News Alle sechs Monate ein neues Handy bei T-Mobile USA

chb@ schrieb:
Also wenn ich nach 6 Monaten ein neues Smartphone haben will und den größten Vertrag habe bekomme ich das Smartphone umsonst? Neukunden Zahlen ja 0€. Wenn ja will ich das sofort haben.

und? gibst du dein S4 zurück um nochmal das alte S3 zu ordern weil das S5 noch nicht da ist?:freak:
 
Ist wohl die einzige Möglichkeit sein Android Handy auf dem aktuellen Stand zu halten. Nun werden Sicherheitsupdates halt wieder physikalisch verteilt - wie früher ohne Internet.
 
der ist gut ;)
 
Wäre def. attraktiv für mich, auch für 10€ mehr monatlich!!
 
kauf dir doch mal ein gutes, was auch länger funktioniert.
 
micha2 schrieb:
und? gibst du dein S4 zurück um nochmal das alte S3 zu ordern weil das S5 noch nicht da ist?:freak:

Es geht mir hierbei nicht um die sechs Monate. Aber so jährlich oder nach 18 Monaten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Grade jetzt HTC One geholt, weil das Xphone ja am ende nur mittelklasse werden sollte. Jetzt kommt statt Xphone das Motorola Moto X. Und die 10€ monatlich sind es mir wert so flexibel zu sein.
 
ohh man hier kann man ja echt nicht mehr mitlesen

so viel dummes linkes gebrabbel
aber hauptsache mal gegen unsere konsumgesellschaft wettern. naja ist ja mordern zur zeit.
dass sie uns dahin gebracht hat wo wir sind, interessiert ja keinen. in der steinzeit war ja alles besser :)


das ist keine resourcenverschwendung. das ist etwas ganz ganz anderes. macht euch erstmal schlau, wie man diese begriffe definiert und dann fragt euch mal, ob die auch nur im entferntesten zutreffen.
ihr wollt wissen was ressourcenverschwendung ist? 1 weg prepaid handys, die zum bomben zünden genutzt werden.
wobei diese auch wieder komischerweise perfekt für ihren gedachten zweck geeignet sind


und so ist es hier auch. dieses verfahren ist perfekt für die gedachte zielgruppe, ohhh whait ich meine die 2 angepeilten zielgruppen geeignet, die early adaport, die immer ein neues und anderes spielzeug haben wollen und die preisbewussten käufer, die auch nichts gagegen haben ein refrubished gerät für 100 bis 150 weniger zu kaufen, anstatt den neupreis ausgeben zu müssen.
 
LinuxMcBook schrieb:
Was hast das mit Essen zu tun und kann man Handys nicht auch auf dem Land benutzen?

"Das ist die Mutter aller Fragen, und man kann es nur auf hoher See verwenden wegen dem nicht liniearen Zycloidakkumulator Tawarisch". :freak:

In diesem Sinne Quapla'

ps: eine würdige Antwort. :evillol:
 
chb@ schrieb:
Es geht mir hierbei nicht um die sechs Monate. Aber so jährlich oder nach 18 Monaten kann ich mir das sehr gut vorstellen. Grade jetzt HTC One geholt, weil das Xphone ja am ende nur mittelklasse werden sollte. Jetzt kommt statt Xphone das Motorola Moto X. Und die 10€ monatlich sind es mir wert so flexibel zu sein.

und was kann das eine was das andere nicht kann?

spar dir die 10€ pro Monat. verkaufe dein neues altes und leg das ersparte drauf.

onkel_axel schrieb:
ohh man hier kann man ja echt nicht mehr mitlesen

so viel dummes linkes gebrabbel
aber hauptsache mal gegen unsere konsumgesellschaft wettern. naja ist ja mordern zur zeit.
dass sie uns dahin gebracht hat wo wir sind, interessiert ja keinen. in der steinzeit war ja alles besser :)


das ist keine resourcenverschwendung. das ist etwas ganz ganz anderes. macht euch erstmal schlau, wie man diese begriffe definiert und dann fragt euch mal, ob die auch nur im entferntesten zutreffen.
ihr wollt wissen was ressourcenverschwendung ist? 1 weg prepaid handys, die zum bomben zünden genutzt werden.
wobei diese auch wieder komischerweise perfekt für ihren gedachten zweck geeignet sind


und so ist es hier auch. dieses verfahren ist perfekt für die gedachte zielgruppe, ohhh whait ich meine die 2 angepeilten zielgruppen geeignet, die early adaport, die immer ein neues und anderes spielzeug haben wollen und die preisbewussten käufer, die auch nichts gagegen haben ein refrubished gerät für 100 bis 150 weniger zu kaufen, anstatt den neupreis ausgeben zu müssen.

aua
 
Zuletzt bearbeitet:
Lar337 schrieb:
@CB: Wieso haben undurchdachte ökologistische Aussagen einen Platz unter der News verdient?
Eine Beschleunigung der Müllproduktion ist hier überhaupt nicht belegt, vielmehr ist erstmal von einer Anregung des Gebrauchtmarktes auszugehen - es werden also mehr Leute modernere Geräte besitzen. Möglicherweise ist dies sogar sozial positiv zu bewerten.

