News Apple iOS 8.0.1 mit Problemen zurückgezogen

Schade, hatte gehofft, dass 8.0.1 die massiven Probleme behebt, welche ich mit dem 8er habe... Naja kann ja noch werden^^
 
Mit iOS 8 kann ich keine Bilder mehr über den Browser hochladen. In Safari tut sich einfach nichts und unter Chrome reagiert das Gerät nicht mehr auf die "Bildergalerie durchsuchen" Schaltfläche.

Zusammen mit einigen anderen Fehlern.
Aber immerhin stürzt der Browser bei einer Stunde Facebook Zeit jetzt nicht mehr 20-40 Mal sondern nur noch etwa 5 mal ab!
Ganz toll :rolleyes:
 
Jetzt rufen die Leute wieder nach Steve und vergessen das massive Antenna Gate was er noch schön geredet hat. Aber ja unter Steve war alles perfekt...
 
die haben nur ein einziges Smartphone in 6 verschiedenen Größen zu bedienen mit Updates und kriegen es doch nicht hin....
 
Ich muss ja gestehen dass mein 4S mit 8.0.1 wieder etwas flüssiger läuft aber dafür komme ich nicht mehr über 1-2 Balken raus wo ich bis vorhin mit 8.0 vollen Empfang hatte..... Mal gucken was da noch kommt :D
 
Ach menno... was ist aus Apple nur geworden?

Früher absolute erste Sahne was Hardware+Software angeht, aber seit Steve Jobs tod ist, gehts nur noch bergab.

- iPhone 5S - kein großer Schritt, so wie beim 4er + 4S
- Bei den iPads seit Jahren auch nix wirklich neues
- iPod Classic wird eingestellt
- iOS 7 mit dem "flachen Design", das jetzt auch noch in Yosemite eingetrichtert wird....
- Immer mehr Probleme mit der Software
- iCloud Leaks von Fotos....
- iPhones die sich durchbiegen und jetzt irrwitzig teuer geworden sind, mit einer HERAUSSTEHENDEN Kameralinse
- Bei dem 6er eine total bescheuerte Displayauflösung die zwischen HD und FHD liegt...
- NFC ist eingebaut, kann aber nur für Apple Pay (in Deutschland weder umgesetzt noch geplant) genutzt werden
- Software die den Mobilfunk "bricked"

Man hat wirklich das Gefühl:
- Die Preise steigen
- Die Qualität sinkt

So eine Sache mit dem iOS 8.0.1 Update KANN natürlich mal passieren - aber gerade bei Telefonen, die 700€ aufwärts kosten (!!!) DARF das nicht passieren.
 
Worauf konkret beziehst du dich bei " Software die den Mobilfunk "bricked"?
 
Ich habe 8.0.1 drauf und bis jetzt null Probleme.
 
lol - einfach nur lol :freak:
Von "Qualität" keine Spur.
 
Auf meinem Iphone 4S 16 GB habe ich wieder die Version 7.1.2 aufgespielt und es läuft wieder alles im grünen Bereich, IOS 8 bescherte mir leider diverse Probleme, WLAN, Gehäusetemperatur, Akku wurde leergezogen usw. wie einige User beschrieben im Net. Daher belasse ich es auch bei der vorherigen Version, IOS 8 taugt nur für biegbare Iphones ab Version 6:evillol:

Unabhängig davon habe ich auch noch Androidgeräte also bei Problemen flexibel;).

Werde mir wahrscheinlich wenn ich gut gelaunt bin noch das Iphone 5S 32GB zulegen der Preis ist gerade noch so im Rahmen:hammer_alt:. Aber sowas entscheidet jeder für sich selber, das Iphone 6 bedarf noch einiger Pflege von Apple, aber bei so einem Ansturm auf die Geräte muss es ja zu Materialschwächen kommen eben Apple - wer zuerst käuft ist da immer der Dumme, warten lohnt sich:)
 
Ohje, seid ihr peinlich. Apple ist natürlich das erste und einzige Unternehmen, dem solch ein Pannenupdate passiert.

Das LG meiner Freundin bricht bei jedem Telefonat nach 30 Sekunden ab. Soll die jetzt auch zum Anwalt?! :D

Morgen gibts ein Update und alles läuft wieder normal. Bis dahin dürft ihr noch über Apples Untergang blubbern.
 
Habe auch direkt iOS8 auf meinem (noch) iPhone 5. Alles ohne Probleme bei mir..

Bin aber froh das mir das kleine iPhone 6 reicht :D Son krummes 6+ wäre mir eh zu groß aber dann noch am verbiegen? Nee danke.

