Accelero Xtreme Plus auf 6850?

Der2er

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
986
Hallo Leute,

hat schon mal jemand probiert einen Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus auf eine HD 6850 (MSI Cyclone Editon) zu schrauben?

Würde da günstig rankommen. Wäre interessant zu wissen ob das passt.
Habe vor kurzen schonmal recherchiert ob ein Xtreme 5870 draufpasst. Ohne Erfolg.

Google spuckt leider nichts hilfreiches aus. Laut Arctic-Seite passt er nicht, Händler in der Buch behaupten was anderes.... Wenn sich hier niemand findet, der es bereits ausprobiert hat, gebe ich auf ;)

Dann wird es wohl ein S1 Rev. 2 + 1-2 Lüfter, Twin Turbo II oder Mono Plus.

Wobei ich trotz der geringeren Leistung zum Mono Plus tendieren würde. Denn bei den kann man sich wohl recht sicher sein, dass er auf die aktuellsten oder gar demnächst erscheinenden Mittelklasse Grakas passt.
In 1-2 Jahren soll die 6850 nämlich eine schnelleren weichen.

Gruß
Der2er
 
Das stimmt wohl. Aber der kostet auch 55€.
Das interessante ist ja nur, dass ich für unter 30€ so einen Monsterkühler bekommen würde.

Wenn ich einen neu kaufe, dann einen von den anderen drei aufgeführten. Die reichen für eine Mittelklasse-Karte.
 
Zurück
Oben