News AMD-Übernahme schmälert Umsatz von ATi

Man muss sich nur mal ansehen, was alles noch für Boards mit RD600 für s775 in Planung sind / waren .. so unrealistisch ist das wirklich nicht.

Ansonsten finde ich derartige Fusionen immer nicht so toll .. ATi hat als unabhängiges Unternehmen eigentlich immer gut durchgehalten. Nicht nur, dass der Name und die Produkte womöglich umgekrempelt werden - die ganze PC Branche wird auch an Individualität verlieren. Keine ATi Chipsätze für Intel mehr, vielleicht sogar irgendwann keine Grafikkarten mehr .. dann gibts nur noch AMD-ATi und Intel-nVidia Monopole ... habe jetzt mal übertrieben, aber möglich ist es. Mir gefällt das jedenfalls ganz und garnicht.

Und die Überschrift ist garnicht falsch .. man kann sie aber wirklich vielseitig interpretieren.
 
Zurück
Oben