News AMD legt „Never Settle“ grundlegend neu auf

Freie Auswahl... Daumen hoch AMD! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, denn vorher war nicht für jeden was dabei und so hat man eine größere Auswahl und trifft mit Sicherheit fast von jedem ein Geschmack.
 
Das klingt sehr interessant :)
Somit können einige Leute BF4 und/oder Watch Dogs abwarten :)
 
gutes system

nur stört das man jetzt weniger spiele bekommt ....
 
Ja, aber so bekommt man nicht Spiele, die man schon hat.

Ich seh das sehr positiv. Auch sinken die Kosten für AMD. Also quasi Win-Win.
 
Knuddelbearli schrieb:
gutes system

nur stört das man jetzt weniger spiele bekommt ....

oh schrecklich, das bei einer 7770(83) nur 1 spiel bekommst , oder bei eine 7850(125) nur mehr 2
-

wenn dir was nicht passt geh zu NV
-----------------------------------------------------
lächerlich, alles haben wollen aber nichts dafür zahlen
 
@xyz-
Es steht AMD dran... Kein Wunder das gemeckert wird...

Wer bei gleicher Leistung und Preis noch immer zu NV greift ist einfach nur zu Grün hinter den Ohren... ;)
 
Hey, das ist doch mal richtig gut und mitgedacht. Meine nächste Graka wird wohl wieder eine AMD sein.
 
Ist schon ne feine Sache.
Habe letztes Jahr, als ich mir die HD7870GHzE geholt habe mich auch mehr oder weniger aufgrund von Spielen, die bei der Karte dabei waren, entschieden, die mir mehr zusagten, als die, die bei nV (GTX660/Ti) dabei waren.
Jetzt hat der Kunde schon mal einen Gegengrund weniger, bei der Entscheidung, da man eine Auswahl hat. Tolle Idee und klasse, dass das für AMD so umsetzbar ist.
 
Super. Wenn ich mir demnächst mal wieder nen stationären PC baue, gibts ne AMD-Karte ^^
Evtl wird's ja auch mal wieder ne AMD-CPU.
 
Gute Änderung :) hoffe das es das Paket auch direkt zum release der neuen Generation geben wird
 
Na, da hab ich vor knapp zwei Monaten ja noch alles "richtig" gemacht: Da gab's zu meiner 7850 OC nämlich noch Tomb Raider und Bioshock Infinite dazu :D
Die ganzen anderen angebotenen Spiele können mich persönlich nicht mal ansatzweise hinter'm Ofen vorlocken, alles nicht mein Geschmack.

Aber unabhängig davon ist die neue Wahlmöglichkeit natürlich ne gute Sache :)
 
Ich muss sagen das gefällt :)

Da ich aber immer noch zufrieden mit meiner 660 Ti bin wird es wohl kein Upgrade geben und der nächste PC wird eh ein iMac oder MacBook Pro also fällt es für mich raus, trotzdem sehr nett was AMD da macht :)
 
Gestaffelt, übersichtlich und wenn man mal mehrere Karten kaufen sollte läuft man nicht Gefahr identische Spiele zu bekommen, find ich super!
 
Jo, finds auch 100x gescheiter weniger Spiele zu bekommen, dafür aber sich das/die richtigen auswählen zu können.
Aber interessant dass Dirt 3 wieder mit dazu gekommen ist^^
Hab das damals über die Sapphire HD6950 Dirt 3 Edition bekommen. War mir damals aber noch eher nebensächlich.
Nur schade, dass an so vielen noch extra Müll-Software a la Windows Live, U Play oder Origin dranhängt.
Da kommt man heutzutage kaum noch drumrum :(
 
Sehr positiv das man nun freie Wahl hat , jedoch ist weiterhin kein Game dabei das für mich interessant ist da ist MEtro 10x mehr Wert(für mich) .
Wird sich aber wohl ändern wenn BF4 und WD rauskommt. Wobei ich denke das diese nur den grossen Karten vorbehalten bleiben und somit wieder uninteressant.

NV mag nur 1 Game anbieten aber das ist ein Game das mir persönlich mehr zusagt als alle games die bei amd derzeit angeboten werden.Von daher muss man nicht unbedingt Fanboy sein um NV zu kaufen.
 
Ansich echt cool, da sollte NV auch mal was tun :(

Aber teilweise ist die Auswahl doch sehr Random, ein 7770 Bronze Käufer darf Devil May Cry, was auch auf der Karte läuft, nicht wählen. Far Cry, was wahrscheinlich mit 30 fps läuft ist dagegen kein Problem. Finde ich etwas bedenklich. Aber naja, was solls.
 
@txcLOL

Die Spiele laufen alle, auch auf der kleinsten Karte. Mit einer 7770 kann man aber halt nicht in 2560x1440 und 8xAA+16xAF und Ultra Settings spielen. Dreht man die Quali schraube aber runter läuft auch ein FC3 auf der 7770 :)
 
Zurück
Oben