• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANMELDUNG » FIFA 12 Liga @ ComputerBase [PS3]

Also das Turnier (EM) wurde beendet.
Wir sind zurzeit 10 Leute . Dürfte eigentlich reichen, paar mehr würden aber auch nicht schaden. Also immer her mit den Anmeldungen ! Ansonsten, wann fangen wir mit der Liga an ?
 
Och Nöö nicht schon wieder Döner :D
Dann ist Platz 1 schonmal belegt ^^

Wann gehts los?
 
Hahaha, wie jeder Angst vor Dönertier hat :)
Jetzt sind wir schon zu 12. Langsam könnte es anfangen !
 
An einen guten Tag kann ich ihn packen.
Habe die Hoffnung da noch nicht aufgegeben.

Stimmt aber eigentlich mit 12 Spielern könnte gestartet werden oder meint ihr dass man noch auf mehr Spieler warten sollte?

Ansonsten würde ich sagen Teilnahme Schluss heute 24 Uhr.

Ich würde dann Morgen den Spielplan einrichten und wir können Mitte der Woche starten.
 
Jep. Und an Kl0k: Wir entscheiden noch, ob wir Onlinefreundschaftsspiele oder direkt ne Onlineliga starten. Darum die Verzögerung. Aber keine angst, ihr bekommt auf jeden Fall bescheid. c:

Hm, Dönertier. Gegen dich würde ich liebend gerne mal spielen. :D
 
Vol7rix schrieb:
Ganz meine Rede! :D und dann komm ich da mitm VFB her OMG!

Na hoffentlich bald!

Vol7rix schrieb:
Ne keine Angst, nur R-E-S-P-E-C-T und reelles einschätzen :D

da sagste was... der döner hats raus. aber in der liga hab ich immer gewonnen/unentschieden gespielt - zum glück :D nur bei den daddelspielen immer verloren. naja, besser so als andersrum :p

...aber wenn ihr euch hier alle so mannschaftstechnisch schwach aufstellt (city, marseille, ac, dortmund, bayern...), muss ich ja schon fast überlegen, mit ner zweitligamannschaft anzutreten. sonst beschweren sich am ende wieder alle über den EFFZEH und lu lu lu, lukas podolski :lol:
 
Die Tabelle ist angelegt und der erste Spieltag ist freigegeben.
Ich werde noch eine Liga in Fifa 12 anlegen. Daten folgen.

Link zur Liga:
http://cb-5.tk
 
onlineliga wird doch nur wieder verzerrt, sobald es da in einem spiel n freeze gibt oder ne konsole abschmiert. mit den freundschaftsspielen (onlinekader) und externer tabelle sind wir da bisher doch ganz gut gefahren.
 
Problem wird es halt mit den Onlinekadern. Wir können es aber auch gerne lassen mit der Onlineliga.
Ich hoffe, dass jeder hier die aktuellen Kader nutzt...

Gut, dann ist der erste Spieltag hiermit freigegeben, wir spielen Online-Freundschaftsspiele.

Plautze, wann hast du Zeit? Heute noch?
 
was genau isn da das problem? versteh ich nich.
ich mein das jeder kaderaktualisierungen runterlädt und beim erstellen des freundschaftsspiels eben darauf achtet, das er es in den paar optionen die es da gibt umstellt von individuell auf online.

erstes spiel gegen man city, uiuiui.. kandira? wann haste zeit?
 
Perfekt! :D
Dönertier, hast du jetzt Zeit? Freu mich schon, mal gegen dich spielen zu dürfen... So, wie ich mir die letzte Tabelle angeschaut habe. <:
 
Mit Dönertier habe ich auch noch ne Rechnung zu begleichen ;)

PS: Jemand testen jetzt?

PS2: Problem bei den Freundschaftsspielen ist, dass man mit individuellem Kader spielen kann.
 
Zurück
Oben