AMD Phenom II X4 840 L3 Cache Freischalten?

Ist Die Grafikkarte belastet? Die müsste normal unter Last auf 900Mhz hochtakten. Wenn das Last darstellen soll, dann hast Du das Problem.
 
Was heißt last ich hab nen video angeschaut mehr nicht :D Wenn ich nun MW3 Starte und zocke sehe ich das ja nicht. Ich glaube wenn ich dann aufn Desktop switche, geht das sofort wieder runter also der takt.
 
Du kannst aber bei GPU-Z auch die MAximalwerte anzeigen lassen. Einfach auf die Fenster mit den Werten wie RPM, Clock usw klicken, dann kannst Du zwischen Min, Max und Average auswählen.

Mit Tab + Alt dann hin und herswitchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal 2 minuten mw3 gespielt. habs einfach im Fenstermodus gestartet ja und dann nen screen von GPUZ gemacht.
Ergänzung ()

Ähhm... ok GPU Load ist meines Wissens nach die GPU auslastung. Wenn das stimmt, MUSS sie ja von irgendwas gebremst werden oder? Weil wenn sie wirklich nur 60 % brauchen würde bei mw3 würd ja alles FLÜSSIG laufen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 188
Sieht normal aus. Deine Hardware sollte mit spielend mit MW3 umgehen können.
Was hast Du im CCC eingestellt? Schieb mal alle Regler bei Spiele/3d Einstellungen nach links zu Leistung.
 
Im Moment steht alles aus Standart.... Habe ich aber schon getestet sehe da keine verbesserung.

Wieso läuft die Karte denn nur mit 60% Leistung?
 
Jetzt kommt mir ein Test in den Sinn: Klick
Die Frage ist ein bissl dumm: Deine Graka steckt in einem PCIe 16x-Steckplatz? Ich frag deshalbt, weil die ja auch auf einen PCIe 1x rein kann, dann aber auch langsamer ist (nicht voll ausgelastet wird).
 
Da drinne steckt die ich denke das sollte richtig sein xD
 

Anhänge

  • daaaaa.JPG
    daaaaa.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 172
Ist richtig so. Also an der Bandbreite vom Steckplatz sollte es schon mal nicht liegen, das die Graka nur zu 60% geutzt wird.
 
An irgendwas muss es ja liegen. Weil ich glaube kaum, dass die Graka zu schlecht für Mw3 ist... müsste eigentlich LOCKER mit 85 FPs laufen hab VSync an, weil es sonst garnicht ginge.... :-/
 
Mit Vsync bei MW3 wird die Grafikkarte gar nicht richtig gefordert und braucht gar nicht auf 100% laufen, weil sie die 60FPS auch so schafft. Was bedeutet es geht sonst gar nicht ohne Vsync?
 
mit Vsync sinds 85 FPS weil ich 85 Hz eingestellt hab..... Und wenn ich Vsync aus mache dann hab eich ja noch die nervigen bildrisse....
 
Was ist das für ein Monitor? Eine Röhre? Auflösung?
 
19" Röhre aber selbst bei meinem Bruder am 32 LCD TV lief es nciht flüssig also daran liegt es NICHT!
 
Es läuft nicht flüssig mit 85FPS? Wie äußert sich das? Oder sind es eventuell doch Nachladeruckler durch den Singlechannel und die lahme HD. Also am Prozessor und an der GraKa liegts m.E. nicht.
 
85FPS IS DIE GRENZE.... DIe fps gehen auf 30-60 manchmal runter an manchen stellen.
 
Zurück
Oben