• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION ingame, alles wird gezeigt!

Das Dingens kommt FRÜHESTENS Weihnachten, wenn nicht gar Ostern 2010 zu uns.
Die halten sich da extremst bedeckt und sagen nur 4.Quartal 2009. Ich glaub aber eher Anfang 2010.
 
Ja wirklich schade. Ich habe Hoffnungen in dieses Spiel. Da es schon längere Zeit in Asien "probegespielt" wurde bekommen wir unter Umständen ein Spiel vorgelegt, was die üblichen Anfangsbugs und Schwierigkeiten weitestgehend überstanden hat.
Was ich bisher von AION gesehen habe scheint für mich endlich ein würdiger Nachfolger zu WoW zu sein. Hoffentlich kommt es noch Ende 2009.
 
RomanGV1 schrieb:
UPDATE
FILM 21 bis 31 alles neu.
NOCH MEHR INFOS!

Super Arbeit! Die beste Stelle war "Schwein versus whatever...!" :)
Sehr geil *lach*!
 
Kann man die OB eig immernoch spielen? und kann man sich immernch dazuanmelden?
 
bttn schrieb:
Super Arbeit! Die beste Stelle war "Schwein versus whatever...!" :)
Sehr geil *lach*!

kannste dich bitte aus den aion themen raushalten ?

Dir gefällt das spiel nicht oder ist doch was dran da du immer in dem thema rumspamst ?
---------------------------------------------------------
danke das ihr / du so viele Videos reinstellt
 
hab die neuen movies regelrecht verschlungen :D need more!
 
Schöne neue Videos, danke!



Biohazard89 schrieb:
kannste dich bitte aus den aion themen raushalten ?

Dir gefällt das spiel nicht oder ist doch was dran da du immer in dem thema rumspamst ?
---------------------------------------------------------
danke das ihr / du so viele Videos reinstellt


Wieso rumspammen?
Er hat wenigstens ein Komentar zu den Videos gelassen..
Und was kommt von dir? Sinnloses scheiss gelaber, womit der Thread nur vollgespammt wird..
Du spawnst das Thema mit deinen scheiss zu und nich umgekehrt..

mfg
 
Ich weiß im Moment auch grad nicht, wo ich in´s Fettnäppel getreten sein soll. Roman hat doch nen prima Job gemacht und die Stelle mit den Tieren war sehr amysant. Hab mir halt alle Videos angesehen und angehört.

Interessant wird es noch, ob nach dem ganzen "Standard" an Kontent, den es jetzt bereits in Aion gibt, noch etwas kommt, was es abhebt. Der Mangalook ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber vereinfacht ausgedrückt warten viele doch auf "DEN Burner" unter den neuen MMOS.
Ich denke, da wird erst eine Trial Einblick gewähren. Schaun wir mal. Bei den ganzen Flops, die ich miterlebt und bezahlt habe, wird man eben skeptisch. ;)
 
@ Roman
Mich würde sehr ein Video von einem Raid/Gruppenquest oder auch PvP interessieren. Mir hat schon der kurze Auschnitt gegen den Eisgolem gut gefallen. Würde aber gerne noch mehr sehen, auch bzgl. Gruppensuche/Zusammenstellung usw. also alles was so drumherum noch notwendig ist.
Wäre super wenn ihr dazu auch ein Video machen könntet =)
 
Fals du nicht die anderen Aion treads liest

hier 2 beiträge von bttn :-) daher auch meine frage ... warum er in den treads immernoch ist

von bttn
Ich persönlich glaube auch nicht, dass Aion einen frischen Wind in das Genre bringt. Warum?
Ganz einfach, weil es dem altbackenen Spielprinzip folgt. Laufe, bringe, sammle, benutze oder töte. Der typische Castbalken dazu, das war´s schon.
Ganz ehrlich: WEN fesselt dieser Mist noch?
WENN man das mag, ist man mit WoW bestens bedient. Ich bin mit der Mechanik fertig. Es reizt mich einfach nicht mehr. Es MUSS was neues her

von bttn
Danke Dir. Das reicht mir. Damit bin ich als Interessent aus dem Rennen.
Wird Zeit für was wirklich Neues. Schließlich suche ich nach einer Trennung von einer Ex nicht nach ´ner Frau, die exakt die gleichen psychotischen Macken hat. Damit ändert sich ja nix

und @ roman ich finde das amoklaufen im wald am besten :-)))))
 
Ja und? Lass´ ihn doch. Ich bin derselben Meinung, verfolge AION aber dennoch, denn ich lasse mich gerne umstimmen. Nur weil man in die allgemeine Lobhudelei nicht mit einstimmt, muss es noch lange kein Spam sein. Soll ich mich nun auch fernhalten?
 
JA SCHLEICHT EUCH!!!
is ja nicht so das dies hier ein forum wäre wo man über meinungen diskutiert oder so, was denkt ihr euch eigendlich!? ;)

finde die viedeos ganz interresant, bin überrascht wie gut das ganze läuft, so ohne laden usw...
 
Ich werd es mir auf jeden Fall ansehen, wenn es rauskommt. Womit ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden kann, sind die Bewegungsanimationen. Die Figuren gleiten rennend durch die Gegend wie beim Eisschnelllauf. Und immer schön topspeed... weiß nicht. Das gefällt mir nicht.
 
Nicht schlecht.
Ich meine mit den Vids haste einen bomben Job erledigt.

Auf der GC 08 wurde Aion mit Fakten, die schon bekannt waren weitestgehend komplett vorgestellt.
Ein großer Teil ist bekannt und wird hierdurch natürlich noch vergrößert.

Weis jedoch jemand ob Aion auf der GC-O 09 oder GamesCom 09 wieder vertreten sein wird?
 
DragonGate schrieb:
Nicht schlecht.
Weis jedoch jemand ob Aion auf der GC-O 09 oder GamesCom 09 wieder vertreten sein wird?

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Aion auch wieder dabei ist.
 
Aber auf welcher der beiden Messen weist du nicht, oder? ;)
 
Sehr nice die Chars. Ingame ist auch viel los!



 
ich wage zu bezweifeln, dsas AION auf dem rechner und max details 70-174 fps läuft...

auf meinem rechner habe ich zwischen 40-100fps...
1920x1200
AMD 4800+ X2
ATi 4850HD
6GB RAM
Vista Ultimate 64bit

und ein kollege von mir hat ein Q9950, 9800GTX und 4GB ram und hat 60-140fps mit der auflösung 1680x1050

außerdem blick ich bei bttn langsam nedmehr durch... mir kommts zu sehr vor, als ob ihm das spiel überhaupt nicht gefällt, aber trotzdem redet er mit und kritisiert das spiel weiterhin, ohne es jemals richtig gespielt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben