News AMD gewinnt nochmals Marktanteile

Snikkers schrieb:
AMD ist besser als Intel
weil sie die Platform ohne Lizenzkosten freigeben.
Jeder kann also Chipsätze enteickeln ...
Woran das wohl liegt?
Vielleicht daran, dass AMD praktisch keine Chipsätze selbst produziert? :rolleyes:
Dein Spruch hätte auch von einem AMD-Marketing-Quatschkopf kommen können - es kommt immer auf die Blickrichtung an ...
 
Ich würd mir auch eher nen Amd zulegen nach den Preisstürzen, bin nicht auf der jagd nach dem allerschnellsten Rechner für sauviel geld, vor allem ist man ein quartal später nur noch mittelklasse, Aufwand-Ergebnis:ungenügend
 
@21

Das wird sich ja nun mit dem Kauf von ATI ändern. Es ist ein erklärtes Ziel von AMD endlich auch mal in das Marktgeschehen außerhalb der Sparte Prozessoren einzugreifen.

Nur um ATI tuts mir ein bisschen leid. Die armen Schweine müssen jetzt die Scheißarbeit machen, da zu befürchten ist, dass ATI für die Prozessorentwicklung und die High-End-Grafikchip-Entwicklung das nötige Kleingeld fehlt.
 
Tunguska schrieb:
Woran das wohl liegt?
Vielleicht daran, dass AMD praktisch keine Chipsätze selbst produziert? :rolleyes:
Dein Spruch hätte auch von einem AMD-Marketing-Quatschkopf kommen können - es kommt immer auf die Blickrichtung an ...
AMD könnte das aber gut und gerne tun und hat es in der Vergangenheit auch gemacht. :)
 
Zurück
Oben