News Amazon-Tablet: Neues, schnelleres Fire HD 10 – auch als Kids Edition

Da hätten die sich USB-C auch sparen können wenn es nur für 2.0 reicht.
 
Würde ich nie vorbestellen als Interessent. Amazon ballert seine Hardware an speziellen Tagen immer zum halben Preis raus. 40€ für die Hülle ist auch albern prozentual zum Preis des Tablets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Saint81 und Aldaris
Für 90% aller Anwender ausreichend bestückt - aber wer gibt sich schon mit dem nötigsten zufrieden? Als digitale Zeitung am Lokus wird es bei mir landen.
 
niketas schrieb:
Da hätten die sich USB-C auch sparen können wenn es nur für 2.0 reicht.

Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?

Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, m0skito, Aldaris und 4 andere
niketas schrieb:
Da hätten die sich USB-C auch sparen können wenn es nur für 2.0 reicht.

Ich bin froh, wenn ich irgendwann den ganzen USB Micro-B "Scheiß" los bin und alle meine Geräte einen USB-C Anschluss haben. Die Geschwindigkeit ist mir bei einem Ebook Reader Wurst...
So gesehen erfreulich, dass das Teil mit USB-C kommt, auch wenns nur mit 2.0 angesprochen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, n8mahr, linuxxer und 7 andere
Caramelito schrieb:
Wozu bräuchtest du hier 3.0?
Mir würde das allein schon reichen, damit man man das gleiche Ladekabel/USB Kabel verwenden kann.
Der eine oder andere schnellere Datentransfer betrifft wie viele User genau?

Heutzutage lädt man sich alles in Prime und Netflix runter und sieht es sich unterwegs an :/

Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.

So unterschiedlich sind wohl die Anforderungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubyteph
Ich hab nur noch meine ps4 Controller als usb b variante. Wäre tatsächlich froh die endlich los zu sein.
 
Tallantis schrieb:
40€ für die Hülle ist auch albern prozentual zum Preis des Tablets.

Die 40 Euro mehr beinhalten ein Jahr Freetime und du bekommst ein neues Gerät, selbst wenn die Kids das Tablet grob fahrlässig beschädigen/ zerstören.
 
mein fire 10 hat nach 1 jahr und 1 monat, also 4 wochen nach garantie ablauf den geist aufgegeben.
 
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.
 
Hitomi schrieb:
Sind die Hersteller bei günstigen Tablets irgenwie RAM Resistent oder warum hängen die immer noch bei 2GB fest? Selbst mein mittlerweile 3 Jahre altes Galaxy Tab A 2016 hatte schon 2GB RAM.
Frage ich mich auch.
Habe extra auf die 2019er Edition gewartet in der Hoffnung das die wenigstens auf 4GB aufstocken werden.
Bei meinem 8" FireHD merkt man wie sehr die 2GB ausbremsen...
Tja Amazon... so wird das nix um mit mir ins Geschäft zu kommen..:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler
niketas schrieb:
Das gleiche Ladekabel ist für mich kein Grund, da so viele Geräte so viele verschiedene Kabel in meinem Haushalt haben das ich alle da habe. Mir ist es wichtiger das ich schnell mal 10 GB Musik oder ein paar Videos/ Filme von meiner Platte drauf spielen kann und das dauert bei 2.0 einfach ewig.

So unterschiedlich sind wohl die Anforderungen.
Gibt da so neumodeisches Zeugs, nett sich WiFi. Ich würd nen krampf bekommen würde ich für Datentransfers noch Kabel suchen müssen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee und n8mahr
Mich würde die Kids Edition zu Weihnachten interessieren... Wann soll ich kaufen? 🤔
 
XShocker22 schrieb:
Warum sollte durch das Installieren einer .apk die Garantie erloschen sein?

XShocker22
Da laut AGBs seitens Amazon ein unsachgemäßer Gebrauch vorliegt. Dies wird auch so von Amazon kommuniziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler
Mit 2GB RAM ist das Schrott ab Werk und nichts anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maaareee, MilchKuh Trude und ToflixGamer
Zurück
Oben