News Apple: iOS 17, watchOS 10 und mehr sind fertig zum Download

blümli schrieb:
Allerdings funktioniert "Siri" statt "Hey Siri" bei mir irgendwie nicht.
Erst einmal (leider) nur beim englischen Siri möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und blümli
Auf dem Apple TV 4K 128GB gerade aktualisiert, leider knackt es jetzt jedes Mal im Ton wenn man durchs Menü swipet und dieser „Düb" Ton kommt beim navigieren. Und es rauscht noch während des Sounds noch ne halbe Sekunde lang deutlich hörbar bevor es verstummt. Mal gucken ob das nach dem nächsten Update wieder gefixt ist ^^
 
MalWiederIch schrieb:
Seltsam das auf iOS zu schieben.
Welches iPhone Modell soll das sein? Den Shitstorm hätte man garantiert mitbekommen.

Klingt eher nach einem Defekt.

Das ist leider schon ewig so, schau hier ab 5:08. Ich weiß nicht warum Apple das nicht hinbekommt
 

Anhänge

  • IMG_0346.jpeg
    IMG_0346.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 208
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Yes, endlich kann auch auf dem iPad ein Audiogramm verwendet werden. Jetzt klingen die AirPods auch auf dem Tablet so, wie auf dem iPhone.
 
PieczonyKurczak schrieb:
Okay ein Bug habe ich gefunden:

In der Einstellungen App: fehlt beim Flugmodus bei euch auch ein Icon?
Das gab es in der Vergangenheit, gerade damals bei meinem iPhone 6 mit dem Release von iOS9 auch. Das ging dann weg, nachdem im Hintergrund alles eingerichtet worden ist, also alle Jobs und die Indizierung durch war. Ansonsten der allseits bekannte Apple Fix: Mal aus- und wieder anschalten. ;)
 
@Drummermatze:
Zumindest Sparkasse, ING oder auch Santander starten wie gewohnt. Zu anderen Banken müssten dann die anderen mal Stellung nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dan16 und Drummermatze
Ich warte bis jemand 1Password 7 als funktional bestätigt 🙈
Ansonsten sehe ich keinen Grund nicht zu upgraden.
 
paganini schrieb:
Wenn ich einen Raum fotografiere und es ist ein helles Fenster im Hintergrund dann ist das komplett überbelichtet. Oder ich mache ein Selfie und habe einen hellen Hintergrund. Das konnte mein S23 Ultra sehr gut managen

Das S23 Ultra eine hundsmiserable Kamera was die Reaktionszeit betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrustiCroc
Xood schrieb:
konnte vorher mit der Nase in der Dusche es aktivieren und Wassermodus abtippen. 🤣

Ich bin also nicht der einzige der das macht bzw. gemacht hat :D

Was an WatchOS 10 praktisch ist das entsperren bzw. ausschalten des Wassermodus dauert nicht mehr gefühlt 3 Stunden. Was mir aufgefallen ist, dass der Akku aktuell noch recht schnell entladen wird aber das ist ja immer nach einem Update. Denke da wird aktuell noch alles verschoben.

Ansonsten zu iOS/iPadOS 17 sieht solide aus bei mir klappt alles
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xood
Drummermatze schrieb:
Laufen alle Apps bei euch nach dem Update?
Speziell Banking Apps?
Ich hatte bisher bei keinem Update Probleme mit einer App.
Daran denken auch die App-Updates anstoßen.
Das automatische Update kann schon mal ein paar Tage brauchen (je nach Ladeverhalten).
 
2 iPhones und 2 Apple Watches im Haus sind aktualisiert.
Soweit läuft iOS auch gut - zumindest fällt mir auf die Schnelle nichts auf.
Bin auf die Akkulaufzeit gespannt.

Mit watchOS10 bin ich absolut nicht zufrieden. Was soll der BS, dass das Kontrollzentrum nun mit dem Tastendruck hervorgeholt wird? Und um die Apps, die im Hintergrund laufen zu schliessen, musste ich Google bemühen - es ist 2 mal das Rädchen drücken.

Edit: Volksbank, Santander und Paypal laufen problemlos nach dem Update.
 
BorstiNumberOne schrieb:
Zu anderen Banken müssten dann die anderen mal Stellung nehmen.
Postbank, Hanseatic und Barclays auch ohne Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Grundgütiger schrieb:
Das richtet den Akku doch erst so richtig zu Grunde, bei 80% bei über 4Volt nochmal zu laden.

Dann bleibe ich dabei morgens mein Handy auf zu laden oder halt Nachts auf 100%.
Hohe Batterie Spannung ist der Killer Nummer 1 von Batterien.
Natürlich darf man die volle Kapazität auch nutzen, aber unnötig einen langen Zeitraum auf 100% sprich hoher Zellenspannung zu stehen killt die Batterie.
Das intelligente Laden macht hier schon alles richtig, indem es die Zeit minimiert, bei der der Akku auf 100% steht.
 
Bei den Passwörtern kann man jetzt Familienpasswörter teilen - könnte mal ganz nützlich sein 👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, Forlorn und knoxxi
CM286 schrieb:
sieht seltsam aus…
Dann mach halt bei "Kontaktfoto und Poster" einen gelben Hintergrund rein, damit es zum ADAC passt, wenn es dich stört. Vielleicht noch auf die ADAC Homepage und das Logo als Kontaktfoto einrichten, wenn du dann zuviel 'Yellowspace' hast.
 
Die Kontaktfotos und Poster von Leuten, die auch iOS 17 haben, sollten sich von alleine befüllen, wenn sie es auf ihren iPhones einrichten. Zumindest hab ich das so verstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und kim88
Zurück
Oben