News Apple: Bestes Märzquartal der Firmengeschichte

R-Type schrieb:
Ja, vor allem mit iTunes :freak:
Sehr trendy und modern...

Was ist das Problem mit iTunes? Verstehe nicht wieso alle darüber meckern. Ich finde die Software Super um die Musik schön zu verwalten...benutzt ja auch irgendwie fast jeder.
 
an die iTunes Meckerer:
Ich war genauso, aber nach 3-4 Wochen Umgewöhnungsphase wars um mich geschehen, man fummelt in keinen Ordnern mehr rum, muss keine Files und Tags abgleichen, man benutzt es einfach.

Apple ist als eines der wenigen Unternehmen in der Lage wirklich ergonomisch zu denken, das iPhone hats mal wieder bewiesen und alle überrannt. Mag sein, dass andere Geräte mehr features haben, aber ich finde die Integration perfekt. Ich bin aus meinem Hacker-Alter heraus, keine Lust mehr die ganze Zeit am System zu basteln. Beim Mac muss ich auch nix basteln, kann aber jederzeit ne Konsole öffnen wenn ich will.

Die Meckerer sind eh nur neidisch. Ich mecker ja auch nicht über Windows, hat auch seine Vorteile, aber alltäglich benutzen (zum arbeiten usw) will ich es nicht, weil ich dies in OSX viel bequemer tun kann, Exposé ist da nur ein Stichwort, unschlagbar flott und nützlich!
 
Gut so! Ich hab schließlich mit dem Kauf eines Macbooks den Umsatz mitfinanziert. :king:

Ganz im Ernst: ich lese hier desöfteren negatives über itunes, kann dem garnichts beisteuern - auf Windows soll es ja eine ziemliche Printe sein, das liegt aber nicht am Programm, sondern am Grundsystem. Auf Macos läuft itunes nämlich hervorragend, genauso wie alle Apple-Programme. :freak:

Portierungen sind eben Mist. :)
 
Zurück
Oben