News Apple iPhone 6 und 6 Plus mit bis zu 5,5 Zoll

Dann beleg du das doch :Freak

Ich denke es ist klar ersichtlich, dass diskutieren mit dir nichts bringt. Es kommt von dir nur Meinung, kaum bis gar keine Argumentation.
 
100€ sind 100€.
Bei nem Auto- oder Hauskauf kann ich das ja nachvollziehen, aber bei einem Smartphone, dass eh schon überteuert ist, nicht.
 
1099€ 128gb,bei O2 fuer das i6 plus und 139€ Anzahlung, ist heftig fuer ein Smartphone.

Aber es ist ja der Einführungspreis.
 
Bei o2 sind die Prese dafür ausgelegt einen Vertrag abzuschließen.
Dann gibt es 240€ Rabatt und du sparst etwas gegenüber dem Kauf bei Apple (je nach Modell).

Im Falle des 6+ 64GB zahlst du mit dem Blue All in L Junge Leute 739€ über die Vertragslaufzeit zum Vertrag für 34,99€ dazu.
Das sind 160€ weniger als bei Apple.
 
Naddel_81 schrieb:
Und ja, du hast falsche Quellen. Das i5S war für 679€ bei Apple erhältlich.
Oder Apple hat mir 20€ Rabatt gegeben :)

Die UVP bei Apple waren zum Marktstart:

iPhone 5 - 679 UVP
iPhone 5s - 699 UVP
 
Das ist es wieder, "junge Leute " wird auch nur fuer diese gedacht sein.Normal zeigt er mir an All-in L ,16GB fuer das I6 plus =39,99 monatlich ,859€ Gesamt.
 
Bei Normalos ist der einzige Unterschied, dass der Tarif im ersten Jahr einen Euro, in zweiten Jahr 5€ teurer ist und nur 2GB Volumen enthält.
Also 35,99€ im ersten, 39,99€ im zweiten Jahr. Mit dem Code MNP-Q3-14 gibt es bei Portierung noch 2,50€ monatlich Rabatt.

Es bleibt aber bei 739€ für das iPhone 6+ 64GB. 24x25=600+379-240=739€.
Die 240€ sind der Vorteil, wenn du einen Tarif dazunimmst.

o2 ist meiner Meinung nach der einzige Netzbetreiber mit fairen Vertragspreisen für das neue iPhone.
 
Das neue Angebot der Telekom mit den Magentatarifen hat mich dann schlussendlich auch dazu gebracht zu o2 zu gehen.
Und was soll ich sagen: Super Netz hier. Sogar besserer 3G Empfang als bei D1.
 
Bis nächstes Jahr hab ich noch Zeit ,fuer ein neues Handy eigentlich,aber es kribbelt schon .

Damals war meine Entscheidung,zwischen ein Iphone 5s und lumia925 ,hatte mich dann fuer das Lumia entschieden ,obwohl mir das 5s sehr gefallen hat,hatte ich mir auch im O2 Laden geholt,aber der Verkäufer meinte ,das haben sie noch nicht da das 5S,deswegen das Lumia.
 
Ich bin Vodafone Kunde aber irgendwie bringen die mich regelmässig auf die Palme:

Das Red S kostet ohne Handy, 35Euro

Mit iphone 6 64GB:

Red S: 40,99 (Rabatte alle abgezogen)
Gerät 300 Euro

Wenn ich mal rechne, dass ich 6 Euro mehr zahle für das Gerät pro Monat und die Anzahlung, komme ich auf 444 Euro "Aufschlag" für das iPhone...

Insgesamt ziehen sie dir aber gut 1284 Euro aus der Tasche in den zwei Jahren...

Beim Red XS zahlst du auch 444 Euro drauf
und beim Red M zahlst du nur die Anzahlung von 200 Euro...
 
