News Amazon Fire TV ab 49 Euro in Deutschland bestellbar

Das wäre aber wirklich blöd wenn die 49€ Aktion schon vorbei ist. Gestern Abend stand da nämlich noch dass diese Aktion bis Montag läuft. Ich habe also gestern noch nicht bestellt da ich noch etwas Recherche wegen USB und XBMC anstellen wollte. Hab gerade trotzdem bestellt, sollte sich der Preis bis Dienstag nicht auf 49€ korrigieren, wird eben storniert.
 
Also wenn man nen aktuellen Fernseher hat, ist das ganze doch irgendwie über. Da hätte es auch ne App getan.
Außer Gaming kann der TV doch eigentlich auch alles. Und so ein paar Schrottspiele da kann ich auch drauf verzichten. Der Conroller sieht auch wirklich sehr erbärmlich aus.

Aber gut, bei dem (reduzierten) Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Für Leute mit älterer Glotze vielleicht wirklich sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, "wenn" man einen aktuellen TV hat. Ich habe keinen.
 
Bei der Produktbeschreibung steht jetzt dabei:

Aufgrund der überwältigend großen Nachfrage ist unser Vorbestellungskontingent erschöpft. Heute vorbestellte Geräte werden nach dem 1. November 2014 versandt. Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet.
Verkauf und Versand durch Amazon.de.


Vielleicht bekommen sie ja noch Kontignente dazu. Ich hatte zum Glück gleich gestern Abend bestellt. Kollege von mir hat das 49 Euro-Angebot auch verpasst.
 
Admen schrieb:
Hab gerade trotzdem bestellt, sollte sich der Preis bis Dienstag nicht auf 49€ korrigieren, wird eben storniert.

ich habs genau so gemacht
ich hatte aber auch 2 im Warenkorb und dann beim bestellung abschicken, hab ich die Info bekommen das man nur einen kaufen darf.
das würden sie ja nicht machen, wenn es den rabatt nicht mehr geben würde, dann sollten sie sich ja freuen wenn einer 10 stück kauft
 
Naja, hab Prime im TV, da brauch ich sicher nicht noch eine Extra Box. Für Musik schließe ich mein Handy oder Tablet am Receiver an, aber bei wem keines von beiden geht, der wird mit der Box sicher glücklich.
 
da die Geschichte mit Prime in Österreich nicht so einfach ist, wäre es möglich die 30 Tage Prime Mitgliedschaft zu testen, Fire TV bestellen, und dann binnen der 30 Tage die Mitgliedschaft wieder stornieren? Wie sieht ihr das?
 
Auf der Seite werden die 49€ für Prime-Kunden soweit ich das sehe nicht mehr erwähnt und jetzt erfolgt die Auslieferung im November!

Dann halt nicht Amazon, bis dahin ist eventuell bereits die nächste Generation des AppleTV erschienen und Prime, Watchever und Netflix kann ich dann auch da sehen.

Vielleicht weiß Amazon auch etwas mehr als wir Normalos, denn dass der Rabatt ausgerechnet bis Mitternacht am 8.9. gültig ist wenn tags darauf eine Keynote von Apple stattfindet kann man schon in die entsprechende Richtung interpretieren.
Schnell präsentieren und Verkäufe sichern, bevor die Konkurrenz ihr Produkt vorstellt.

Für 49€ und zum 25. September hätte ich auch ein Fire TV bestellt und es meinen Eltern unter den Fernseher gestellt, aber wenn das Teil erst Anfang November kommt (Warum die große Lücke zwischen September und November?!?!) und nun so viel kostet wie ein (zukünftiges) AppleTV verzichte ich halt.
Für einen Impulskauf mittlerweile zu teuer, eingeschränkt (bin halt im iOS-Ökosystem zuhause, nicht bei Amazons Android) und deutlich zu verspätet.
 
Es stand ganz eindeutig da. Der Preis der Vorbestellung gilt bis zum 08.09 oder bis die Vorbestell Fire TVs ausverkauft sind. Nun sind sie halt ausverkauft.
 
AppleTV 2 mit XBMC, iPhone 5, iPad 4, X360 und Kindle Fire HD
Ich glaub, mir bringt dieses Gerät keinen Mehrwert, schade. Sonst Top Preis für Prime Mitglieder.
 
BlubbsDE schrieb:
Es stand ganz eindeutig da. Der Preis der Vorbestellung gilt bis zum 08.09 oder bis die Vorbestell Fire TVs ausverkauft sind. Nun sind sie halt ausverkauft.

