News AMD macht sich über Intel lustig

ja via stinkt
seitdem ich nen amd 761 northbridge hab laeuft alles stabiler installation leichter und die performance stimmt auch
intel und amd sollten sehen das sie vie kleinkriegen die nmmit ihren BUGverseuchten Chipsätzen *kotz*
 
@BD: Darüber könne wir uns beim Skifahren unterhalten. Aber des stimmt AMD ist gut nur VIA SUCKZ gscheit. In diesem Sinne bis morgen
 
Immer mit der Ruhe !!!

Ausserdem hat Intel schon früher versucht, AMD schlecht zu machen mit diversen Aktionen (Zerlegung eines TBs und Verbreitung falscher Gerüchte etc. ..)
 
Oder kann sich noch wer an die Anfänge mit dem Athlon erinnern als Intel die Mobo Hersteller bedroht hatte keine SlotA Boards zu bauen oder sie bekommen keine Intel Chipset mehr. DAS find ich eher einen Grund zum Aufregen als die paar Noten.
Und so sehr über VIA würd ich auch ned herziehen wollen. Klar isses blöd wegen den Bugs die immer wieder auftauchen, aber überlegt mal wie wenig verbreitet AMD Systeme ohne Via wären... Hat ja fast jeder.
 
kann Falcon bestätigen...
Intel: "SOI (AMD's neue technologie) eignet sich nicht für den Bau von CPUs" etc.
und da sind ein paar noten ja noch sanft als konter ;)
ich werde jedenfalls wieder eine AMD kaufen...
 
soi wurde nicht von amd entwickelt. ibm verwendet soi viel eher als amd. intels aussage ist also nicht konkret auf "amds technologie" bezogen.
 
Ja warum hat AMD keine eigene Hymne? Tipp an AMD:nehnmt doch einfach:"We can win the race!"-
wo ihr doch jetzt bei Ferrari sponsort!
 
Haha ich finds gut Intel versaut sich sehr viel weil sie nie richtig mit den preisen runter gehen wollen obwohl sie seid kurzem erst einen prozessor haben der gegen die XP serie von AMD an kommt
 
Haha ich finds gut Intel versaut sich sehr viel weil sie nie richtig mit den preisen runter gehen wollen obwohl sie seid kurzem erst einen prozessor haben der gegen die XP serie von AMD an kommt
 
@gast: das wäre nen fettes lied zu der grandiosen overhead protection des xp videos, die in einigen videos gezeigt hat, was sie taugt :)
oder "burn baby burn"
 
Zurück
Oben