News GeForce RTX 4090: Erste Custom-Designs sind für 1.999 bis 2.549 Euro im Handel

Melu76 schrieb:
wer denkt, das AMD aus nächstenliebe almosen an die gamer-gemeinde verschenkt/verschenken wird, dem ist aus meiner sicht nicht mehr zu helfen ;)
Die Argumentation ist, dass AMD nichts zu verschenken hat und somit die Preise ähnlich wie NVIDIA gestaltet. Fakt ist aber sowohl die 6950XT als auch die 6900XT, teils deutlich günstiger verkauft werden als eine 3090.
 
KingZero schrieb:
Die Argumentation ist, dass AMD nichts zu verschenken hat und somit die Preise ähnlich wie NVIDIA gestaltet. Fakt ist aber sowohl die 6950XT als auch die 6900XT, teils deutlich günstiger verkauft werden als eine 3090.

Aber doch nicht von AMD.
 
Brutal, diese Gigabyte :o
hjukhgjk.png

ghjvhj.png

 
Snoopy69 schrieb:
Die Größe...:king:
Anhang anzeigen 1267283
Puh. Ich weiß schon warum ich nen Big Tower habe…hoffentlich passt die STRIX oder TUF rein. Sollte aber.
 
Die Maße der Strix sind ja bekannt (wenn sie denn stimmen)
Bei der Gigabyte dürften Einige Probleme bekommen
Ergänzung ()

ASMR für Männer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Youngtimer
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
vander schrieb:
Was soll AMD da beackern?
Müssen VR und die Spiele in dem Modus im Treiber nicht noch einmal extra angepasst werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und Xler
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Die Leistung ist schon ernorm gegenüber der 3090 ti…..

Cyperpunk in 4k ultra knapp doppelt soviel FPS….

Die Leistung meiner 3080 ti suprim X ist noch mehr als genug aber nächstes Jahr wird wohl die 4080 Ti Suprim X geholt :)

 

Interessant schaut es euch mal an
Ergänzung ()

Sultanrush schrieb:
Die Leistung ist schon ernorm gegenüber der 3090 ti…..

Cyperpunk in 4k ultra knapp doppelt soviel FPS….

Die Leistung meiner 3080 ti suprim X ist noch mehr als genug aber nächstes Jahr wird wohl die 4080 Ti Suprim X geholt :)

Wenn das real ist dann interessant und ich meine bei 2 Game gesehen zu haben das die 4090 nur zu knapp 80-90% ausgelastet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Gerade bestellt :)
(gestern gings noch nicht)
...
sollen diese Kabel nicht auch den Grafikkarten als aufsetzendes Adapter Kabel beiliegen? Und ist das was Corsair in diesem Fall da verkauft nichts anderes? Zumindest finde ich es merkwürdig, dass sie nicht verschiedene Längen anbieten / fragen, in welcher Länge man das Kabel bestellen will.
 
Snoopy69 schrieb:
Ich kann es nur im Warenkorb legen wie hast du es geschafft zu kaufen ?

Schon gut ganz unten in schwarz steht Bezahlen hab es nicht gesehen xD
Ergänzung ()

Und wir haben uns alle gewundert wieso die 4090 so ein dicken kühler hat xD jetzt hat irgor labs knall hart gesagt das die kühler für 600 Watt geplant waren.

Und die 4090 soll schneller sein als erwartet sagte er !
https://www.igorslab.de/nvidia-gefo...herkommt-und-warum-die-karten-so-riesig-sind/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69 und Youngtimer
catch 22 schrieb:
sollen diese Kabel nicht auch den Grafikkarten als aufsetzendes Adapter Kabel beiliegen? Und ist das was Corsair in diesem Fall da verkauft nichts anderes? Zumindest finde ich es merkwürdig, dass sie nicht verschiedene Längen anbieten / fragen, in welcher Länge man das Kabel bestellen will.
Ähm, weil die beigelegten Adapter = Adapter sind und keine Kabel mit dem passenden Anschluss? Ich möchte nicht Herumstückeln... ;)
Ergänzung ()

Ruebennase schrieb:
Ich kann es nur im Warenkorb legen wie hast du es geschafft zu kaufen ?

Schon gut ganz unten in schwarz steht Bezahlen hab es nicht gesehen xD
:D
 
Das ist sooo bekloppt. Aber geil :D
ASUS TUF 4090 vs TUF 3090. Ein teurer Spaß, wenn neben der schon sehr teuren 4090 und NT noch ein neues Case her muss (und die Arbeit damit :rolleyes:)
ZJtcBDP.jpg


 
Hab mir in der Tat jetzt auch ein neues Case bestellt und gestern noch lange Gehäuse-Maße verglichen. :D Auch wenn ich schon nen Big Tower neben dem Tisch stehe habe sollte dank der Höhe der 4090 in Verbindung mit dem unflexiblen Stecker kaum noch Spielraum sein...und ich Letzteren stark biegen müssen. Das ist mir glaub ich zu heikel. Dann lieber ein Gehäuse mit ein paar zusätzlichen Zentimetern Luft in der Breite. Ich glaube das wird wirklich ein Kampf um jeden Zentimeter...
 
das system oder die graka :D?
 
JokerDBlack schrieb:
Was ein Brocken ach du Sch......
Kann man so sagen :D
Die Gigabyte Aorus Master kommt auf wahnsinnige 4,3 Liter Volumen
 
Zurück
Oben