News AMD: FreeSync für CrossFire auf unbestimmte Zeit verschoben

tm0975 schrieb:
Irreführende Überschrift. Die Veröffentlichung des Treibers wurde verschoben und es gibt keinen neuen Termin. Punkt.

Wieso CB macht Ihr schon wieder Stimmung gegen AMD. Eure Überschrift ist der Zeitung mit den 4 Buchstaben würdig. Euch braucht man nicht mehr ansurfen....
 
Was habt ihr denn gegen die Überschrift? Momentan sieht es nicht so aus, als verspätet sich der Treiber nur etwas, da kein Termin oder zumindest eine ungefähre Wartezeit angegeben wurde. Wenn es nur eine Verzögerung von 2 Wochen ist, und AMD sagt das nicht, dann haben sie es auch nicht anders verdient. Finde die Überschrift daher nicht verkehrt!
 
Tja mein SLI mit Gsync läuft Problemlos,da wartet doch niemand auf ne"Eventuell irgendwann erscheinende Lösung".Schwach von AMD:mad:
 
Crankson schrieb:
Definitiv falsch.

"Wir wissen nicht wann er fertig sein wird" wäre auf unbestimmte Zeit.

"...is not quite ready for release." heißt einfach nur verschoben, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn man autistische Persönlichkeitszüge hat und nicht zwischen den Zeilen lesen und aussagen richtig interpretieren kann, wäre es das selbe. Da ich bei den CB Redakteuren davon allerdings nicht ausgehe, (falls doch tut es mir ausdrücklich leid und möchte mich hiermit entschuldigen) ist es schlicht falsch. Wenn man sich an Definitionen aufhängt, stimmt es natürlich. Kein neuer Termin = unbestimmt. Aber wenn man sich das Statement von AMD mal durchliest, merkt man schnell, dass es nicht erst nächstes Jahr so weit sein wird. Also ist diese Überschrift mal wieder einfach ein Klickbait bzw. gleichzeitig ein "lol, AMD ist scheiße" circlejerk, aber das ist ja nichts neues auf Nvid... ähhh ComputerBase.

Trotzdem wurde kein Zeitpunkt genannt, also ist es auf unbestimmte Zeit verschoben. Was gibts daran nicht zu verstehen?! Da auch so eine Welle draus zu machen ist ohnehin lächerlich. Meine Güte es gibt schon Leute... :rolleyes:
 
zeedy schrieb:
Herrje, die FreeSync Unterstützung von CF wurde verschoben, beruhigt euch mal... Dass man sogar wegen so einer News mit dem alten "AMD is tot" Gelaber los legt, ist echt albern.

Shinigami1 schrieb:
Da auch so eine Welle draus zu machen ist ohnehin lächerlich. Meine Güte es gibt schon Leute... :rolleyes:

Von tot spricht doch gar niemand. Aber der Kontext ist das entscheidende. AMD hat zuletzt den Start der 300er Serie ins zweite Halbjahr verschoben und ist seit dem 1. Quartal 2015 auch noch VSR 2.0 schuldig. Das wurde bisher mit keinem Wort erwähnt.
 
AMD sollte sich fürs nächste mal genauer überlegen, wen sie neue Produkte zum reviewen geben...
 
zeedy schrieb:
Herrje, die FreeSync Unterstützung von CF wurde verschoben, beruhigt euch mal... Dass man sogar wegen so einer News mit dem alten "AMD is tot" Gelaber los legt, ist echt albern. Aber klar, wenn CB Überschriften immer wieder so provokativ formuliert, wundert einen sowas nicht mehr.

Wenns ja nur die CF Freesync treiber wären auf die man von AMD wartet ja
 
es scheint schlimmer bestellt zu sein um AMD als ich dachte .... könnte kotzen, ich will keine Monopol CPU und Obsoleszenz Grafik in meinem Rechner ... eher werde ich zum Konsolero. :(
 
Wann schafft es Nvidia endlich mal, das SLI und DSR zusammen fuktioniert?
Die bekommen das nun schon seit ueber nem halben Jahr nicht gebacken.

Muss wohl auf unbestimmte Zeit verschoben sein .... :freaky:
 
Mal schauen, wann denn AMD "das gebacken bekommt" & wie bereits schon mal erwähnt, es gibt noch andere Baustellen u. "Versprechungen", die mal laaangsaam eingehalten werden sollten. :freaky:

... eher werde ich zum Konsolero
Dann bleibt ja alles "in der Familie" ... ;)
 
GreatEvil schrieb:
Wann schafft es Nvidia endlich mal, das SLI und DSR zusammen fuktioniert?
Die bekommen das nun schon seit ueber nem halben Jahr nicht gebacken.

Muss wohl auf unbestimmte Zeit verschoben sein .... :freaky:
Stimmt schon, aber ist doch auch okay. Manche Dinge dauern einfach eine Weile, oder sind auf der Prioritäten-Liste im unteren Feld. Meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, der Unterschied ist nur, dass Nvidia da keinen Termin angekündigt hat.
Viele der Leute hier sind ja nicht enttäuscht, dass es so lange dauert, sondern dass ein angekündigter Termin (mal wieder) nicht eingehalten wird. Die “Versprechungen“ sind es, die einem böse aufstoßen.
 
GreatEvil schrieb:
Wann schafft es Nvidia endlich mal, das SLI und DSR zusammen fuktioniert?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Kombo läuft. Problematisch wird es doch erst in Verbindung mit G-Sync, oder?
 
Mein Asus MG279q schafft freesync aktuell leider nur bis 95hz....mit der fehlenden Crossfire Funktionalität alles noch ein bisschen unfertig.
 
styletunte schrieb:
es scheint schlimmer bestellt zu sein um AMD als ich dachte .... könnte kotzen, ich will keine Monopol CPU und Obsoleszenz Grafik in meinem Rechner ... eher werde ich zum Konsolero. :(

Einige Leute scheinen das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden zu haben...
 
doktorz schrieb:
Mein Asus MG279q schafft freesync aktuell leider nur bis 95hz....mit der fehlenden Crossfire Funktionalität alles noch ein bisschen unfertig.

Ich wollte mir den Monitor auch nächsten Monat kaufen. Kannst Du ihn sonst empfehlen?

PS: Wo hast Du ihn her? Von Alternate als er kurzzeitig lieferbar war?
 
eyefinity87 schrieb:
Ich wollte mir den Monitor auch nächsten Monat kaufen. Kannst Du ihn sonst empfehlen?

PS: Wo hast Du ihn her? Von Alternate als er kurzzeitig lieferbar war?

Also (nach 2 Tagen) scheint er ganz ok zu sein.Spiele noch mit den Einstellungen. 144 Hz ist aber sehr nützlich.
Genau, von Alternate....
 
Zurück
Oben