Ich hasse es, wenn bei allem die "unbelegt" Keule geschwungen wird. Hast du dich aktiv mit diesem Thema auseinandergesetzt? Gibt es eine Mehrheitsmeinung in der Wissenschaft, dass ein erhöhter Konsum nicht zur Erhöhten des Müllkonsums führt? Ich bezweifle es. Und wenn doch, dann kannst du sicher Quellen zitieren. Ansonsten, hinstellen und behaupten das irgendwas nicht belegt sei kann jeder.

"es werden also mehr Leute modernere Geräte besitzen. Möglicherweise ist dies sogar sozial positiv zu bewerten."

dann erzähl mir mal, was mit den nicht mehr ganz so modernen Geräten passiert? Und wieso ist es sozial positiv wenn mehr Menschen ein smartphone besitzen? - Es gibt DEUTLICH wichtigere dinge im Leben.
 
bei Smartphone dürft es nicht nen über Jahre währenden Gebrauchtmarkt wie bei Autos geben. Dafür is die offensichtliche Abnutzung meist zu hoch ;)
 
PunGNU schrieb:
Wie alt bist du? Die Zeit wo man Handys 5 Jahre genutzt hat liegt dann warscheinlich vor deiner Zeit :p.

selbst zu der zeit waren 5 jahre die absolute ausnahme.
klar war der produktzyklus zu 3210/3310 zeiten ein anderer, aber 5 jahre ist einfach nie die regel gewesen.
nicht bei menschen, die nur ein kleines bisschen mehr ansprüche an das gerät hatten als "es kann telefonieren"
und vor diesen zeiten, hatten die wenigstens menschen überhaupt mobiltelefone. also stimmt die aussage wieder nicht.
oder kennst du jemanden persönlich, der diese 3kg klötze sich freiwillig 5 jahre ans ohr gehalten halt?

kannst ja mal gucken, was innerhalb von 5 jahren so passiert ist im mobilfunkmarkt
http://www.adam-hgw.de/3.html

würde es nur diesen anspruch geben, hätten es aber nie neue modelle geben
 
Besitze seit über zwei Jahren mein Galaxy S2 und ich wüsste momentan nicht warum ich es austauschen sollte.
Klar ist ein HTC ONE odere S4 vielleicht schneller und hochauflösender, aber wo ist den da der Mehrwert , bzw die
Rechtfertigung ein noch, dank Cyanogenmod, relativ aktuelles Smartphone zu ersetzen ?
 
micha2 schrieb:
oh, dann solltest du aber schon seit geraumer zeit einen FM2 im itx-system haben.

AMD mag bei Grafikchips gut dabei sein, aber mit einer Intel CPU und einer separaten AMD Grafikkarte geht dann doch ganz erheblich mehr, als mit einer AMD CPU mit integrierter Grafik. Daher betreibe ich diese Kombination, und so wie es aussieht wird es beim nächsten ITX-System wieder so sein. (Wenn Intel den Haswell mit einem künftigen Stepping von seinen Problemchen befreien kann.)
 
ich will nas neues/anderes/besseres

das ist die rechfertigung die alleine ausreicht.
wenn du allerdings zufrieden bist und kein neues willst/brauchst, dann ist das genauso gut und okay.
aber viele verstehen hier halt gerne nur ihre eine seite. aber ich denke kaum, dass du es auch noch 3 weitere jahre behalten wirst, oder? denn in 3 jahren bekommst du für 100 euro ein smartphone, dass 10 mal schneller / besser ist.
gibt ja jetzt schon handys für 100 euro, die das gleiche oder sogar etwas mehr können :)
 
Colonel Decker schrieb:
AMD mag bei Grafikchips gut dabei sein, aber mit einer Intel CPU und einer separaten AMD Grafikkarte geht dann doch ganz erheblich mehr, als mit einer AMD CPU mit integrierter Grafik. Daher betreibe ich diese Kombination, und so wie es aussieht wird es beim nächsten ITX-System wieder so sein. (Wenn Intel den Haswell mit einem künftigen Stepping von seinen Problemchen befreien kann.)

dein i3 kann eben auch CPU-mäßig nicht mehr.
Ergänzung ()

onkel_axel schrieb:
ich will nas neues/anderes/besseres

das ist die rechfertigung die alleine ausreicht.
wenn du allerdings zufrieden bist und kein neues willst/brauchst, dann ist das genauso gut und okay.
aber viele verstehen hier halt gerne nur ihre eine seite. aber ich denke kaum, dass du es auch noch 3 weitere jahre behalten wirst, oder? denn in 3 jahren bekommst du für 100 euro ein smartphone, dass 10 mal schneller / besser ist.
gibt ja jetzt schon handys für 100 euro, die das gleiche oder sogar etwas mehr können :)

warum sollte man ein Handy nicht 3 jahre nutzen? schmeist doch auch keiner seinen Kühlschrank aller 2 jahre weg nur weil ein neues besseres Modell auf den markt kommt.
 
wo lebt ihr denn?

geht ihr wirklich davon aus, dass die kunden die telefone behalten dürfen?
oder das die telekom die geräte wegwirft? - klar benutzt 6 monate und ab auf den müll ;)
 
Zurück
Oben