• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2

Der Höhepunkt bei OFP war für mich Resistance. Grandios! Diese Story und vor allem das Finale. Wirklich klasse.
 
Tja die Story war schon gradios. Geschockt hat es mich dann am Ende, dass unser Hauptdarsteller in der letzten Mission umgekommen ist
 
sunset_rider schrieb:
Der Höhepunkt bei OFP war für mich Resistance. Grandios! Diese Story und vor allem das Finale. Wirklich klasse.

Da muss ich dir ebenfalls zustimmen.
Resistance ist ein hervorragendes Addon, das kommt aber erst später wieder dran.

Im Moment bin ich dabei alle vergangenen Spiele die mich geprägt haben wieder zu spielen, Cold War Crisis hab ich durch. Jetzt ist derzeit Mafia an der Reihe.
Danach entweder Resistance oder Morrowind.
 
3637.jpg
ArmA2.com wird ab dem 1.09.08 Richtig auf die Beine gestellt, man darf sich freuen :)

Ich bin relativ überascht von dem Inhalt des Screens es sieht VBS2 sehr ähnlich mit den VBS Features und auch noch besserer Engine. :o Respekt. OOOOH GC oooh kommmeeee :D
 
Weiß man dnen schon was Neues zum Release Datum?
 
Nice,

Hoffe mal die Hardware Anforderungen bleiben moderat (ArmA war ja schon dreist...).

Operation Flashpoint war für mich das erste Spiel in dem Genré :evillol:
 
Es ist eig. immer noch das einzige xD BOhemia Interactive hat ja mit OFP/ArmA ein quasi Monopol auf dem Gebiet. Jetzt will sich CM mit dem Rechtlichen Namen "Operation Flashpoint 2" sich dazu gesellen mal gucken was daraus wird, ich seh zurzeit nur ein "CoD5" in OFP2..

es gibt glaub ich mitlerweile 3 Release Dates die im Netz über ArmA2 herumschwirren, anstatt dass ich die hier poste würde ich sagen, wartet einfach die GC ab wenn dort nichts bekannt wird, dann besucht die arma2.com site am 01.09.08 die wird abgedated und ich bin mir sicher dass da neuer Inhalt kommen wird ^^
 
Ok. Wird es denn vermutlich noch 2008 kommen? Schön wärs ja schon.
 
Vermutlich.. Da BIS bisher nix anderes sagt bleibt es wohl bei 08. Ich hoffe die können wirklich diesmal den Termin einhalten und ein ausgereiftes ArmA2 mit den genannten Features vor OFP2 rausbringen :)
 
Auf jeden die Kampagne bei AmRa war nicht so der brüller, aber schlecht find ich amra trotz seiner ressourcen hunger nicht. Ich hab mir im saturn 3Versionen gekauft damit ich das mit meinen kollegen zocken kann :) ^^ ,hab mir nen respawn gebastelt und paar koop maps, macht echt laune :)
 
Habe die Gold Edition von ArmA: Armed Assault und bin zu 100% zufrieden, tolle Einzelspielermission und 3 klasse Kampagnen! ArmA Gold läuft bei mir mit Patch 1.14 mit 1280x1024 und 16xAA/16x AF mit über 40 fps, damals war es ja teilweise unspielbar selbst auf HIGH-END-Systemen, aber mit den bis jetzt erschienenen Updates läuft es klasse.

Mal sehen wie ArmA 2 wird, ich kann es gar nicht mehr abwarten! :D

PS: Habe gerade auf Amazon.de gelesen, dass ArmA 2 am 16. Oktober 2008 erscheint!:jumpin::jumpin::jumpin:

Hier: http://www.amazon.de/gp/product/B001BDUTXI/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Daten bei amazon.de sollte man sich nicht verlassen. Das sind sehr oft nur prognosen.
 
Hier ein Zitat vom Placebo:
The release date is not correct, the game is not finished until we announce it's gone gold. System specs will be announced closer to it going gold.

Also vergesst alle Releasedates die euch über den weg laufen solange die nicht von BIS persönlich sind.
 
Naja auch wenn der Release nicht stimmen sollte, ich vermute mal, dass es dieses Jahr noch kommen wird. ;)
 
Oh je für mich ist folgendes eine Shocknachricht:

Carrier Command: Gaea Mission :o

Es macht tatsächlich den Eindruck als würde BIS vom SimGenre abtreten, ich meine es kann doch nicht sein auf dem Gebiet sind die Monopol! VBS1,2 OFP1, ArmA1, und nun ArmA2 damit soll laut einigen bedenklichen Aussagen wirklich so sein.
 
