News Alle sechs Monate ein neues Handy bei T-Mobile USA

Die gehen mal wieder schön gemütlich auf dummfang mit ihren: frühestens ab 6 monaten ein neues handy bzw. bis zu 2 handys pro jahr....

Kommt mir sehr bekannt vor; bis zu 16 000 kb/s .... Nichts wird garantiert... Alles offen
 
"es gibt männer, die wollen die welt einfach nur brennen sehen"
nennt sie amerikaner!
 
micha2 schrieb:
wieso unwahrscheinlich? es wird doch heute schon genauso gemacht. oder willst du behaupten, das ein iphone 4 so schlecht war, das schnellstens ein iphone 5 dieses ersetzen musste.
genau deswegen gibt es doch die Diskussion um die Ressourcen.


Ich habe von gebrauchtkäufern gesprochen. In sehr großer teil der Leute besitzt beim besten willen kein ip4 um es dann durch ein ip5 zu ersetzen.

@Merlin
Nein. Ich bin sogar implizit davon ausgegangen dass ein Großteil der gebrauchtkäufer kein neugerät gekauft hätten. Aber willst du den sparsameren Menschen vor lauter ökowahn halbwegs! moderne Geräte absprechen?

Und um solchen Käufern den von die propagierten kaufrausch zu bescheren müssten die Preise für gebrauchte ware sinken. Doch dann würde das Modell von tmobile automatisch zu teuer und beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lar337 schrieb:
Ich habe von gebrauchtkäufern gesprochen. In sehr großer teil der Leute besitzt beim besten willen kein ip4 um es dann durch ein ip5 zu ersetzen.

.

sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
 
Wilhelm14 schrieb:
Selbst engadget ist über die Aussage HTCs enttäuscht, "Spezialwerkzeug".

Worum geht es euch denn nun? Dass die Umwelt geschützt wird dadurch, dass HTC in der Lage ist die Handys zu reparieren?

Oder dass ihr selber reparieren könnt, um ein paar Euro zu sparen?
Wenn letzteres, dann sollte man doch bitte das scheinheilige Argument "Umweltschutz" aus dem Spiel lassen.

Trotzdem würde ich gerne mal ein Foto von dem Werkzeug sehen.
 
Du musst mich verwechseln, von Umweltschutz habe ich nirgends gesprochen.

Das Werkzeug würde ich auch gerne sehen. Das ist reines technisches Interesse. Kein Umweltgedanke und keine Sparsamkeit. Ich finde, ein Gerät sollte aus Prinzip reparierbar sein. Vor allem, wenn man es ohne Probleme so designen könnte, dass es ginge.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bausatz - Satzbau)
Zurück
Oben