News Abit zeigt KV8-MAX3 auf der Computex

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Vierzehn mal werden wir noch wach. Dann ist jedoch nicht Weihnachten, sondern der 23. September, das Datum an dem AMD seinen neuesten Sprössling, den Athlon 64, der Weltöffentlichkeit offiziell vorstellt. Mainboardhersteller Abit scheint bereit zu sein für den Launch des Prozessors.

Zur News: Abit zeigt KV8-MAX3 auf der Computex
 
preise preise und nochmals preise ich will preise sehen !
 
Ich kenne keine, nur günstig wirds nicht sein. Das IC7-MAX3 ist auch nicht weitläufig als Schnäppchen bekannt.
 
Muß denn da unbedingt ein Chipsatzlüfter drauf? Reicht nicht auch n Kühler? Ich kauf mir jedenfalls kein Board mit Chipsatzlüfter, oder setz eben nen ordentlichen Kühler drauf;-)
 
@5
Du kennst weder Leistungsdaten noch irgendwelche Benches, woher weißt du, dass du gerade dieses Board willst und nicht eins mit nForce3?

@4
Was meinst du damit? Das Via nur scheiß Chipsätze herstellt?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Kt600 ist schonmal nicht schlecht. Vielleicht ham sie sich ja gebessert. Und der nForce2 ist auch nicht perfekt.
Erstma Benches abwarten
 
Ja nach wievielen Anläufen ist es denn mal was mit dem KT600 geworden? KT400 und KT400A waren nähmlich auch Schrott!
 
hm wird ja aber auch zeit das die noch die spannungsversorgung mit kühlen. ;)
ich warte ja immernoch drauf das die mal boards baun die zur kühlung in ein ölbad gelegt werden müssen ;)

naja abwarten was die ersten leute sagen die sowas mal testen, vorher geb ich noch keine meinung ab.
 
inetressant wäre auch zu wissen, welche befestrigungsmöglichkeiten für kühler auf dem board sind; 2 oder 6 löcher...

und was nForce3 vs K8T800 angeht... mal abwarten, wird sich nicht viel nehmen denke ich, da der speichercontroller ja jetzt in der CPU ist...

hm.. und das was ich noch schreiben wollte hab ich vergessen... ich werd alt... ;)

cu phyre
 
aso genau.... 6 sATA ports ist schonmal ned falsch... aber gibts auch pATA-anschlüsse? Brenner und DVD-Laufwerke mit sATA sind ja doch noch magelware...

cu phyre
 
@11: Meiner Meinung nach kann man an S-ATA doch nur Festplatten anschließen... Ich glaub das mal irgendwo gelesen zu haben... Ich meine wieso brauchst du 150 mb/s wenn die neuen brenner nich mal 33 mb/s ausnutzen???

meiner meinung nach is s-ata nur für hds...
 
Zurück
Oben