• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION ingame, alles wird gezeigt!

val9000 schrieb:
ich wage zu bezweifeln, dsas AION auf dem rechner und max details 70-174 fps läuft...

Meinst du mich?

Also das Game hat keine berauschende Grafik, tolle Charakterdarstellungen ohne Zweifel, aber zwischen AION und Age of Conan bspw. liegen Welten.

Ich zocke in 1920x1200 alles auf Max, 8xAA und 16xAF (Treiber aktiviert)

Mein System:
Q9550 @ 3.63GHz
8GB DDR2-1066 CL5
GTX280 OC
Vista 64bit SP1

Also in Städten oder auf dem See hab ich Einbrüche auf bis zu 40 FPS, aber sonst läuft das Spiel mit 70-180 FPS.


 
Zuletzt bearbeitet:
ja und jetzt vergleich mal dein system mit dem des vom TE angegebenen und dann vergleich deine FPS ;)
ich glaub kaum, dass man mit ner 8800GTX und nem Q6600 soviel FPS hinkriegt wie du mit deinem system...

CPU :QC 6600 -4 mal 2.4 gig-
GPU :8800 GTX -Die is so 2 jahre alt!-
Ram :4 Gig -G-Skill mir 5.5.5 bla bla-
OS :Vista Home Basic 64
Und ne billige SATA2 mit 140 gig

du hast ne GTX 280 und nen Q9550 ...deswegen meinte ich ja...mit einer 8800gtx und nem Q6600 kriegt man sicher keine 70-170fps hin
 
nee mit ner 8800GTX bekommste sicher nur 60% der FPS hin.
 
val9000 schrieb:
auf meinem rechner habe ich zwischen 40-100fps...
1920x1200
AMD 4800+ X2
ATi 4850HD
6GB RAM
Vista Ultimate 64bit

außerdem blick ich bei bttn langsam nedmehr durch... mir kommts zu sehr vor, als ob ihm das spiel überhaupt nicht gefällt, aber trotzdem redet er mit und kritisiert das spiel weiterhin, ohne es jemals richtig gespielt zu haben...

Das deckt sich mit meinem System in etwa. Die 170Frames sieht man schon mal, aber doch recht selten. Insgesamt kann man sich nicht beschweren. Es läuft wirklich gut. Rein technisch gesehen.

Ob nun im Lowlevelbereich oder Endgame: die Spielmechanik bleibt gleich.
Daran wird sich nix ändern. Und genau DIE ist lediglich eine hübsch verpackte Anime-WoW-Clone-Lizens. Da gibts nichts schönzureden. Wem es gefällt, bitte. Inwiefern das PvP bei Aion punkten kann, weiss ich nicht. Das müsste einschlagen, wie eine Bombe- dann sehe ich gute Chancen.
 
Du machst Dir echt eine Heidenarbeit, Hut ab dafür!
Sehr nett gemacht, danke! :)

Was ist mit PvP, wie sieht das aus, wie fühlt es sich an?
Arenen oder auch Städteraids?
 
darf ich fragen was bei dir Treiber aktiviert heißt ?
war grade ne runde im Abyss unterwegs und hatte bei knapp 30 spielern 24 fps und mein system is

Q6600 @ 3,0Ghz
ATI Radeo 4870x2
4GB Ram
 
Zurück
Oben