeit sein (sprich Austausch bei Defekt in einem Tag oder ähnliches) dann hast halt etwas das man als Normalanwender nicht bekommt
PS: Ich will das Ding weder verteidigen noch angreifen (und schon gar nicht kaufen)
 
DerNiemand schrieb:
Gebt bitte Mal eine Meldung, wenn jemand das Ding tatsächlich für den Preis kauft. Den möchte ich dann auslachen.
Welche Möglichkeit siehst du für jemanden mit unbegrenzten Budget einen High End Rechner mit Custom WaKü zu kaufen? Bin mal gespannt was jetzt kommt.
 
SVΞN schrieb:
Caseking präsentiert mit dem 8Pack Asteroid MK2 ein neues Komplettsystem aus der Serie 8Pack Systems seines englischen Partnerunternehmens Overclockers UK, welches mit einem Intel Core i9-13900KS und einer Nvidia GeForce RTX 4090 im Mini-ITX-Case mit Custom-Loop-Wasserkühlung für 12.399,90 Euro an Enthusiasten adressiert ist.

Zur News: 8Pack Asteroid MK2: 13900KS und RTX 4090 im Custom-Loop für 12.400 Euro
Mit einem passenden eAuto kann man dann auch 60Minuten unterwegs spielen, bis der Akku leer ist.
 
Papalatte schrieb:
Welche Möglichkeit siehst du für jemanden mit unbegrenzten Budget einen High End Rechner mit Custom WaKü zu kaufen? Bin mal gespannt was jetzt kommt.
Uhmmm...
Ich gehe in den Computerladen um die Ecke und sage ihm "ich will das beste vom Besten. Perfekt optimiert mit custom WaKü. Und wenn nicht alles perfekt läuft stehe ich nächste Woche wieder hier!"

Sowas von nem Online Shop zu kaufen wäre jetzt nicht meine erste Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frettchen!, peru3232, Pelzi und eine weitere Person
Caseking präsentiert mit dem 8Pack Asteroid MK2 ein neues Komplettsystem [...], welches mit einem Intel Core i9-13900KS und einer Nvidia GeForce RTX 4090 im Mini-ITX-Case mit Custom-Loop-Wasserkühlung für 12.399,90 Euro an Enthusiasten adressiert ist.

Das ist nicht an Enthusiasten adressiert, sondern an Leute mit mehr Geld als Verstand. Das sind zwei unterschiedliche Zielgruppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, Khaotik, Eisenoxid und 11 andere
Steinigt mich, aber das Gehäuse hätte ich gern als Midi- Version. (Und das als jemand der kein RGB mag.)
 
Haldi schrieb:
Ich gehe in den Computerladen um die Ecke und sage ihm "ich will das beste vom Besten. Perfekt optimiert mit custom WaKü.
und die meisten, wenn nicht alle, "computerläden um die ecke" werden dir sagen dass sie das nicht leisten können/wollen.
gibt es überhaupt noch solche läden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwenki und Benji21
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naitrael und Bright0001
Staubfilter gabs keinen? Ich mein das Problem ist ja, man kauft sowas als Status. Wenn ich mir jetzt ne Omega oder Rolex hole, dann lege ich meien Hand auf den Tisch, oder den Autoschlüssel... da weiß jeder Bescheid, nach Hause kommen halt die Weiber der Alten, die sagen dann oh der ist aber eckig, was sind das für Löcher, warum leuchtet der? Die Kumpels die kommen nicken ggf anerkennend, das wars... wem es rein um die Leistung geht, der kauft was anderes... so gibt man 12k für sich selber aus... das schönste aller Geheimnisse? Ein Genie zu sien, uns es als einziger zu wissen oder aber auch einen PC vom 8auer zu besitzen und es als einziger zu wissen ^^
 
Selbst die Acht aus dem Logo sieht dem von Roman extrem ähnlich. Fehlt halt nur der Kreis außen drum. Würde mich nicht wundern, wenn's da Streit gibt/gab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Mehr als 12.000 EUR für Hardware, die in 3 Jahren sehr wahrscheinlich für weniger als ein Zehntel dieses Preises zu haben sein wird ... oder noch weniger ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o- und Delirus
Haldi schrieb:
Okay...
Das ghäuse ist aus voll carbon und in der Wakü fliesst flüssiges Gold ja?

Anhang anzeigen 1316235
😂 Ja aber mittlerweile mit vielen anderen Dingen Smartphones und Co Hauptsache Gaming und Nvidia steht drauf. Witzig dass es noch kein NV Smartphone mit RT ultimate Gaming DLSS super gibt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eller
BlackhandTV schrieb:
DDR5-5600 ... alles klar... :rolleyes::lol:
Bei einem Preis von knapp 13000€ hätte ich Minimum 64GB DDR5 6000 CL30 erwartet, wenn nicht sogar die ganz neuen Kits von G-Skill die DDR5 6000 CL28. Man kann sie zwar so noch nicht kaufen aber das ist Caseking, ich wette die haben die Kits schon im Lager und warten auf den Verkaufsstart der bald losgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und GT200b
Wo soll denn da die Abwärme abgeführt werden? Viel Verlustleistung, wenig Fläche...das sieht für mich nach einem System aus, das heiß und laut wird.
Dazu die Hardware für den Preis. Wenn man einen Rechner für 12k kaufen will, kann man das ja tun, aber dann muss man auch den entsprechenden Gegenwert dafür bekommen. Ein durchdachtes und leises Kühlkonzept gehört dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch, iWeaPonZ und Mcr-King
Haldi schrieb:
Ich gehe in den Computerladen um die Ecke und sage ihm "ich will das beste vom Besten. Perfekt optimiert mit custom WaKü.
Computerladen um die Ecke :freak: Nach dem hundertsten PC Laden den du anfragst wirst du es aufgeben. Es gibt keine PC-Läden die dir solch einen Custom Loop bauen - und selbst wenn doch: Man vorher wissen wir der PC aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lordfritte schrieb:
Der Preis ist einfach nur noch gestört...
Aber die Kohle muss raus. Gibt nun mal viele Menschen die einfach auch zu viel haben! Und denen ist das auch scheissegal ob das System in 3 Jahren out ist. da wird nämlich schon nächstes Jahr die nächste Kiste geordert!

MFg
 
Zurück
Oben