AMD R7 370 strix gaming 4gb gddr5

@padde87: Nichts für ungut, aber das ist (nach deinem AMD Mitarbeiter) der nächste Beweis dafür das irgendwelche "Fachhändler" oder Mitarbeiter oft einfach keine Ahnung haben. Wie schon gesagt wurde: Luft die reinkommt muss/sollte auch wieder raus! Dafür ist der hintere Lüfter da. Ein PC sollte einen guten Airflow haben. Den kriegt man meistens hin wenn man die Luft vorne reinbläst und hinten wieder rausbläst. Der Kühler ist irgendwie auch nicht das ware.

Hast du irgendwie die Möglichkeit den Kühler zurückzugeben? Dann kann man dir was vernünftiges empfehlen. Schont von der Temperatur her deinen Prozessor und von der Lautstärke her auch deine Ohren ;).
 
Der ist net laut von dem lüfter hört so gut wie nix da wer der auf dem Amd Prozessor 20 mal lauter
Ergänzung ()

So die Werte mit MSI Afterburner unter lasst. Sind sie ok euer Meinung nach
Ergänzung ()

Ja bringen tut es ja nix gebe ich den zurück dann gibt er mir den Boxed mit und gewonnen habe ich ja dann auch nix und wenn es sich so im rahmen hält lasse ich es so vorerst habe jetzt ca 400 Euro investiert also vorerst mal Geld ausgeschöpft. Habe mir erst neuwagen gekauft (Frau)
 

Anhänge

  • blackops3_2016_02_23_14_02_00_480.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_02_00_480.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 299
  • blackops3_2016_02_23_14_00_52_329.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_00_52_329.jpg
    992,5 KB · Aufrufe: 309
  • blackops3_2016_02_23_14_00_49_508.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_00_49_508.jpg
    1 MB · Aufrufe: 308
  • blackops3_2016_02_23_13_59_38_804.jpg
    blackops3_2016_02_23_13_59_38_804.jpg
    947,2 KB · Aufrufe: 295
  • blackops3_2016_02_23_14_02_19_215.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_02_19_215.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 302
  • blackops3_2016_02_23_14_02_52_497.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_02_52_497.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 313
  • blackops3_2016_02_23_14_03_38_032.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_03_38_032.jpg
    1.008,4 KB · Aufrufe: 295
  • blackops3_2016_02_23_14_04_36_415.jpg
    blackops3_2016_02_23_14_04_36_415.jpg
    927 KB · Aufrufe: 313
Also der Boxed Lüfter wird wohl sogar noch besser sein. Allerdings kann es auch sein das einfach zu wenig, zu viel oder sehr schlechte Wärmeleitpaste verwendet wurde. Also wie du gesehen hast läuft der i5 4460 bei mir im Idle zwischen 20-23° C beim Zocken bin ich so bei 40-45°C mit einem EKL Ben Nevis Tower Kühler der kostet knapp 22€
 
Zuletzt bearbeitet:
400€ ? Wofür ? Selbst neu würde die CPU samt Board das nicht kosten ?! ^^

Ansonsten siehts ja gut aus jetzt im Multiplayer hängst du nicht mehr so gnadenlos im CPU Limit und deine Grafikkarte wird schön ausgelastet. So solls sein. HF aufjedenfall mit den neuen Teilen.

mfg
 
Gehäuse 149 Euro Prozessor 197 und Board 59,99
Ergänzung ()

Alles Neu bestellt und verbauen gelassen
Ergänzung ()

Im Gehäuse waren die ganzen Ports dabei usb3 usw Die 3 140mm Lüfter mit den blauen LED`s usw usw (denke angabe stimmt mit mm zahl)
 
War mal verdammt teuer.
Der i5 4460 kostet aktuell so um die 170€
Ein Nanoxia Deep Silence 3 hättest du um die 70€ bekommen.

Hier noch nen Screen von CoD Black Ops 3 da ist die CPU immer total ausgelastet und trotzdem nur 42°C
Mir fällt gerade auf das Black Ops 3 das erste Spiel ist das meine 8 GB Ram komplett voll macht.

Anhang anzeigen 545134
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka was das fürn Case ist aber stolzer Preis, dafür sollte es aufjedenfall was hochwertiges sein. Aber gut übern Ladenkauf samt Einbau kostet halt auch paar € mehr.

mfg
 
Ein Nanoxia Deep Silence 3 kostet die hälfte und hat auch Festplatten Entkopplung und Lüftersteurung für 6 Lüfter zusätzlich noch eine Dämmung.
 
Der hat überall so Gummi Dinger usw man hört echt nichts der ist leiser als die ps4 selbst beim spielen
Ergänzung ()

Also habe jetzt 2 Pc läden mal angerufen die sagen wäre vollkommen ok für den Lüfter und kann man ohne Probleme benutzen. Und wenn man will eben etwas besseren drauf setzen dann ist klar die temp niedriger mal schauen demnächst hole ich dann einen aber wenn es vorerst so I.O ist
 
Wenns ihm Gefällt ist doch gut :) Scheint ja auch was zu taugen auch wenns P/L technisch sicher besser geht.
Soll ja auch nicht jeder mit dem CB Standard System Bequiet Netzteil, Crucial Ram und Deep Silence Case rumdaddeln :p

Ich hab bei meinem Corsair 600t aufjedenfall auch nicht bereut nen Groschen mehr ins Gehäuse gesteckt zu haben. Jedesmal wieder angenehm wenn man mal was Basteln muss kein enges Gefrickel wie in meinem "Design" Case (NZXT Lexa Redline) davor ... ein gutes Case begleitet dich ebensolang wie gute Audiohardware ;)

Lüfter (hinten) solltest aber wie gesagt noch anschließen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das Gehäuse cool, vor allem die Festplatten Halterung in der Rückseite ist ne top Sache, aber wenn man sowieso günstig bleiben will dann investiere ich doch lieber weniger Geld ins Gehäuse und steck den Rest noch in die CPU oder die Grafik.
 