Ich würde erstmal min. einen Monat nach offiziellem Verkauf abwarten. Beim iPhone 5 gab es anfangs massiv Probleme, gerade bei der damals schwarzen Version. Das sollte jetzt nicht mehr das Problem sein, da spacegrau bereits beim 5S Verbesserung brachte. Aber ich kann mich noch ganz genau an die weiteren Probleme beim 5er erinnern wie den WLAN-Bug, abgebrochene oder fehlgeschlagene Telefonate, etc.

Das 6S wird dann wieder das überarbeitete Produkt. Ich würde erst einmal auf Reviews warten bevor ich mir ein 6er kaufen würde.
 
Und das 7er wird das bessere 6S werden...

Softwarebugs werden per Update behoben, alles andere (Antennagate, Lackschäden) wurden doch nie in der Produktion behoben, sondern so hingenommen. Von daher kann man ruhig sofort kaufen.
 
alpaycal schrieb:
Verstehe nicht wieso alle beim iPhone 6 aufs NFC konzentrieren. Apple wusste genau das NFC zur dieser Zeit extrem unnötig war und in Deutschland sowieso niemand so richtig benutzen würde.

Deutschland ist denen so was von egal mein Freund.

USA, dann der Rest (wenn überhaupt). Und was NFC angeht, sind die definitiv weiter als wir. Also wem kümmerts. Hint: Apple doesn't.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tic

Da wäre ich mir nicht so sicher. Apple interessiert sich sehr wohl damit ihre Produkte überall gut ankommen. Bei anderen Herstellern würde ich es verstehen.
 
Naja, Apple werden andere Märkte immer wichtiger...
Das war aber nicht immer so... Siehe LTE... und die Frequenzen... Die kamen nur pö a pö...

Entwicklungen werden natürlich erst in den USA eingeführt und man versucht den Markt zu erweitern...

iTunes Match, iTunes Radio, Apple Pay... usw.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
USA, dann der Rest (wenn überhaupt). Und was NFC angeht, sind die definitiv weiter als wir. Also wem kümmerts. Hint: Apple doesn't.

Sind sie? Zugegeben, das ist jetzt Österreich, aber ich nehme an das ist in Deutschland nicht viel anders: Meine Bankkarrte kann NFC (was ich eh kritisch sehe - wird die gestohlen kann erstmal jeder fröhlich bis 100 € am Tag abheben bis ich sie sperre) und NFC-kompatible Geräte stehen auch überall. NFC am Smartphone, da sind wir eher hinten (Google baut ja ohne großen Erfolg Google Wallet seit dem Nexus 4 ein), NFC allgemein - nicht so sehr.
 
philb0t schrieb:
Und das 7er wird das bessere 6S werden...

Softwarebugs werden per Update behoben, alles andere (Antennagate, Lackschäden) wurden doch nie in der Produktion behoben, sondern so hingenommen. Von daher kann man ruhig sofort kaufen.

Das 5S ist die bessere Version des iPhone 5. Anfangs hatte das iPhone 5 massive Probleme, die eben nicht alle einfach durch ein Softwareupdate behoben werden konnten. Wenn bei einem neuen iPhone 5 20% der Anrufe nicht funktioniert haben, dann wurde das Gerät getauscht. Und wie lange hat es gedauert bis der WLAN-Bug behoben worden ist. Die Lackprobleme wurden erst beim 5S behoben, da eben nicht mehr schwarz sondern grau eloxiert wurde. Als das mit den Lackproblemen heraus kam, stellt sich Cook einfach hin und schob es auf die Gebrauchsspuren, wobei nagelneue iPhone 5 schon zerkratzt in der Verpackung lagen. Kein Bumper half, das Eloxal hielt einfach nicht. Ich würde einfach mal abwarten, bis erste Nutzererfahrungen zu lesen sind.
 
Nicht zu vergessen die Akkuprobleme der ersten Serien des 5ers (Akku bläht sich auf), die Apple noch heute auf Kulanz tauschen muss. Apple ist auch nicht perfekt (wie das plasmaähnliche Nachleuchten meines Macbook Pro Retina (2012)-Bildschirms mir gerade in dem Moment zeigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben