AGP Graka für max. 200 €

die x800 gto sapphire ( mad-moxx)
 
danke danke :D

ich hatte sie eigentlich für heute erwartet. hoffentlich steht sie morgen vor der tür !
 
1x noch schlafen dann ist sie da :D

jaja...das ungeduldige warten nervt ziemlich !
 
@#4:
nimm die von asus am besten eine LE und dann freischalten!

Niemals, die Karte ist Schrott, gibt hunderte User im Web, die damit Probleme haben, selbst ohne sie freigeschaltet oder übertaktet zu haben. Hab selbst eine. =/
 
sie is immernoch nich da. da nimmt man extra per nachnahme weil man denkt dann steht die im nu vor der tür. :rolleyes:
 
na toll. da schreiben die mir heute , dass sie die graka losgeschickt haben...


update: karte is freitag gekommen.

ist schon recht gut aber nich so die mega verbesserung. womit kann ich denn gut übertakten ? mit dem ati tool is das jawohl absolut blöd.
wenn man einstellt, dass er die max leistung selber suchen soll dann crashed er irgendwann und wenn man es selbst einstellt dann bringt dieses " scan for artifacts" ja auch 0
 
Zuletzt bearbeitet:
dann komm ich auf nichmal 10%. ist das normal ?
 
Denke schon, das sollten dann doch so 50MHz sein. Zum vergleich mal meine werte (ist aber eine GTO mit 12Pipes , Chip R420) : default 475/450, übertaktet 550/520.
Bringt beim Zocken aber garnichts. Bei 3dmark 06 ca. 200Punkte mehr. Auf jeden fall betreib ich die Graka eigentlich nur im default.
 
ich bin von 400/490 auf 425/515 :D

das bringt auch nix aber viel mehr geht kaum, da ich nach einer gewissen zeit dann hitzelaggs bekomme
 
Dann würd ich bei default werten bleiben und mit der derzeitigen Leistung zufrieden sein. Das die GPU nicht höher kommt ist aber schon seltsam. Zumindest meine 475 solltest du ja erreichen können.
 
Zurück
Oben