News Android 6.0 Marshmallow: 14 Smartphones und Tablets von Sony erhalten Update

Hey mein Z Ultra hat 5.1.1 drauf und keine Probleme mehr wie bei der 5.0.2 Version. Zum Vergleich hat das Lenovo 8"Tablet 4.4.x und bekommt keine Updates. Solange die Geräte einwandfrei laufen wird nichts weggeworfen :)
 
GameOC schrieb:
Kürzlich hieß es von Sony das alle ein Update erhalten außer das E - selbst ein M4 Aqua. Einfach mal abwarten...Klar kommen erst die neueren Z Versionen dran, wie gewohnt...

Nö, das haben nur irgendwelche Pseudo-Orakel rausposaunt. Sony hält sich was solche Versprechen angeht (in letzter Zeit) sehr zurück, was gut ist, da sie sich mit lauthalsigen Updateversprechen in der Vergangenheit nicht grade mit Ruhm bekleckert haben.
 
Passt. Alle anderen die jammern... who cares? Der, der sowieso ständig das "Neueste" braucht, weiss i.d.R. auch wie man CustomRoms drauf klatscht, was mittlerweile ja fast unfassbar einfach ist. Alle Anderen kümmert es sowieso nicht, ob da jetzt en Lolli,Jelly oder Marsh drauf läuft.
 
http://developer.sonymobile.com/201...GB_en&utm_content=Developer_World-PROGM-Nov15

"With these resources, you’ll be able to build AOSP Marshmallow for all Qualcomm based 2014+ Sony Xperia devices."

ist also nicht alles verloren...

Software binaries for Xperia™ Z5, Xperia™ Z5, Xperia™ Z3+, Xperia™ Z4 Tablet, Xperia™ Z3, Xperia™ Z3 Compact, Xperia™ Z3 Tablet Compact, Xperia™ Z2, Xperia™ Z2 Tablet, Xperia™ Z1, Xperia™ Z1 Compact, Xperia™ Z Ultra, Xperia™ E3, Xperia™ M2, Xperia™ T2 Ultra, and Xperia™ T3. To be used with the Android™ Open Source Project (AOSP) for Xperia™ devices.
 
c2ash schrieb:
Ich hoffe Google entkoppelt den Unterbau und entzieht den Hersteller die Befugniss darüber. Google selbst soll das OS verwalten und die Hersteller dürfen halt nicht mehr so viel rumpfuschen.

Ich hoffe mal das es einen Aufschrei gibt wenn Kitkat aus dem App-support fällt.
 
Zurück
Oben