News Apple iPad Mini in 16 verschiedenen Ausführungen?

Kein schlechter Preis und durchaus glaubwürdig, genug abstand zum Ipad3 ist eingehalten, ist ne überlegung wert je nach Design und Leistung, aber das wird sicher passen
 
skepsis ist ja schon gut und so aber mir scheinen die Preise für Apple Hardware sehr Plausibel auszusehen...
nimmt mich nur wunder wann das Nex7 Cellular kommt :-)
 
Mich als iPad 3 Besitzer lohnt sich der Kauf nicht wollte meinen WiFi 32 GB Model verkaufen aber 32 GB WiFi Version ist einfach zu teuer 299 oder 350€ waren okay gewesen.
Ich bin mir ganz sicher das iPad Mini ein Flop wird also es wird sich verkaufen aber hinter den Erwartungen. Die Preise sind einfach zu hoch da kannst gleich iPad 2 holen mit den Preis. Wenn man dem Nexus 7 Paroli bieten muß es günstiger sein vor allem wenn es eine abgesteckte iPad Version ist aber wir kennen ja die Spezifikation noch nicht.
 
Kommt man beim "normalen" iPad nicht auch ca. auf die Anzahl an Modellen, wenn man jede Farb-Speicher-WiFi-Kombination durchspielt?
 
Mein Dad wird sich über die 8GB Variante freuen, mehr als lesen und Surfen macht er nicht.

Ich denke auch, die Preise sind realistisch, fragt sich nur noch ob Retina ja oder nein.
 
Also ich finde nicht dass es genug Abstand zum iPad 3 gibt. Klar ist das kleinste iPad Mini "sehr günstig" aber hat eben auch nur 8 GB Speicher. Wenn man die entsprechenden Modelle vergleicht sind es nur ca. 100 Euro Unterschied - da hatte ich mir mehr erhofft! Vorallem soll das iPad Mini ja auf Retina Display verzichten und einen kleineren Akku haben. Und ist eben kleiner vom Display her - da hatte ich schon mit einem deutlich geringerem Preis gerechnet.
Naja vielleicht sind die Specs ja doch besser als erwartet dann wäre der Preis schon fast wieder ok.

Aber für Apple trotzdem ein wichtiger Konter zum Nexus 7.
 
hahah wenn ich das schon wieder sehe 400€ Aufpreis für 56gb mehr Speicher und ein 3G Modul und es soll Leute geben die das wirklich kaufen, man man :stacheln:

Das Ipad Mini wird genauso Aussehen wie das normale Ipad, bezweifle aber das die Auflösung mehr als 720p betragen wird....Naja auf 7,86 Zoll ist das eh nicht so wichtig
 
Hört sich glaubwürdig an. Wenn sich das so bewahrheiten sollte auf ich mir die kleinste Version.
 
Viel zu teuer um eine direkte Konkurrenz zum Nexus 7 zu sein. Da muss Apple noch kräftig die Preise nach unten korrigieren.
 
100 Euro Aufpreis für den jeweils doppelten Speicher ist sehr heftig und kaum zu begründen. Es würde mich aber wundern, wenn das die echten Preise wären, da somit beim 8-GB-Modell, mit dem Nexus 7 verglichen, das allein die Herstellungskosten wären. Andererseits gönnt sich Apple dann bei den teureren Modellen eine enorme Marge...
 
Bin ich mal gespannt ob der Preis so bleibt.... Dann rennt bald jeder mit sowas rum weil sichs jeder Leisten kann ;D... Wie gesagt wenn der Preis so bleibt ist so ne 64GB version so teuer wie ein iPhone 5 mit 16 GB :)
Coole sache ...
 
Die Preise passen doch perfekt auf die iPad Preise, welche schon recht weit unten sind.
Bin mal gespannt.
 
250€ hört sich erstmal nicht übel an.
Aber nur 8 GB? Und erweiterbar ist der Speicher auch nicht oder?
 
Ich dachte schon - 250€, das wäre ja mal fair. Aber je 100€ für doppelten Speicher und 3G sind mal wieder einfach nur lächerlich.
 
Zurück
Oben