• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anno 1800: Closed Beta im Januar und Anno 1602 kostenlos

@Cempeg
Hast du nur im Onlineshop geschaut?
Hast du mal uplay neugestartet? Bei mir hatte Uplay ein Update gemacht.

Mannst du mal einen Screenshot von diesem eingabefenster für den Aktivierungscode machen?
 
Als jemand der seinen Uplay Account jahrelang nicht genutzt hat und eben erst wieder das Passwort resettet hat, kann ich das Anno 1602 nur für meinen Account registrieren wenn ich Uplay installiert hab?
 
Anno 1602 war mein allererstes Computerspiel. Das muss ich unbedingt nochmals spielen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und fox40phil
Danke für die Info, gleich gesichert ^^
Ist nur merkwürdig wenn man sich in seinen UPlay-Account einloggt und dort plötzlich neue Spiele in der Bibliothek auftauchen von denen man nichts wusste :p
 
Czern1 schrieb:
Anno 1602 war mein allererstes Computerspiel. Das muss ich unbedingt nochmals spielen!
Das gibt es auch ohne Uplay bei GOG oder anderen Anbietern, allerdings nicht ganz kostenlos, dafür ohne jeglichen Kopierschutz mit Dauer-Internetzwang oder Schnüffelsoftware. Bei GOG derzeit für 2,49 € im Shop.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und NMA
@LukS
Nach Klick auf den Button «Hol es Dir bis zum 12 / 23 kostenlos» kann in Uplay folgendes Fenster erscheinen. Dabei ist es unerheblich, ob man die Website angemeldet benutzt oder nicht. In Uplay erscheint auch nicht zwingend das von Dir gezeigte Banner; hierbei wieder unerheblich, ob man Beta-Versionen verwendet oder nicht.

Uplay Aktivierungscode.jpg
 
Anno 1602 war schon ein denkwürdiges Spiel. Eingetütet! :)
 
Also bei mir war es gleich beim start von Uplay vorgeschlagen das zu aktivieren und mit einem Klick auf ihren Banner hat das auch sofort geklappt.
Olunixus schrieb:
Gibt's bei 1800 den Multiplayer als Coop
Also bisher habe ich davon nichts mitbekommen. Aber sowas dürften die Tester ja auch nicht verraten.

Der Test war aber auch noch sehr früh. Vielleicht kommt es, falls es wirklich nicht da war, noch.
 
jonderson schrieb:
Im Gegensatz zu Origin schmiert es wenigstens nicht alle Nase lang ab und skaliert auch auf 4k.
Aber ich fühle mit dir. uPlay ist nervig, hungrig aber wird wegen Anno 1800 eh auf mich zukommen.
 
@Hallo32
Bestens; hat funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis! :-)

Wäre das eine mögliche Ergänzung für den News-Text?
 
blackshuck schrieb:
Gameplay >>Grafik
Also für mich beeinflusst es das Gameplay, wenn ich nichts mehr erkennen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlKarolinger
Moin,

ich freue mich auf Anno 1800. Ich bestelle aber bei gewissen Anbietern (wie z.B. Ubisoft) grundsätzlich kein Spiel mehr vor und warte den Release lieber ab.

Anno 1602 war für mich eines der Highlights meiner Kindheit. Ich habe es mir schon vor längerem über GOG gekauft und spiele es ab und zu mal auf dem Notebook auf der Couch nebenbei. Es lohnt sich auch heute noch, die Stimmung, die Atmosphäre, einfach super. Über die Grafik sollte man sich heute lieber keine Gedanken machen dabei :)

Ich wünsche mir einen Port für das iPad. Nur das Spiel im Original in der Königs Edition, ohne Änderungen, ohne DLCs oder so einen Müll.
 
@Hallo32, danke hat funktioniert, denke ich :)
Congratulations!

The game has been successfully added to your Uplay game library. You can now:
 
fox40phil schrieb:
Weiß jmd. ob es wieder einen MP haben wird?
Jap und ich sag mal so in der TechPreview lief der schon verdammt ausgereift. ;)

Freue mich auf die Closed Beta und hoffe wieder dabei sein zu dürfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@Hallo32
Danke, jetzt ist alles da. :daumen:
 
Zurück
Oben