Stimm ich dir ansich zu .... hier noch mehr in die CPU zu stecken macht ja kein Sinn(man hätte natürlich vllt gleich Skylake nehmen können bei 400€ aber naja). Viele Wege führen nach Rom.
Die Grafikkarte scheint ihm zu reichen und hat er ja auch noch nich solang .... also Why not :)

Ne SSD wäre höchstens noch ein Posten den ich bevorzugt hätte, sofern nicht schon eine verbaut ist.

mfg
 
eSSD kommt nächsten monat habe ich kollegen ihn auftrag gegeben der arbeit auch im pc laden mit 500gb reicht vollkommen für Win. Und muss sagen bin sehr zufrieden jetzt BO3 volle einstellungen 60 FPS konstant Crysis 3 Texturen auf sehr hoch und systemeinstell Hoch und 4 mal Msaa und läuft 1a ausser an stellen wo viel los ist geht die FPS mal gerne auch 39 runter aber kann ich mit leben
 
Versuch die Einstellungen mal so anzupassen das du auf 60 FPS bleibst. Klar, die Grafik wird schlechter, aber glaub mir: Gerade bei Ego Shootern triffst/zielst du viel geschmeider mit 60 FPS. Ist zumindest Online eine Überlegung wert :).
 
Ich spiele nur COD online und da habe ich konstant 60 FPS so und in Crysis zwischen den 33 war jetzt es niedrigste da wo es raus auf das feld mit dem gras geht und wenn es dann auf 59 oder 60 ist sehe ich keinen unterschied habe schon grafik von sehr hoch auf nur noch hoch gemacht und 4 mal msaa und mir reicht es spiele da nur den story mod aber muss sagen die Grafik von dem Spiel ist echt weiss feines da kann BF COD usw heim gehen man merkt das dieses spiel echt extrem viel Leistung braucht. Gut kann evtl auch mit meinem Monitor zusammen hängen das ich nix merke oder muss mal weider zu Fielmann hehe
Ergänzung ()

Aber bis jetzt mit eurem tipp mit dem 4460 bin bis jetzt echt begeistert bis auf Crysis 3 läuft alles auf sehr bzw Ultra und konstante 60 FPS gut bis auf Rivals das ist ja limitiert auf 30. Aber vielen Dank an alle. Nächste schritte sind jetzt dann erst mal SSD bzw glaube Kollege sagte sogar eSSD wenn sowas gibt kann mich auch verhört haben und Ram auf 16 gb machen denke die 8gb HyperX sind in naher zukunft zu wenig.
Ah und kommt nächste frage die HyperX haben standart 1333 Mhz aber bei dennen steht dabei das sie sich dem Board anpassen wenn es 1600 er unterstüzt dann laufen die auch so, also ergo müssten die ja so jetzt laufen oder? Kann man das irgendwo nach schauen
 
Wenn es 1333er Ram Riegel sind laufen die auch mit 1333 MHz es gibt ja auch noch die 1600er Version der Riegel.

Und diesen Unterschied merkt man, kannst ja aber im BIOS schauen wie schnell die laufen.
 
wart such die Beschreibung wo bei denen steht das wenn ein Board 1600 erlaubt oder 1866 als Bsp. das sie sich selber übertakten würden oder so ich schaue mal.
Ergänzung ()

Kingston 8GB (2x4GB) HyperX Fury Black Series DDR3-RAM 1600MHz CL10 Kit

Bequemes Upgrade, kompromissloses Design.

Im Spiel punkten – mit HyperX FURY Mit FURY kommen sogar Anfänger schnell in volle Fahrt, da er seine Host-Plattform automatisch erkennt und automatisch auf die angegebenen Höchstfrequenzen von bis zu 1.866MHz übertaktet — das gibt Power für den nächsten Schlag.
Der asymmetrisch gestaltete Kühlkörper des FURY gibt Ihnen das gewisse Etwas gegenüber dem üblichen Design. FURY ist in den Farben schwarz, blau, rot, und zum ersten Mal in der HyperX Geschichte auch in weiß mit schwarzer Platine erhältlich. Jetzt kannst Du Dich mit Deinem Eqpipment in lässigem Style in Szene setzen und das zu dem kostengünstigen Preis des FURY. FURY ist zu 100% getestet, ist LAN-fähig und hat lebenslange Garantie, die durch kostenlosen technischen Support unterstützt wird.
Ergänzung ()

das ist der bericht
Ergänzung ()

http://www.notebooksbilliger.de/kin...dware_242155&gclid=CO7XpoWwjssCFckaGwodAWkDrA
 
Wenn du 1600er hast dann laufen die mit 1600 MHz aber wie gesagt schau doch einfach im BIOS
 
ja klar sind es 1600 aber da steht doch das die dann auto auf 1866 getaktet werden.
Ja schaue mal hast recht
 
Zurück
Oben