AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

Gerätemanager sowie auch bei amd treiber.
acer g225hq 22 zoll
 
Du hast den aber nicht zufällig mit nem DVI-VGA Kabel angeschlossen ?
 
Nein reines DVI Kabel
Ergänzung ()

DVI auf DVI
Ergänzung ()

Weil ich bekomme auch angezeigt das er bis 75 hz zbsp kann bei AMD Treiber aber wenn ich auf den Bildschirm gehe geht es nur bis 60 hz. Habe aber gelesen das dies meisten bei der Auflösung ist und wenn man die kleiner macht dann würden die 75 hz auch gehen stimmt das? Sry passt alles nicht hier her aber habe hier nichts gefunden über Monitore
 
Das dort 75Hz stehen ist normal, ich glaub das gibt nur die Vertikale Refreshrate oder so an ... dein Monitor kann offiziell auf jedenfall nur 60Hz.... die meisten machen dennoch etwas mehr mit.

Über den AMD Treiber kann man eine benutzerdefinierte Auflösung mit höherer Hz Zahl einstellen. Funktioniert bei mir aber nicht so gut wie mit nem extra Programm (CRU - Custom Resolution Utility).

http://www.monitortests.com/forum/Thread-Custom-Resolution-Utility-CRU
Damit hab ich mein Monitor auf 75Hz laufen.

mfg
 
ok danke
 
Hallo zusammen ne frage geht das wenn ich die r9 380 4gb und die genannte hier r7370 strix über crossfire laufen lassen bevor ich das mache wollt ich fragen net das was kaputt geht oder so
Ergänzung ()

Ist die r9 380 black edition
 
Nein geht nicht! Du brauchst zwei gleiche Karten. Aber CF lohnt sowieso erst mit 2x High End Karten.
 
Lohnt gar nicht erst, weil dann die 380 auf das Niveau der 370 runtergetaktet wird. Dazu brauchst nen gutes Netzteil und die spiele müssen CF-Profile haben. Dann lieber die 370 verkaufen und auf was stärkeres umsteigen.
 
Ok alles klar danke kommt die r9 in den haupt rechner und r7 in den 2 rechner
Ergänzung ()

Schnelle frage für kollegen i5 2500k 3.4 Ghz oder den Fx 6300 6 kerne gepaart mit der gleichen karte wie ich habe. Weil kollege von ihm hätte die 2 für ihn ich sagte mal zu ihm denke das der i5 besser ist der spielt BO 3 Fifa und The Witcher 3. Vorher hatte er den Fx8220 glaube ich ist es
Ergänzung ()

Gut habe mir mal soweit selber gehomfen habe hier was gefunden zwischen dem 2500k und dem fx6300 also der i5 ist besser. Gut passt die kombi gut mit der grafikkarte für 1080p und hohe setting mit min 4 mal msaa oder eben bei bo3 filmisches anti aliasing also prozessor mässig weil karte packt es sehe es ja bei mir und eben 60 fps hat einer ggf erfahrung oder hat sogar den prozi. Und letzte frage kommt man noch gut an welche ran von dem 1155 sockel gibt es ggf auch ein i7 model dafür???
 
Wenn man einen i2500k nutzt sollte man auch ein passendes Board haben zum übertakten.
 
i7 lohnt zum nur spielen kaum bis gar nicht. Nur wenn man mehr mit dem PC macht würde ich auf nen I7 setzen. Bei kommt mein kleiner i5 mit Streamen und Spielen manchmal schon an seine Grenzen.

Das nen i5 2500k (sandy) stärker als nen FX 6300 (Vishera) sollte klar sein. Denn bei Intel sind echte Kerne verbaut, bei AMD CPUs "nur" Module. Waren glaube ich mich zu erinnern halbe Kerne.

an 1155 Board bzw. CPU kommt man immer noch Gut ran.

Einfach mal hier im Forum unter Marktplatz

- Biete/Tausche: PC-Hardware- Suche -> Intel i7 2600k/2700k nen Sandy steht nem Ivy, Haswell oder Skylake im nichts nach

schauen.

Im HardwareLuxx-Forum solltest du auch nen Account haben, werden immer noch häufig 1155er gehandelt. Board sowie CPU.
 
Alles klar danke
Ergänzung ()

Servus zusammen gerade eben kamen meine teile und alles verbaut. Habe jetzt den I5 4460 3.2 Ghz wie ihr empfohlen habt ein gigabyte GA B85M HD3 die genannte grafikkarte sowie 8 gb ram aber werde demnaechst auf die 16 erweitern. Bis jetzt alles top, habe nur ein problem musste win 7 neu aufsetzen und hatte versentlich tastaur eingabe auf englisch gelassen weil ich so ein win habe plus german sprachpaket installiert natuerlich und troty alldem wenn ich auf z gehe kommt y und umgekehrt wie kann ich die richtig einstelle
Ergänzung ()

Habe es gefunden hat sich erledigt
Ergänzung ()

So dann bin ich gleich mal in Games gespannt
Ergänzung ()

Isthier alles im grünen Bereich?
 

Anhänge

  • core temp.PNG
    core temp.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 359
  • Cpuz1.PNG
    Cpuz1.PNG
    58,7 KB · Aufrufe: 350
Was für ein Kühler hast du da drauf? Mein i5 4460 war noch nie über 50 C selbst mit Prime nicht.
 
