News Android-Handy im BlackBerry-Stil von Samsung

Wer ist der Typ da und was haben sie ihm für die Aussage "i´ve you like me and you wanna always be connected, then this is your Phone!" gezahlt? :freak:

Ansonnsten erzählt er da 0815 Marketing Sprüche, speziell was die "Sozialen Features" angeht. Jedes aktuelle Telefon hat mittlerweile eigene Tasten oder Apps die als Tasten auf dem Homescreen plaziert werden können um Soziale Netzwerke schnell aufrufen zu können...dies ist selbst bei meinem über 2 Jahre alten Nokia 5800 möglich. Er wühlt dafür in einem Extra Menü rum (in das er erstmal navigieren muste) und spricht dann im gleichen Atemzug davon das er so Batterieleistung sparen würde. Ja ne is klar
0168.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alle immer auf zahlen wie mhz rumhacken... mein p4 den ich hatte hatte 3.6 ghz, trotzdem ist mein core 2 mit 3 ghz ca 500% leistungsfähiger..
naja genug off topic:
ich verstehe den blackberry vergleich auch nur teilweise... naja die cbase leute sind halt eher pro apple und gegen alles unterwegs und suggerieren hier dem leser dass samsung von blackberry kopiert...
 
Gechmäcker sind ja angebich verschieden aber was sich die Designer da manchmal ausdenken....
Ganz erlich sowas benutzt man doch nicht mal wenn mans geschenkt bekommt, technische Funktionen hin oder her...
 
Busta Rhymes schrieb:
@ cheater123

Nur das es bei Smartphones immer der gleiche ARM Prozessor ist, ausgenommen die neuen Dual-Core CPUs. Also kannst du deine Desktop Analogie gleich wieder vergessen!

Nö, so falsch war der Vergleich nicht, denn es steckt bei weitem nicht in jedem Smartphone der gleiche Prozessor. Schau dir mal die folgende Tabelle an:

http://en.wikipedia.org/wiki/ARM_architecture#Example_applications_of_ARM_cores

Außerdem hängt die Leistung ja nicht nur vom ARM Prozessor ab, sondern vom gesamten SoC, RAM usw.
 
Kann es mir gut als zweit Phone vorstellen.

Ein Update der News bezüglich Preise wäre cool, wenn diese dann mal bekannt sind.
 
Was hier schon wieder gemosert werden...

Was gibt es den für Geräte mit eine Hardware Tastatur?
Da gibt es die BBs mit eigenem OS. Dann noch die Palms mit WebOS. Dazu Nokia mit Symbian und dann?
Die BBs haben schwächere CPUs, das Nokia auch, lediglich Palm kann mithalten, wenn auch nur gerade so.
Es ist dazu das erste Android in dieser Bauform. Vorher hatte selbst Samsung das eigene proprietäre nur eingesetzt.

Mal zur CPU: 1GHz mag ja 2010 bei 300€ Geräten ein "Muss" gewesen sein und Anfang 2011 ist es ein 1GHz DualCore. Nur Standard war eine solche CPU weder 2010 noch 2011.
Eine 800MHz CPU ist bei Geräten für 200+x€ heute Standard. Mehr muss dieses Gerät auch nicht haben den Spielen wird damit wohl kaum einer und wenn dann sicher nicht 3D.

Das de Bauform hier dazu nicht Anklang findet oder der Sinn überhaupt bezweifelt wird liegt wohl daran das dieses Forum ganz andere Interessen und Ansprüche Aufweisst.
 
Ich frag mich manchmal ob hier im Forum die Zahl der völlig ignoranten, unreflektierten Spielkindern massiv ansteigt.

Nur weil man selbst keinen Use-Case für ein Produkt hat heißt das doch nicht das niemand anders einen zu haben hat. Nur weil ein Gerät präsentiert wird mit dem man bei den anderen pickeligen Freaks auf dem Schulhof im virtuellen Schwanzvergleich, auch Benchmarks genannt, den kürzeren zieht gibt es Einsatzmöglichkeiten dafür. Und auch ein Produkt, dass nicht ausschließlich auf Spiele ausgerichtet ist findet seine Käuferschicht.

Ich find das Design des vorgestellten Samsung auch nicht überragend, aber mit der Volltastatur und der im Businessumfeld gewohnten Optik besteht eine deutlich gesteigerte Form auch in eher traditionell ausgerichteten Firmen mal in den Genuss eines Geschäfts-Androiden zu kommen.

Für mich war und ist die Umstellung von meinem Nexus One auf einen BB oder ein E72 immer ein Graus.
 
Zurück
Oben