• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Abriss auf Steam: Puzzle-Zerstörungsspiel startet mit guten Bewertungen

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Digibyte, ###Zaunpfahl### und 9 andere
Sieht spaßig aus, mal zur Pile-of-Shame Wunschliste hinzugefügt. Danke für den Tipp, kommt nach 300 anderen Spielen mit Sicherheit mal dran ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stevefrogs, Axonteer und 15 andere
Bin ich sehr gespannt drauf. Auch ob es dann wie in Besiege einen freien Modus zum Bauen gibt. Mein Bruder hat da völlig verrückte Dinge umgesetzt. Man konnte dort, wenn man wusste wie, sogar Kampfjets bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Mertsch
Da habe ich das erste mal Bock auf den Soundtrack...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, thornhill und Intruder
Hab ich schon lange auf Wunschliste, mal schauen wann es ins Warenkorb kommt
 
Cool 🙂 sowas zwischendurch macht immer wieder viel Spaß. Gleich mal auf die Wunschliste packen
Ergänzung ()

Mertsch schrieb:
Da habe ich das erste mal Bock auf den Soundtrack...
den gibts auch bei Steam 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mertsch
Minimal eine GTX 970 Ti?
Gabs die wirklich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass es das auch bei GOG gibt!
Günstiger und DRM-FREI. :daumen:
Und nicht zu vergessen: Ist herunterladbar und kann so von lokal immer wieder installiert werden.

CB scheint mir da immer etwas Steam-lastig zu sein :(
Ergänzung ()

AlexK7 schrieb:
Minimal eine GTX 970 Ti?
Gabs die wirklich?
Ja, habe hier noch eine in der Schublade ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lubi7, Axonteer, kolyeah und 13 andere
retho schrieb:
Wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass es das auch bei GOG gibt!
Günstiger und DRM-FREI. :daumen:
Und nicht zu vergessen: Ist herunterladbar und kann so von lokal immer wieder installiert werden.

CB scheint mir da immer etwas Steam-lastig zu sein :(
Danke für die Info.
Gleich bei GoG vorgemerkt.

Ist wie bei PCGH - Die sind auch recht Steamlastig.
 
Die Demo war 'damals' schon sehr cool - ist das jetzt noch die gleiche Demo oder gabs da zwischenzeitlich ne neue?
Davon abgesehen werd ich es mir bestimmt irgendwann mal holen - aber aktuell habe ich Kaufstopp zum Pile-Abbau :D

retho schrieb:
Günstiger und DRM-FREI. :daumen:

Also ich will ja jetzt den (absolut guten und richtigen!) DRM-Frei-Ansatz von GoG nicht klein reden, aber ich finde es schon sehr befremdlich, wenn immer so getan wird, als wäre Steam automatisch DRM.
Wenn ein Spiel auf GoG DRM-Frei erhältlich ist, dann ist in den meisten Fällen auch die Steam-Version DRM-frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steam Client wird doch demnächst für Windows7 eingestellt. Wieso taucht das denn noch auf wenn es in ein paar Wochen nicht mehr funktioniert?
 
Nur vorgegebene Level oder werden auch Maps zufällig generiert? Das würde den Wiederspielwert massiv erhöhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Wenn einem Bridge Builder nach dem achtzehnten Fehlversuch richtig auf'm Sack geht, dann wird dieses Spiel angemacht. Danke für den Vorschlag 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, fox40phil, Mertsch und eine weitere Person
Das befriedigt meine Urtriebe von damals, als ich mit Wonne die gebauten Türme niedergerissen habe.
Damals in 3D live und in Farbe. Mitsamt Bauklötzchen auf den Füßen. Also auch noch haptisch.
 
Gerade gekauft bei Steam..
 
Termy schrieb:
Also ich will ja jetzt den (absolut guten und richtigen!) DRM-Frei-Ansatz von GoG nicht klein reden, aber ich finde es schon sehr befremdlich, wenn immer so getan wird, als wäre Steam automatisch DRM.
Wenn ein Spiel auf GoG DRM-Frei erhältlich ist, dann ist in den meisten Fällen auch die Steam-Version DRM-frei...
Steam Versionen sind DRM-Frei ?
Solang sie nicht ohne aktiven Steam Account laufen, ists für mich nicht DRM-Frei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnarfoz, Bright0001, fox40phil und 4 andere
Jo, ist wohl so. Ohne Steam läuft es halt nicht. Ich wollte eigentlich bei GOG kaufen. Das Capture beim Anlegen des Accounts hat mich so genervt das ich bei Steam gekauft habe. Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Oder Die bekommen ihre Webseite nicht ohne gesichert.
 
Mertsch schrieb:
Da habe ich das erste mal Bock auf den Soundtrack...
Entwickler aus Berlin. Der Einfluss der Berliner Techno-Szene ist nicht zu verkennen. Kam im Trailer jetzt nicht so rüber da eher so Cyberpunk2077 style, aber im Spiel selbst deutlich mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mertsch und fox40phil
Zurück
Oben