Meine Hoffnungen ruhen auf OPF 2. Wenn BI mal was anderes macht, heisst das nicht, dass sie keine Sims mehr machen wollen.
 
Screens, Termin und Details
Bohemia Interactive hat vier neue Screenshots aus „Armed Assault 2“ veröffentlicht, die es in dieser Meldung zu sehen gibt. Der Kriegs-Shooter soll im ersten Quartal des nächsten Jahres veröffentlicht werden. Als Engine hält Bohemias hauseigene Technologie her, die schon in „Armed Assault 1“ verwendet und sogar von verschiedenen Militärs lizenziert wurde, um Trainings-Simulationen für echte Soldaten zu entwickeln. Für den zweiten Teil soll es noch mal etliche Verbesserungen an der Künstlichen Intelligenz und der Optik geben.

Die Kampagne siedelt sich in nahe Zukunft an und soll eine tiefe Handlung rund um politische Intrigen mit sich bringen. Es geht um ein fiktives Land, das sich von der ehemaligen Sowjetunion abgespaltet hat und als neuer Krisenherd gilt. US-Truppen sollen dort den Frieden wahren.

Ein Schwerpunkt soll wieder auf dem Onlinemodus liegen, der sogar kooperative Spielvarianten mit sich bringt. Auch etliche Möglichkeiten für Modder sind vorgesehen. Q

012C000001549110.jpg
012C000001549112.jpg


012C000001549114.jpg
012C000001549116.jpg


003b41.jpg

Edit: Es war wahrlich nicht alles!​


Erste Bilder von der Front - Das ArmA 2 Pressekit!

Der Godfather of armabase.de - Ralph Klein a.k.a. Moses - kam heute schon in den Genuss von ArmA 2 und hat mir erste Bilder zu kommen lassen. So können wir euch schon vor der Publikumsöffnung interessante Einblicke in ArmA 2 ermöglichen. Ein besonderer Dank geht an Alexander Harlander, seinerseits PR Manager von Peter Games, sowie seinem tschechischem Pendant Jan Prazak PR Manager von Bohemia Interactive. Es hat sich einiges Getan, kein Stillschweigen mehr wie auf der letzten GC. Nun gibt es satte Infos von den böhmischen Entwicklern.

ArmA2_Ingame-20thumb.jpg
ArmA2_RazorTeamthumb.jpg
ArmA2_Ingame-24thumb.jpg


Pressekit Download​

Unbedingt das Pressekit downloaden schaut euch das an alles rund ums Spiel udn viel mehr Bilder :o

EDIT3:

Eine Nachricht vom Chefentwickler Marek:

... it's already too late!

Maruk here - project lead of Flashpoint since 1998 (which we signed with Codemasters in September 2000 to finally bring you our Operation Flashpoint in June 2001) and now after years, with some more grey hair on my head, project lead of ArmA II.

We were quite silent in recent months and I guess that will not change much anytime soon - busy working on ArmA II to make it as good as we can. We know ArmA was often a rough experience, especially from the beginning but we worked as hard as we could to bring you what it is now: ArmA 1.14. ArmA II development is going well and it is in many aspects a similar experience to that of developing Flashpoint - and that's also the reason why we need a bit more time so ArmA II definitely will not be released this year in any territory. Hopefully, this time will not only help us to create a much better game but also will allow the ArmA community to produce some more great content for ArmA.

It's a very exciting and challenging time for us. Please wish us luck!

Attached are some brand new ArmA II screenshots for your reference (screen grabbed on my gold old rig: Core2Duo 6750 2.66 GHz + GF8800GT/512 + 2 GB RAM):

uh1a.jpg


uh1b.jpg

...man beachte seine Kiste :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Crystal,

ich hab die news zwar schon auf armedassault.de gelesen, aber momentan rockt BIS die ollen Codies vom Schlachtfeld ... :D

Ich bin einfach nur begeistert. Da hat BI mich vollends positiv überrannt.

BTW. ich hab mich in das letzte Bild quasi verliebt. Das sieht einfach göttlich aus.
 
Sieht herllich aus, gut die grafik von arma 2 ist nicht der überflieger aber daarum geht es ja auch nicht, die texturen sehen nur schonwieder so verwaschen aus aus der luft! ^^
 
Zurück
Oben