Kann ich dir nicht sagen erlich gesagt der wurde vom computer fachhandel verbaut sowie auch der prozessor ist kein boxed kühler und hatte aber auch par sachen im hintergrund laufen. Also sie hatten mir empfohlen ein anderen drauf zu machen
Habe noch eine sache bei bo 3 kann ich textur auflösung nur bis hoch stellen bei den meisten videos sehe ich einstellung extra
Ergänzung ()

Mach morgen mal bild von allem
Ergänzung ()

Muss dabei sagen die screens habe ich nach dem spielen gemacht habe jetzt nach crysis 3 spielen wieder geschaut max bei 83 bzw da schwankt es ständig zwischen 68 und wieder hoch kann es evtl sein das core temp probs hat mit dem system lade morgen mal msi afterburner und teste damit alles
 
Deine Grafikkarte ist ja die gleiche, so eine Einstellung wird sich durch ne neue CPU nicht ändern, BO3 frisst meines Wissens nach massig VRAM und da sind mit 4Gb sicher nur die hohen Textur Settings wählbar.

CPU Temperatur ist auf jedenfall zu hoch, solle selbst mit Boxed darunter liegen.

mfg
 
Kollege spielt mit der Karte alles oben usw kann es evtl sein ich habe mit ja die BO3 Starter Pack geholt wo man rein online spielen kann, vorher hatte ich es ja über Kollege gespielt und da war die Option immer da. So habe mal bilder gemacht vom Gehäuse Lüfter ect, war ca 15-20 min Bios da sind die Temps finde ich ok da geht er nicht höher als 56 grad und systemtemp bei 31 grad.
Ergänzung ()

http://www.notebooksbilliger.de/the...0001__185426&gclid=CNqwz5m5jcsCFesJwwodM84D1Q

Und das ist es Gehäuse und das ist echt groß
 

Anhänge

  • 20160223_011418.jpg
    20160223_011418.jpg
    846,9 KB · Aufrufe: 345
  • 20160223_084733.jpg
    20160223_084733.jpg
    2 MB · Aufrufe: 355
  • 20160223_085428.jpg
    20160223_085428.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 374
  • 20160223_011227.jpg
    20160223_011227.jpg
    1.016,1 KB · Aufrufe: 346
  • 20160223_011215.jpg
    20160223_011215.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 359
  • 20160223_011132.jpg
    20160223_011132.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 344
  • 20160223_011124.jpg
    20160223_011124.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 333
  • 20160223_011023.jpg
    20160223_011023.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 317
Für den Kühler hat dir der Fachhändler wohl nochmal Geld abgeknöpft ? ^^ Der wird mehr oder weniger gut/schlecht wie der mitgelieferte Boxed Kühler sein.

Für den Kühler geht die Tep wohl grad noch in Ordnung, würde aber eher was vernünftiges verbauen. Das Ding ist doch sicher auch höllisch laut ?!

Muss nichtmal teuer sein ...
z.B. http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-ben-nevis-84000000119-a1211188.html

Ich hab BO3 selber nicht, daher kann ich da nur Vermutungen anstellen.
Aber nach diesem Foren Eintrag zufolge :
https://www.reddit.com/r/blackops3/comments/3wyzn5/treyarch_removed_the_extra_texture_quality/

Wurden gewissen Optionen mit einer neueren Version wie eben Ultra Texturen nur noch bei GPUs mit ausreichemdem Speicher angezeigt. Gleicher Optimierung bist du wohl auch zum "Opfer" gefallen

Lässt sich aber per config ändern, falls dus probieren willst
steamapps\blops3\players\config.ini, change TextureQuality = "1" // 0 to 3 to whatever you want. 0 = extra, 3 = low

Don't change graphics ingame afterwards or it'll reset.

Ist der hintere Lüfter überhaupt angeschlossen ? Der dreht sich auf dem Bild nämlich nicht, würde auch etwas für die Temperaturen sprechen. Mal checken :) Mein Ivy Bridge Hitzkopf kommt nichtmal mit OC an solche Temperaturen heran.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach längerem nutzen ohne Spielen laut Bios 53 grad systemtemp bei 28 grad.
Nein der hintere ist nicht angeschlossen nur die 3 Riesen Dinger würde laut dem reichen weil das gehäuse ja so mega ist und die wärme sich ja nicht stauen kann allein wegen den 3 riesen Dinger ich denk wie es bios ja sagt 28 grad Systemp ist optimal oder?
Ergänzung ()

Bin jetzt bo3 am spielen 1080p max settings und filmisches tsmaa t2x und läuft bis jetzt flüssig ohne probleme oder ruckler
Ergänzung ()

Mach nachher mal msi afterburner drauf mal schauen was es so beim spielen sagt sende dann die screenshots
 
Die Temp im Bios ist irrelevant, da dort keine Last anliegt. 50°C sind im Idle aber zu hoch meiner Meinung.
Wichtig ist wie warm sie unter Last/beim Spielen wird.

Die Aussage vom "Fachhändler" leider auch nicht rosig. Klar kommt durch die 3 Lüfter schön Frischluft ins Gehäuse .... und wie kommt sie wieder raus ? Richtig durch den hinteren Lüfter und oben, sonst staut sichs dort schön.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben