• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 - PS3 - EM-Turnier

Kandira schrieb:
Glück ist irgendwie immer auf meiner Seite. Ich verrat euch mein Geheimnis : Auf Amazon gibt es Glücksgetrànke für Fifa . Wenn man die nimmt, hat man immer Glück in Fifa .
Also langsam ist es mir echt unangenehm, nach jedem Spiel Glück vorgeworfen zu bekommen.
@ Sunny : Heute leider keine Zeit mehr. Bin grad noch unterwegs und danach Deutschland spiel bis 23 uhr :)

...liegt wohl eher an deutschland. gleiches phänomen wie wenn man gegen barca spielt. dann muss ich mich korrigieren: du hast kein glück, du hast die programmierte "statistisch höhere wahrscheinlichkeit eines ballgewinns/einer ballbehauptung" auf deiner seite. glücklich ist damit dann nur noch die zulosung deutschlands.
 
gleich jemand lust auf testspiele nach dem deutschland spiel? würde mit dem hsv spielen
 
was die team auswahl betrifft, würde ich wieder eine auslosung vorschlagen. alles andere empfinde ich als unfair, denn ich würde entweder mit bayern oder mit real spielen und beide mannschaften sind bereits vergeben.
 
Bei den Mannschaften, die mehrere Kandidaten haben, wird einfach ausgelost . Aber wenn jemand eine Mannschaft nimmt, die sonst niemand will, warum sollen wir dann auslosen ?
Also du kannst dich gerne für Bayern oder Real bewerben, aber dann wird diese Mannschaft halt ausgelost, und der verlierer sucht sich eine andere.Mannschaft aus....
 
Halte ich auch für eine gute Lösung :)
 
Heute kann ich leider überhaupt nicht .. Wann könntest du morgen ?
 
Jungs, bei der neuen Saison anmelden!
 
@sunny: Sorry, hab jetzt erst Zeit. :) Nach dem Spiel noch ne Runde? :D
 
ne, für heut bin ich raus.
Ergänzung ()

Vol7rix schrieb:
der Sunny, wer denn sonst. Freut mich :D

gute spiele! im ersten ist mir nur leider nix gelungen. im zweiten biste dann eingebrochen...
 
... ):
Schade. In der Halbzeit vom aktuellen Spiel auch nicht? ;)
Ansonsten halt morgen, oder wann auch immer du Zeit hast. :)
 
nex0rz schrieb:
... ):
Schade. In der Halbzeit vom aktuellen Spiel auch nicht? ;)
Ansonsten halt morgen, oder wann auch immer du Zeit hast. :)

ok, nach dem spiel geht noch eins. ggf. auch zwei. müssen aber direkt anfangen.
 
Freut mich, juhu! :)
 
wenn einer noch lust hat aufn match, zock grad n bisschen
 
Zurück
Oben