Hallo zusammen,
gestern wurde mein Amazon Konto völlig willkürlich gesperrt. Ich habe weder einen 2. Account noch habe ich übermäßig viel zurückgesendet(eher extrem selten). Der Account existiert schon länger aber Amazon gibt mir auch keinerlei Auskunft wieso das Konto gesperrt wurde, ich erhalte immer Standard Emails. Der Kundensupport beantwortet Anfragen zu gesperrten Konten nicht.
Hat jmd. Erfahrungen was man in solchen Fällen tun kann? Vorher gab es auch nie Warnmails oder ähnliches.
Hier mal die Mail:
gestern wurde mein Amazon Konto völlig willkürlich gesperrt. Ich habe weder einen 2. Account noch habe ich übermäßig viel zurückgesendet(eher extrem selten). Der Account existiert schon länger aber Amazon gibt mir auch keinerlei Auskunft wieso das Konto gesperrt wurde, ich erhalte immer Standard Emails. Der Kundensupport beantwortet Anfragen zu gesperrten Konten nicht.
Hat jmd. Erfahrungen was man in solchen Fällen tun kann? Vorher gab es auch nie Warnmails oder ähnliches.
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Falls für dieses Konto offene Bestellungen vorlagen, wurden diese mit der Schließung des Kontos storniert.
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Falls Sie Widerspruch gegen diese Entscheidung einlegen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, um sich mit einem Kontospezialisten in Verbindung zu setzen. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter können lediglich bestätigen, dass wir Ihnen diese Nachricht gesendet haben, und Sie bei technischen Problemen unterstützen. Die Mitarbeiter können diese Entscheidung nicht rückgängig machen und Ihnen auch keine weiteren Auskünfte zu dieser Angelegenheit erteilen.