News AquaMark3 kommt am 15. September

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Der bereits für das Frühjahr angekündigte DirectX 9 basierende Benchmark "AquaMark3 - The Reality Benchmark" von Massive Development und Jowood soll am 15. September erscheinen. Der AquaMark3 beruht auf der vom Spiel "Aquanox" bekannten "Krass"-Engine.

Zur News: AquaMark3 kommt am 15. September
 
Wer zahlt denn Geld für sowas ?
 
Kaufläden, die den Benchmark dauerend auf vielen PC´s abspielen, da er spektakulär aussieht.
 
Läuft dieser Benchmark nur auf DirectX 9-Karten oder auch auf Karten mit DirectX 8.1 (GeForce4 Ti4600)?
 
Glaube, dass er auch auf nicht DX 9 Karten läuft - halt langsamer.
Übrigens ist die GeForce 4 TI Serie nur DX 8.0, nicht aber DX 8.1 kompatibel (Pixel Shader 1.4 fehlt).
 
na toll 9,95eur für eine demo zahlen. ist doch ein witz, da kauf ich mir lieber für ein paar euro mehr ein spiel, habe dann mehr davon.
 
@6
äh, der Benchmark an sich ist kostenlos, nur erweiterte Versionen mit mehr Tests kosten ...
zwingt dich übrigens keiner zum Kauf *s*

bin mal gespannt ob der wirklich aussagekräftig wird ;)
 
Nur mal zur Info:
Die "Vollversion" (Professional) vom 3D-Mark kostet auch Geld. Und zwar nicht nur lächerliche 10 Euro, sondern fette 40 US-Dollar.

Auch wenn ihr euch alle illegaler Weise den Key aus'm Web gezogen habt, heisst das noch lange nicht, daß euer Lieblingsbenchmark kostenlos zu haben ist.
 
Interessiert mich schon wie eine DX 8 - Karte da abschneidet, ist doch ein Unterschied ob jetzt passende Fall-Back Modi vorhanden und genutzt werden können oder nicht.
 
Zurück
Oben