Versteh die Aufregung auch nicht. Die hatten x-Tausend Geräte Kontingent und es war halt wie ein Blitzangebot für Prime Mitglieder. 49€ bis Montag oder bis ausverkauft.
Ist halt jetzt extrem schnell ausverkauft gewesen. Hatte Amazon wohl auch nicht mit gerechnet. Wäre mal interessant zu wissen, wie groß das Kontingent tatsächlich war :D
 
Ja gut, die Nebenbedingung "bis ausverkauft" habe ich nicht gelesen. Dann wohl Pech gehabt. Schade.
 
Amazon bekommt bestimmt einen auf den Sack (ohne Folgen wie wir ahnen)

"Waren- oder Dienstleistungsangebote im Sinne des § 5 a Abs. 3 zu einem bestimmten Preis, wenn der Unternehmer nicht darüber aufklärt, dass er hinreichende Gründe für die Annahme hat, er werde nicht in der Lage sein, diese oder gleichartige Waren oder Dienstleistungen für einen angemessenen Zeitraum in angemessener Menge zum genannten Preis bereitzustellen oder bereitstellen zu lassen (Lockangebote). Ist die Bevorratung kürzer als zwei Tage, obliegt es dem Unternehmer, die Angemessenheit nachzuweisen;
siehe dazu Lockvogelwerbung"

http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/wettbewerbsrecht/irrefuehrendewerbung/
 
Man hat mit der Aktion zwar sicher eine Vielzahl an neuen Prime-Kunden akquiriert. Viele bestimmt nur um das Ding auf eBay zu verscherbeln und dafür die Prime-Mitgliedschaft zu vergünstigen.

Aber im Gegenzug hat man auch einige Bestandskunden vor den Kopf gestoßen die leer ausgegangen sind.

Ansonsten: Ist sicher nicht das letzte Mal dass Amazon den Fire TV für Prime-Kunden zu den Preis anbieten wird. Bei den Kindle gibt es diese Aktion auch mit absoluter Regelmäßigkeit.

49€ ist auf jeden Fall einen Preis bei dem man sich überlegen kann das Ding zu kaufen obwohl man es nicht unbedingt braucht. Für 99€ wäre es mir zu teuer ^^
 
lt Kommentaren unter mydealz wird das Angebot wohl wieder aktiviert. Der Versand wird sich aber dann wohl trotzdem in den November verschieben für Besteller ab heute. Ansonsten wäre es auch ein nicht erlaubtes Lockvogelangebot gewesen da die Aktion nicht mal 1 Tag lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ x.treme

Aber wenn ich Sachen nicht braucht,kauft ich sie mir doch nicht ,nur das es einstaubt in einer Ecke ?

Sehr verwirrende Aussage. ;)

Ich bleibe lieber beim ab und zu Einkaufen auf Amazon als Bestandskunde ,das reicht auch aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
beeilt Euch:

"axelF
An alle, die 99€ angezeigt bekommen: Meldet euch im Support-Chat! Mir wurde gerade "kulanterweise" eine einmalige Ausnahme gewährt (ja ne, is klar...) und die 50€ wurden nach der Bestellung abgezogen. Ach ja: Ich musste erst mehrere Support-Mitarbeiter kontaktieren, mal waren es technische Probleme bei der Aktion, mal war sie beendet und man könne nichts machen und zum Schluss gings dann doch^^"

hukd.mydealz.de/deals/amazon-fire-tv-jetzt-vorbestellbar-49-euro-prime-kunden-normal-99-398891?page=36#commentForm
 
Versucht es nochmal. Bekam gerade eben an der Kasse (im allerletzen Fenster vor dem Absenden) auch die 99€ angezeigt. Habe das Teil dann noch ein zweites mal in den Warenkorb gelegt und an der Kasse wieder auf 1 reduziert, dann war der Endpreis plötzlich bei 49€ (Stand: 12:35 Uhr).

edit: Liefertermin ist mit 4. November angegeben. Geht wohl weg wie warme Semmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich, konnte gerade für 49€ bestellen, wurde an der Kasse beim 2. Versuch abgezogen. Hab dann die 1. Bestellung von heute früh für 99€ storniert :D

Verfahrensweise wie carom beschrieben hat, erst 2 in den Warenkorb, dann eins rausnehmen und zack -> 49€!
 
Zurück
Oben