Ich bin überzeugter iPhone User, habe auch die anderen Systeme getestet. Aber so ein HW-Fail find ich schon extrem.. Da ist das Antennenproblem von damals echt nichts gegen.
 
getexact schrieb:
Jetzt rufen die Leute wieder nach Steve und vergessen das massive Antenna Gate was er noch schön geredet hat. Aber ja unter Steve war alles perfekt...

Es gab kein Antennengate da jeder normale Mensch eh einen Bumper oder eine Hülle verwendet, die betreffenden Nutzer waren im Promillebereich. Unter Steve war trotzdem alles besser, definitiv. Man merkt halt das die wirklichen innovationen weg sind.
Cook ist einfach nicht der selbe Typ Mensch, er ist auch nicht Charismatisch genug und sollte die Spitze räumen für jemanden der mit Herz und Seele an Apple hängt und nichts auf Controller oder die Aktionäre gibt.
 
@wazzup
selbstverständich gab es eins, oder hat das "out of the box" funktioniert, wurde vl. ein bumper/case standardmäßig ausgeliefert, damit man telefonieren kann (linker und rechter hand ^^) ?
 
Ich mein, dass dieses HealthKit nicht geht, OK, ist jetzt auch nicht toll, aber nicht der Weltuntergang.

Aber dass das fucking Mobilfunknetz nicht geht... Wie kann sowas der QS bitte durch die Lappen gehen? :D
 
Sephe schrieb:
- iPhone 5S - kein großer Schritt, so wie beim 4er + 4S
>>> Stimmt nicht, sowohl 4S wie auch 5S waren ein gealtiger Sprung nach vorne. Die Optik war lediglich (fast) gleich
- Bei den iPads seit Jahren auch nix wirklich neues
>>> Vom Air und Retina mini nix mitbekommen?
- iPod Classic wird eingestellt
>>> zu recht, weil Steinzeittechnik
- iOS 7 mit dem "flachen Design", das jetzt auch noch in Yosemite eingetrichtert wird....
>>> Gefiel mir erst auch nicht, mittlerweile liebe ich es. Ist halt grade modern und immerhin besser als bei der Konkurrenz.
- Immer mehr Probleme mit der Software
>>> Only for Early Adaptors
- iCloud Leaks von Fotos....
>>> Ein Hack sagt jetzt was aus? Such mal lieber eine Firma die noch nicht gehackt wurde.
- iPhones die sich durchbiegen und jetzt irrwitzig teuer geworden sind
>>> kein iphone biegt sich von selber, das verursachen nur die ungeschickten Nutzer und sie wurden nicht teurer, eher billiger!
- Bei dem 6er eine total bescheuerte Displayauflösung die zwischen HD und FHD liegt...
>>> Wayne?
- NFC ist eingebaut, kann aber nur für Apple Pay (in Deutschland weder umgesetzt noch geplant) genutzt werden
>>> Wayne?

Man hat wirklich das Gefühl:
- Die Preise steigen
- Die Qualität sinkt
>>> Nö, da stehst du alleine da. Kein einziges Applegerät der letzten 5 Jahre wurde in der neuen Version teurer.

So eine Sache mit dem iOS 8.0.1 Update KANN natürlich mal passieren - aber gerade bei Telefonen, die 700€ aufwärts kosten (!!!) DARF das nicht passieren.
>>> Da stimme ich dir zu, solche Schnitzer sollten nie passieren. Der Preis spielt da keine Rolle.

°°

AleksZ86 schrieb:
@wazzup
selbstverständich gab es eins, oder hat das "out of the box" funktioniert, wurde vl. ein bumper/case standardmäßig ausgeliefert, damit man telefonieren kann (linker und rechter hand ^^) ?

Es gab nie einen Totalausfall, lediglich 2-3 der 5 Balken gingen unter bestimmten umständen weg.
Und ja, Bumper wurden danach kostenlos ausgegeben.
Das ganze wurde einfach nur gepusht und hatte keine Relevanz. ich telefoniere täglich lockere 1-2h (beruflich) mit dem 4er und hatte nie Probleme mit so einem "Antennagate". Ich benutze eine Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Apple immer eine großzügige Linie fährt mit den iOS Updates für die älteren Geräte. Ich hatte mir 2008 das 3GS geholt und das letzte verfügbare Update, glaube das war zur 4 / 4s Zeit hat das Handy obsolet gemacht. Klar ich als jetziger Samsung Benutzer muss bangen, dass keine neue Updates mehr erscheinen, aber ein letztes Update zu veröffentlichen welches das Handy vorsätzlich langsam und eingeschränkt, ist auch ein toller Anreiz ein neues zu kaufen. So viel zum Thema der vorherigen Beiträgen in den Kommentaren und nein ich werde meiner Freundin nicht das iOS 8 auf ihr 4s updaten und meine Eltern haben hoffentlich noch nicht ihr iPad 2 geupdated.
 
Zurück
Oben