Amazon Zustellung 2x scotter bestellt mit 1 passwort

rambo47 schrieb:
ich weiss nicht Warum und wieso etc aber Geld wurde veranlasst
Weil du etwas mehr getan hast, als nur zu sagen du hast was nicht erhalten. Da hat ein Verweis auf ein Aktenzeichen / Fallnummer bei der Polizei mehr Glaubwürdigkeit.

Freut mich für dich, dass es am Ende doch noch gut ausgegangen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
Das ist Musik in meinen Ohren. Mir ist jetzt genau das gleiche widerfahren. Angeblich zwei Sachen von Wert zugestellt, nur eines Erhalten. Mir war nicht bekannt, das dass Einmalpasswort für alle Sendungen an diesem Tag gilt. Ich dachte pro Gerät. Aufmerksam wurde ich erst durch die Bestätigungsemail der angeblichen Zustellung. Jetzt klettere ich seit Freitag letzter Woche die Eskalationsleiter bei Amazon empor. Leider fängt man immer wieder ganz unten an, es ist zum heulen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47, JoeDante und #.kFk
Dieses idiotische System SCHREIT ja geradezu danach, dass die Lieferanten das zweite teure Teil klauen.
 
Also höherwertige Artikel hat Amazon bei mir dann mit DHL versandt.
eine LG Soundbar letztens und vor ein paar Monaten ein Kaffeevollautomat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambo47
JoeDante schrieb:
Dieses idiotische System SCHREIT ja geradezu danach, dass die Lieferanten das zweite teure Teil klauen.
In der Tat, warum nicht pro Gerät ein Passwort/Kennwort generiert wird, verstehe ich auch nicht.
Incanus schrieb:
Und ohne Kennwort, wie es früher war ging das nicht?
Ich habe keine Auswahlmöglichkeit beim Bestellprozess wahrgenommen. Lt. Amazon soll damit gewährleistet sein, dass die Sendung auch einem Menschen mit diesem Kennwort zugestellt wird und nicht irgendwo abgestellt wird und sich dann in Luft auflöst.
SpookyFBI schrieb:
Also höherwertige Artikel hat Amazon bei mir dann mit DHL versandt.
eine LG Soundbar letztens und vor ein paar Monaten ein Kaffeevollautomat
Hier wird kaum noch was nicht von Amazon selbst zugestellt. Ich hatte schon drei verschiedene Zusteller von Amazon an einem Tag.
 
Incanus schrieb:
Und ohne Kennwort, wie es früher war ging das nicht?
Ne, da waren das in der Regel auch 2 Pakete mit 2 Mal unterschreiben
 
Das mit dem Kennwort ist mir suspekt, hatte vor ein paar Monaten auch etwas "teures" bestellt, eine Mail kam, ein Passwort wurde für den Tag der Lieferung angekündigt. Dies kam dann Stunden nach der erfolgten Lieferung und konnte wegen fehlender Zeitmaschine nicht an die Person die das Paket annehmen sollte schicken.

Paket wurde ohne Nachfrage nach dem Passwort angenommen.:freak:
 
Hatecore schrieb:
Paket wurde ohne Nachfrage nach dem Passwort angenommen
Ist doch Okay. Und ohne Risiko für den Besteller/Empfänger.
 
Hatecore schrieb:
Dies kam dann Stunden nach der erfolgten Lieferung und konnte wegen fehlender Zeitmaschine nicht an die Person die das Paket annehmen sollte schicken.
Wahrscheinlich geht das zur gleichen Zeit zum Kunden und zum Fahrer. Da er diese Information auch noch nicht hatte, hat er ganz normal ausgeliefert.
 
Zurück
Oben